Office 365 Aktivierung -- Code wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Aktivierung -- Code wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe letzte Woche eine Mail von Microsoft erhalten, wonach Regierungsmitarbeiter über HUP Office Programme entsprechend günstig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Achim 551, 26. Januar 2019.

  1. Achim 551
    Achim 551 Gast

    Office 365 Aktivierung -- Code wird nicht erkannt


    Guten Morgen,


    ich habe letzte Woche eine Mail von Microsoft erhalten, wonach Regierungsmitarbeiter über HUP Office Programme entsprechend günstig beziehen können. Also habe ich über HUP und die Genehmigung meines Administrators den link aktiviert und von meinem Dienst Computer das Programm erworben und den link anschließend per mail zu meinem Privatkonto geschickt, so dass ich Office 365 auch zu Hause installieren kann.

    Nachdem ich mein altes Office 2007 deinstalliert hatte, klappte die Installation unter Windows10 problemlos und wie gefordert, habe ich den Product-Key kopiert und später eingefügt, als es an die Aktivierung gehen sollte. Leider erfolglos. Keine der mir aufgezeigten Möglichkeiten (weder kopiert oder händisch eingegeben) ermöglicht mir die Aktivierung. Einmal kommt die Meldung: "Wir können ihr Product key nicht finden, probieren sie mal...." ein anderes Mal kommt gar nichts, nur der der Hinweis den support zu kontaktieren. Es ist eine endlos schleife, in der sich nichts nach vorne bewegt.

    Hilfe wäre jetzt dringend von Nöten.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung Code wird nicht erkannt

    Hallo Achim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Code für ein Jahr frei Nutzung von Office 365

    Hallo Jutta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach dem Kauf des Gerätes hast du eine E-Mail von der Firma Otto mit einem Office 365 Personal als Electronic Software Download (ESD) für 1 Person und 1 Jahr kostenlos dazu erhalten? Hierbei wurde dir ein Code zur Aktivierung zugeschickt? Die Einzelheiten
    findest du in der E-Mail.

    Wann wurde das Gerät erworben und der Code zur Aktivierung zugeschickt?
  4. Claus Busch Win User

    Mac office 2011 University makros aktivieren beim entern schreibt er laufzeitfehler 13 typenkonflikt??

    Hallo,



    wie du erkannt hast, ist das ein Typenkonflikt. Aber um dir helfen zu können, müsste man deinen Code kennen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Milan P. Win User

    Erneute Installation von Office 2010 Professional (erneute Aktivierung nicht möglich) auf dem gleichen Rechner aber diesmal nach Windows 2010 Instllation statt Windows 7

    Hallo Pauline,

    ich habe nur MS Office Professional2010. Ich habe es online vom Händler erworben, aber der Preis war relativ hoch und ich habe das Produkt auch vor der Neuinstallation vom Windows auch mit Aktivierung amLaufen gehabt. Ich denke bei der Aktivierung wird die
    Kennung und Hardware erkannt, bestimmt auch noch andere Daten.

    Gruß Milan
  6. grünspecht Win User

    Fehlermeldung beim Installationsversuch einer weiteren Lizenz

    Wird hier wirklich der Product Key als falsch erkannt oder funktioniert die online Aktivierung nicht?



    Fred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Aktivierung -- Code wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Aktivierung -- Code wird nicht erkannt - Similar Threads - Office 365 Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung Microsoft 365 mit Code von Otto nicht möglich

Aktivierung Microsoft 365 mit Code von Otto nicht möglich: Nachdem kauf eines macbooks habe ich für ein jahr microsoft365 single inklusive. leider wird der aus dem emaillink generierte code im eigens angelegten microsoft konto nicht akzeptiert....
Microsoft Office 2. Februar 2021

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Lizenz für Office 365 Personal gekauft. Nachdem ich es installiert habe, steht nun auf meinem Laptop unter Konto in der Office Anwendung "Microsoft Office...
Microsoft Office 20. August 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung Code wird nicht erkannt

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung Code wird nicht erkannt: Guten Morgen, ich habe letzte Woche eine Mail von Microsoft erhalten, wonach Regierungsmitarbeiter über HUP Office Programme entsprechend günstig beziehen können. Also habe ich über HUP und die...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Office 365-Abonnements auf einem neuen Lenovo-Notebook. Habe Office schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Habe auch bereits...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo, ich habe grade meine Office Anwendungen geupdated (Mac User). Danach konnte ich aufeinmal nicht mehr auf sie zugreifen. Wenn ich auf auf ein Excelsheet oder Word-Dokument gegangen bin,...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Microsoft Office Aktivierung/Product Code

Microsoft Office Aktivierung/Product Code: Liebe Leude von Heude Ich habe mir gerade eben ein Surface Pro 4 gekauft und habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich Word, Excel oder Powerpoint öffne, bekomme ich von Office eine Meldung,...
Microsoft Office 22. September 2017

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo Leute, hatte mir vor 4 Tagen eine Karte gekauft, für ein Jahr für Office 365. Gestern hatte ich diesen Code aktiviert und auch alle Komponenten heruntergeladen und installiert. Heute bin...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Office 365 Aktivierung -- Code wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.