Office 365 aktivierung schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Office 365 aktivierung schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab folgendes Problem: von der Firma aus habe ich ein Office 365 Abo (Office 365 Business Premium) welches sich nicht deaktiviert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Müller - Chaos, 9. November 2018.

  1. Office 365 aktivierung schlägt fehl


    Hallo,


    ich hab folgendes Problem:


    von der Firma aus habe ich ein Office 365 Abo (Office 365 Business Premium) welches sich nicht deaktiviert und mich ständig damit nervt. Meine Vermutung ist: ich habe mir vor kurzem privat eine Visio Lizenz (Pro 2016) gekauft und auf dem selben Rechner installiert und nun kommen die sich gegenseitig in die quere. Schau ich mir, in Visio, unter "Datei -> Konto" die Benutzerinformationen an tauchen dort meine Daten der Firma auf obwohl ich dort meine privaten angegeben habe.


    Wie kann ich die beiden entflechten und nebeneinander laufen lassen?


    Gruß
    Bernd
     
  2. FrankThomasS+B Win User

    Windows 7 Office 2010 Home and Student jetzt Office 365 Business Premium Plan

    Die Installation erfolgte mit dem ODT Tool. Da trat der Fehler auf und die Installation aus dem Portal. Der selbe Fehler. Die Aktivierung der Software schlägt fehl. Es wird immer eine sehr eigenartige Fehlermeldung der Aktivierung angezeigt.
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 Personal 1-Jahres-Abo im März 2015 gekauft und jetzt bereits abgelaufen ???

    Hallo,

    ja, das Microsoft Konto ist zwingend erforderlich, ohne dieses kann Office nicht aktiviert werden. Bei Office 365 wird alle 30 Tage die Aktivierung überprüft, schlägt dies fehl wird Office deaktiviert und muss über das Microsoft Konto wieder aktiviert werden.

    Besteht die Möglichkeit, dass du Office einem anderen Konto zugeordnet hast, welches du nicht gelöscht hast?

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende die folgenden Informationen an:

    http://www.danrei.de/aktivierung-von-office-2010-schlaegt-fehl-undefinierter-fehler-0x80070190

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  5. se31ciqi Win User

    Installation Office Education

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    die Installation hat geklappt, vielen Dank!!

    Jedoch schlägt die Aktivierung immer noch fehl, aufgrund vermeintlicher Serverprobleme, weshalb ich die Office-Version nicht über das Internet aktivieren kann.

    Liebe Grüße

    Jasmin
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 personal

    Hallo,

    ist Office 365 einmal aktiviert bleibt es ein Leben lang dem Konto zugeordnet daher schlägt auch jede weitere Aktivierung fehl. Du hast einen Lizenz-Key dann wende dich an den Support dort kann man dir das zugehörige Konto nennen https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 aktivierung schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 aktivierung schlägt fehl - Similar Threads - Office 365 aktivierung

Forum Datum

Office 365 Aktivierung schlägt fehl - secureserver.net?

Office 365 Aktivierung schlägt fehl - secureserver.net?: Guten Tag!Bei der Aktivierung von Office 365 schlägt die Authentifizierung fehl, wobei der Dialog ungewöhnlich aussieht. Es ist aktuell nur eine Version von Office installiert, obwohl zuvor noch...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Aktivierung Office 365 schlägt fehl

Aktivierung Office 365 schlägt fehl: Hallo zusammen,ich habe gestern bei Amazon zum ersten Mal eine Office 365 Family Lizenz für 12 Monate gekauft.Nun wollte ich das heute aktivieren, bekomme aber immer wieder diese Fehlermeldung:Ihr...
Microsoft Office 7. September 2022

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues übertragen will und man Aktivierungsprobleme...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office Aktivierung schlägt fehl...

Office Aktivierung schlägt fehl...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2019 Professional. Läuft auf meinem Surface wunderbar und ließ sich auch ohne Probleme aktivieren. Wollte das Paket nun auch auf meinem Desktop zu...
Microsoft Office 17. März 2019

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 365 aktivierung schlägt fehl

Office 365 aktivierung schlägt fehl: Seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein Office 365 nach dem Update nicht mehr Lizenziert ist und die aktivierung fehl schlägt, bin darüber nicht sehr erfreut den die 5 Lizenzen sind...
Microsoft Office 31. März 2018

Office 365 University Aktivierung schlägt fehl

Office 365 University Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe ein Problem, dass ich mein Oficce 365 University an einem zweiten Gerät nicht aktivieren kann. Ich bekomme die Meldung, dass ich es bereits an 2 von 2 Geräten aktiviert habe....
Microsoft Office 6. November 2016
Office 365 aktivierung schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.