Office 365 Aktivierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 Aktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marcobonetti1, 7. Februar 2019.

  1. Office 365 Aktivierung nicht möglich


    Guten Tag,


    Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung


    Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr Microsoft-Konto installieren


    Wähle ich die Option "Über Ihr Microsoft-Konto installieren" lande ich wieder am Start. Wurde mein Code tatsächlich schon verwendet oder ist die Verknüpfung mit dem Microsoft Konto falsch?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist in Microsoft Office 2013 nicht vorgesehen, dieses ist nur in Office 365 möglich.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home

    Hallo Fritz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem gültigen Office 365 Abonnement ist eine Neuinstallation und Aktivierung jederzeit möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Unter iOS auf einem iPad setzt die Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps ein Abonnement von Microsoft 365 voraus.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Aktivierung der Microsoft Office Mobile Apps nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

    0ffice 365 dauerhaft offline nutzen

    Hallo Hansjürgen,

    du kannst Office 365 Home offline verwenden, musst dich aber mindestens einmal innerhalb von 30 Tagen mit dem Internet verbinden, damit die Aktivierung überprüft werden kann. Ist diese Prüfung nicht möglich, wird dein Office inaktv (Lesemodus) und kann erst
    nach erneuter Aktivierung über das Internet wieder voll verwendet werden.

    Gruß,

    Pauline
  6. MichaelAlbiez Win User

    Office 365 Midsize Business - Probleme bei Aktivierung

    Guten Morgen Herr Taskov,

    leider ist die Überprüfung bei uns noch nicht wirklich vorangeschritten.

    Ich hätte zu der Aktivierung nun noch folgende Fragen:

    Ist die Aktivierung von Office 365 auch über ein KMS (Key Management Server) möglich oder über einen MAC (Multi Access Key)?

    Oder gibt es diese Möglichkeiten mit den neuen Modellen von Office 365 nicht mehr?

    Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Albiez
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Aktivierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Aktivierung nicht möglich - Similar Threads - Office 365 Aktivierung

Forum Datum

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo,ich habe schon seit mehreren Jahren ein O365 Family Abo, dass jährlich im Oktober automatisch verlängert wird. So auch dieses Jahr. Als ich letzten Monat einen neuen PC aufgebaut habe, habe...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein noch gültiges Office 365 Home Abo. Auf meinem Laptop habe ich eine Version installiert und sozusagen bis gestern funktionierte diese auch...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365)

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365): Sehr geehrte Leser, an einem Surface go mit Windows 10s habe ich ein Office 365 aktiveren wollen. Leider bringt es die Fehlermeldung 0x43 dass ein Fehler aufgetreten ist. Es sind noch...
Microsoft Office 19. September 2018

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365)

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365): Sehr geehrte Leser, an einem Surface go mit Windows 10s habe ich ein Office 365 aktiveren wollen. Leider bringt es die Fehlermeldung 0x43 dass ein Fehler aufgetreten ist. Es sind noch...
Surface 19. September 2018

Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich

Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich bin Student der TU Darmstadt und habe mich mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet, um die kostenlose Studentenversion der Microsoft Office Produkten nutzen zu können. Online kann ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich kann momentan keines der Office-Programme nutzen, da mir angezeigt wird, dass ich Office erst aktivieren muss. Wenn ich es aktivieren will, kann keine Verbindung mit dem Server...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo, bei dem Versuch Office zu aktivieren bekomme ich diese Meldung. Das Konto "E-Mail" ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um die Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem...
Microsoft Office 3. Juni 2017
Office 365 Aktivierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.