Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7)

Diskutiere und helfe bei Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, es ist mir leider nicht möglich Office 365 Personal auf meinem Surface 3 zu aktivieren. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung: "Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_3, 10. Dezember 2016.

  1. Martin_3
    Martin_3 Gast

    Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7)


    Hallo Community,


    es ist mir leider nicht möglich Office 365 Personal auf meinem Surface 3 zu aktivieren. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. (0x80072EE7)"

    Internetverbindung besteht, im Microsoft Konto ist einsehbar, dass die Lizenz seit dem Kauf des Surfaces in diesem Jahr noch bis zum 25.06.2017 gültig ist. Nur wird beim Versuch es online zu aktivieren keine Verbindung aufgebaut. Telefonische Aktivierung ist ausgegraut und daher nicht möglich. Durch den Telefonsupport kam nur die Antwort, dass aktuell Server-Probleme bestehen und ich es am nächsten Tag wieder probieren soll (das Problem besteht jetzt seit über 3 Wochen...). Dann hat mich der Telefonsupport unter der Woche wie vereinbar zurückgerufen, um nachzufragen ob das Problem weiterhin besteht. Da ich unter der Woche arbeite, wenn auch der Support telefonisch erreichbar ist, konnten wir das Problem natürlich nicht beheben und haben einen Rückruf für letzten Samstag abgemacht. Der erfolgte nicht. Schon etwas Schade, dass es keine Hotline für den Abend gibt, wie bei anderen großen Unternehmen. So habe ich lediglich Samstags die Möglichkeit für einen Telefonsupport, wenn es jeder versucht und es wird eine Wartezeit von 320 Minuten angegeben.


    Was ich zu dem Fehler gefunden habe war, dass man kurzzeitig die Firewall und den Virenscanner ausschalten, keinen Proxy verwenden und die Aktivierung als Admin ausführen soll. Das hat alles nicht geholfen. Auch Windows Update Repair hilft nichts.


    Welche Möglichkeit gibt es noch, Office 365 zu aktivieren?


    Viele Grüße und Danke für hilfreiche Antworten
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7)

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365l zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Martin_3 Win User

    Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7)

    Hallo Thomas,

    ich habe die beschriebenen Schritte durchgeführt. Beim Schritt "Product Key eingeben" --> "Stattdessen mit einem aktiven Konto anmelden" kommt die Meldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." (Wiederholen, Abbrechen) und Office 365 lässt sich
    wieder nicht aktivieren.

    Viele Grüße
  4. Martin_3 Win User

    Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7)

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort.

    Beim Ausführen der Installationsdatei kommt die Meldung:

    Installation war nicht möglich.

    Fehlercode: 30125-1011 (12007)

    Viele Grüße

    Martin
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7)

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Bitte stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7)

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7) - Similar Threads - Office 365 Aktivierung

Forum Datum

Keine Verbindung mit Server möglich

Keine Verbindung mit Server möglich: Hallo Zusammen,seit gestern werde ich von Outlook auf dem Windows-Rechner ständig aufgefordert mein Passwort für den Mailabruf per IMAP erneut einzugeben. Auf dem Smartphone funktioniert nach wie...
Outlook.com 25. Januar 2024

Microsoft Office 365 ProPlus - Nach Installation keine Verbindung zum Server möglich.

Microsoft Office 365 ProPlus - Nach Installation keine Verbindung zum Server möglich.: Hallo, ich weiß, die Frage wurde hier häufiger gestellt, aber mein Problem löst sich trotzdem nicht. Nach dem ich MO 365 ProPlus installiert habe, fordert mich beim Öffnen von Word der...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Server Verbindung nicht möglich

Server Verbindung nicht möglich: Hallo Seit Gestern Abend ich kann meine Konto nicht mehr einloggen. Ich habe versucht von alle Geräten das selbe Konto löschen und wieder installieren, kein erfolg. Immer wieder "server...
Outlook.com 16. November 2018

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen: Hallo, mein Office 365 versucht die Software zu reaktivieren. Beim Programmstart wird der Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent gestartet. Als Auswahl gibt es nur "die Software über das...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Verbindung zum Server nicht möglich

Verbindung zum Server nicht möglich: Ich benutze die Email App auf meinem Fire10 und seit einigen Tagen kann die Verbindung zum Server nicht mehr hergestellt werden. Ich hab das Tab mehrmals neu gestartet, mein Email Konto gelöscht...
Outlook.com 28. März 2018

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo, bei dem Versuch Office zu aktivieren bekomme ich diese Meldung. Das Konto "E-Mail" ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um die Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem...
Microsoft Office 3. Juni 2017

Verbindung zum Server nicht möglich

Verbindung zum Server nicht möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch mein Mailkonto lässt sich nicht mehr mit meinem Android Handy synchronisieren. Fehlermeldung "Verbindung zum Server nicht möglich". Der Fehler tritt bei...
Outlook.com 29. November 2016
Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7) solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 aktivierungsfenster keine verbindung

    ,
  2. office 365 0x80072EE7

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.