Office 365 , Aktivierung, Produkt key,

Diskutiere und helfe bei Office 365 , Aktivierung, Produkt key, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe das Office 365 gekauft für 5PC's /Tablets und berits auf 2 PC erfolgreich instaliert, auf dem PC/Laptop vom meinen sohn geht es nicht, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AgnesM., 25. April 2017.

  1. AgnesM.
    AgnesM. Gast

    Office 365 , Aktivierung, Produkt key,


    Habe das Office 365 gekauft für 5PC's /Tablets und berits auf 2 PC erfolgreich instaliert, auf dem PC/Laptop vom meinen sohn geht es nicht, wenn ich dem Key eingebe sagt er mir .... Dieser Product Key wurde bereits verwndet, Melden sie sich mit dem Aktiven office konto an, das sie zuvor mit diesem product key verwendet haben, oder geben hier einen neuen product key ein....ich habe mich mit meinen aktiven konto angemeldet, dennoch läst sich der key nicht aktivieren, kann mir bitte jemand helfen, danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Vorinstalliertes Microsoft Office Enterprise 2007

    Hallo Rebekka,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der auf der Unterseite des Gerätes angebrachte Produkt-Key gehört zu Windows 7 und nicht zu Microsoft Office Enterprise 2007.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich. Die Produkt-ID kann zur Installation und Aktivierung nicht verwendet werden.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Es empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2019/Office 365:

    https://products.office.com/de-de/products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Eingabe des Produkt-Key wird nur geprüft, ob der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gehört.

    Erst bei der späteren Aktivierung wird durch die Aktivierungsserver geprüft, ob der Produkt-Key gültig oder gesperrt worden ist.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen

    Hallo Juli,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Eine aktivierte Version auf einem Gerät wird nicht deaktiviert, wenn auf einem anderen Gerät ein Produkt-Key eingegeben oder eine Aktivierung vorgenommen wird.
    <br />Dein Vorgehen war nicht sinnvoll, bei einer erforderlichen neuen Aktivierung auf einen deiner Geräte kann eine Aktivierung auch abgelehnt werden, wenn die Zahl der zulässigen Aktivierungen erreicht worden ist.
    <br />Wurde der Produkt-Key (eToken) von einer Produkt-Key-Card oder der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key eingegeben?
    <br />Auf dem Gerät, wo jetzt der Produkt-Key eingegeben worden ist, war bereit eine aktivierte Version von Microsoft Office 2019 Home and Business.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 356

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte beschreibe, wie du genau bei der Aktivierung von Office 365 Personal vorgegangen bist.

    Wurde eine Produkt-Key Card zu Office 365 Personal mitgeliefert?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist:

    Bitte ordne deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

    http://office.microsoft.com/setup

    Bitte wiederhole anschließend die Aktivierung von Office 365 Personal.

    Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 , Aktivierung, Produkt key, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 , Aktivierung, Produkt key, - Similar Threads - Office 365 Aktivierung

Forum Datum

Office 365 Produkt key

Office 365 Produkt key: Habe über Amazon ein Office 365 Gekauft und würde gerne die Lizenznummer dazu haben. Da ich gerne meinen Computer Daheim auch aktivieren möchte. Wurde nach dem Kauf bei Amazon auf eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich: Hallo,Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 über meinen Telefonanbieter O2 gekauft. Aber immer wenn ich diesen auf der betreffenden Seite eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass ich bereits ein...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Office 365-Produkt Key verloren

Office 365-Produkt Key verloren: Hallo, ich habe im Oktober eine Office 365 Lizenz gekauft. Allerdings habe ich das Konto sowie den Product Key vergessen. Nun wurde Office vom Rechner gelöscht. Mittlerweile habe ich ein neues...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Produkt Key für Office 365 unauffindbar

Produkt Key für Office 365 unauffindbar: Guten Abend liebe Community, ich habe vor einiger Zeit Office 365 University erworben. Dieses habe ich auch direkt auf meinem Laptop installiert. Nun würde ich es aber gerne auf einem...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 365-Produkt-Key

Office 365-Produkt-Key: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018

Produkt Key für Office 365 verloren

Produkt Key für Office 365 verloren: Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren.
Microsoft Office 21. August 2017

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key: Hierfür ist erforderlich, eine Anmeldung mit demselben MS-Konto, mit dem Office gekauft oder aktiviert wurde. Daran kann ich mich nicht erinnern! Den Support kann ich nicht fragen, weil...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Office 365 , Aktivierung, Produkt key, solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 home dieser produkt key wurde bereits verwendet

    ,
  2. office 365 dieser product key wurde bereits verwendet.

    ,
  3. office 365 product key bereits verwendet

    ,
  4. office 365 produkt key wurde bereits verwendet
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.