Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter teleonischer Support

Diskutiere und helfe bei Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter teleonischer Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Euer Support ist total grottig!! Mehrmaliger Kontakt per Telefon (support Hotline) und immer wieder das Gefühl man kommt in anderen Ländern heraus.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasM., 30. Juni 2019.

  1. MatthiasM.
    MatthiasM. Gast

    Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter teleonischer Support


    Euer Support ist total grottig!! Mehrmaliger Kontakt per Telefon (support Hotline) und immer wieder das Gefühl man kommt in anderen Ländern heraus. Schlechtes Deutsch in der Aussprache und Grammatik. Kein normales Gespräch möglich. Wie erreicht man denn mal eine kompetente Person die der deutschen Sprache auch mächtig ist?


    Und hier das Problem.


    Laptop gekauft und Windows aktiviert. Danach bekam ich einen Office 365 Personal Key (elektronisch) . Konnte damit mein Office aber nicht aktiveren denn folgendes Problem stellt sich dabei.


    !!Mein Microsoft Konto hat die maximale Anzahl der Office Aktivierung (in voraus ,5 Jahre ist das maximale) schon erreicht und das die nächste Mal ist erst in 10 Monaten möglich.


    Der neue KEY den ich nun bekommen habe soll aber innerhalb der nächsten 6 Monate aktiviert werden. Wie soll das gehen?

    Angeblich verfällt dieser Key nach den 6 Monaten.


    Also Microsoft. Erwarte hier mal eine vernünftige Antwort von einer kompetenten Person.


    Mal sehen wie lange es dauert....
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter telefonischer Support

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier besteht keine Lösung, wende dich an deinen Händler/Gerätehersteller.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. MatthiasM. Win User

    Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter telefonischer Support

    Hallo Thomas,

    der Händler kann doch nix dafür. Microsoft blockiert ja das hinzufügen des aktuellen KEYs und lässt diesen nach 6 Monaten verfallen.

    Falsches Kaufversprechen. " Sie erhalten eine Jahreslizenz zu dem Kauf des Laptops dazu" mit Verfall des KEYs.

    mfg

    Matthias
  4. MatthiasM. Win User

    Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter telefonischer Support

    Hallo Thomas,

    danke das mein Problem verstanden wurde... nur was kann ich dafür das ich nun diese neue Lizenz nicht nutzen kann? Ich habe immerhin diese neue Lizenz mit dem Kauf des Laptops erworben.

    Sollte da Microsoft mir nicht irgendwie entgegenkommen?

    mfg

    Matthias
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter telefonischer Support

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Angebot von Office 365 Personal Jahreslizenz wird von deinem Händler/Hersteller bereitgestellt. Frage dort nach, ob eine Bereitstellung zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen kann.

    Das Angebot wird auch bereitgestellt und kann in Anspruch genommen werden, hierzu ist nur ein Microsoft Konto erforderlich.

    In deinem Fall kann die Zuordnung zu einem bestimmten Microsoft Konto nicht erfolgen, weil diesem Microsoft Konto keine weitere Lizenz hinzugefügt werden zu diesem Zeitpunkt.

    Frage bei Bedarf direkt bei dem Microsoft Konto- und Abrechnungssupport nach:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter telefonischer Support

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde einem Microsoft Konto bereits die höchstzulässige Anzahl von Office 365 Lizenzen hinzugefügt.

    Diesem Microsoft Konto kann gegenwärtig keine weitere Lizenz von Office 365 hinzugefügt werden.

    Die dir zugeteilte Lizenz ist sechs Monate zur Aktivierung gültig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter teleonischer Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter teleonischer Support - Similar Threads - Office 365 Aktivierung

Forum Datum

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?: Mein Microsoft Konto wurde am 02.11.2021 geklaut ,mit nachweisen von der Email Adresse und 3 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen wird mir versichert das es nicht mein Account ist. Absolut...
Apps 18. November 2021

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?

Wieso hat Microsoft den schlechtesten Support?: Mein Microsoft Konto wurde am 02.11.2021 geklaut ,mit nachweisen von der Email Adresse und 3 Mal Kontakt mit dem Support aufgenommen wird mir versichert das es nicht mein Account ist. Absolut...
Games und Spiele 18. November 2021

Office 365 Thema

Office 365 Thema: Ist es möglich das Office 365 Thema irgendwie als Bild extra zu haben?
Microsoft Office 21. März 2021

Microsoft Support - schlechter Support??

Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
Microsoft Office 11. September 2020

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen... habe...
Surface 31. Dezember 2019

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support

Schlechte Erfahrung mit dem Surface/Microsoft Support: Da es heute so schön ist, und ich in Ruhe meinen Kaffee in der Sonne trinken kann, wollte ich mal (kurz) meine Erfahrung mit dem Surface Support mitteilen [IMG] Teil 1: Problematik: Die...
Surface 11. Juli 2017

Sehr schlechter Support!

Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
Microsoft Office 20. November 2016
Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter teleonischer Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.