Office 365 Aktivierung über das Internet

Diskutiere und helfe bei Office 365 Aktivierung über das Internet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir durch einen Product Key Office 365 online im Portal runtergeladen und installiert. Wann immer ich eine Anwendung öffne, werde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jillian Petrausch, 18. Oktober 2018.

  1. Office 365 Aktivierung über das Internet


    Hallo,


    ich habe mir durch einen Product Key Office 365 online im Portal runtergeladen und installiert.

    Wann immer ich eine Anwendung öffne, werde ich aufgefordert, die Software über das Internet zu aktivieren.

    Wenn ich dann "Weiter" auswähle, bekomme ich nach kurzer Wartezeit folgende Fehlermeldung:


    "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten nochmal. (0x80072EE2)"


    Am oberen Rand des Fensters (bei jeder Office Anwendung) wird angezeigt, dass ich ein nicht-lizensiertes Produkt besitze, obwohl ich eingeloggt bin.

    Jegliche Hilfe und Vorschläge, inklusive Re-Installation und die Verwendung des Microsoft Support- & Wiederherstellungs-Tool, sind bisher gescheitert.


    Kann jemand dieses Problem lösen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung über das Internet

    Hallo Jillian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste: ipconfig -flushdns

    Gebe dann Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste: netsh winhttp reset proxy

    Gebe dann Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste: netsh winsock reset

    Starte den PC neu.

    Konnte die Aktivierung jetzt erfolgreich abgeschlossen werden?

    Konnte die Aktivierung jetzt erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Pauline R. Win User

    0ffice 365 dauerhaft offline nutzen

    Hallo Hansjürgen,

    du kannst Office 365 Home offline verwenden, musst dich aber mindestens einmal innerhalb von 30 Tagen mit dem Internet verbinden, damit die Aktivierung überprüft werden kann. Ist diese Prüfung nicht möglich, wird dein Office inaktv (Lesemodus) und kann erst
    nach erneuter Aktivierung über das Internet wieder voll verwendet werden.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem bei der Aktivierung von Office 365 University

    Hallo Tatjana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wiederhole den Vorgang mit dem Microsoft Internet Explorer.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Office 365 University erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte aktiviere im Microsoft Internet Explorer unter"Extras/Erweitert/Sicherheit" die Optionen "TLS & SSL".

    Wiederhole die Installation.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Office 365 University erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office aktivieren

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet angezeigt?

    Für die telefonische Aktivierung aus den Mobilfunknetzen wähle bitte die Telefonnummer 089/24445093.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 aktivieren per Telefon

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Aktivierung über das Internet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Aktivierung über das Internet - Similar Threads - Office 365 Aktivierung

Forum Datum

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Lizenz für Office 365 Personal gekauft. Nachdem ich es installiert habe, steht nun auf meinem Laptop unter Konto in der Office Anwendung "Microsoft Office...
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Office 365-Abonnements auf einem neuen Lenovo-Notebook. Habe Office schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Habe auch bereits...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet...

Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet...: Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Office 365 Personal. Ich habe mein Abonnement über den Microsoft Store um ein Jahr verlängert. Auf meinem Konto wurde die Verlängerung auch...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung

Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung: Liebe Leute, ich habe nach einem Hardwarewechsel mein im Internet erworbenes Office Paket 2013 nicht aktivieren können. Es läuft wunderbar auf meinem 2.Laptop aber auf meinem Arbeitslaptop wird...
Microsoft Office 29. Juli 2018

Office 2007 - Fehlerbild nach Aktivierung im Internet

Office 2007 - Fehlerbild nach Aktivierung im Internet: Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 und Office 2007 installiert. Nach dem Installieren aller Updates funktionierte das System ohne Probleme. Ab dem Zeitpunkt, als sich das Office 2007...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Aktivierung Office 365

Aktivierung Office 365: Guten Abend zusammen, ich habe mir Office 365 mit 5 Lizenzen gekauft. Ich habe mir dann ein Notebook gekauft wo ich das Office auch drauf verwenden möchte. In meinem Account bei Microsoft kann...
Microsoft Office 25. Dezember 2016

Office 365 - Internet

Office 365 - Internet: seit der Installation vom "Office 365" funktioniert der PC nicht mehr richtig. Er ist langsamer und vor allem Probleme mit öffnen der Website, vorher mit office10 Problemlos und schnell, wenn ich...
Microsoft Office 12. November 2016
Office 365 Aktivierung über das Internet solved

Users found this page by searching for:

  1. minecraft office 365 im internet aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.