Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich setze Office 365 ein welches in meinem Microsoft Account hinterlegt ist. Ich möchte es auf meinem Mac und iOS Geräten benutzen. Dies ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UmutKantarci, 1. Oktober 2018.

  1. Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich


    Hallo, ich setze Office 365 ein welches in meinem Microsoft Account hinterlegt ist.

    Ich möchte es auf meinem Mac und iOS Geräten benutzen. Dies ist nicht möglich. Ich melde mich Erfolgreich an, allerdings kommt immer noch, dass Office nicht aktiviert ist.


    Unter Windows funktioniert es ohne Probleme. Ich kann mich anmelden, die Office version herunterladen, installieren und Aktivieren.


    Bitte um Unterstützung.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt?
  3. UmutKantarci Win User

    Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich

    Das habe ich schon versucht. Zum einen ist die Hotline schwer erreichbar. Wenn dann mal jemand dran geht, kann keiner helfen. Beim zweiten mal wurde mir gesagt, dass es probleme gibt bei der anmeldung. Das war vor zwei wochen. Der support lässt zu wünschen
    übrig..
  4. UmutKantarci Win User

    Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich

    Unter dem Mac passiert folgendes:

    Ich klicke auf Anmelden, gebe meine Mail ein und mein Passwort ein. Anschließend schließt sich das Fenster ohne Rückmeldung. Ich bin trotzdem nicht angemeldet. Das geht immer wieder so.

    Unter iOS steht Melden Sie sich zum Bearbeiten und Speichern mit einem Offcie 365 Abonnement an:

    Nachdem ich Anmelden klicke mein Benutzer und Passwort eingebe passiert ebenfalls nicht. Die Meldung bleibt trotzdem da.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. UmutKantarci Win User

    Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich

    Hallo zusammen,

    seit Gestern funktioniert es wieder. Ich glaube MS hat Probleme bei der Aktivierung gehabt. Das ging jetzt fast über einen Monat. Kann doch nicht sein. Ich muss sagen, der Support lässt zu wünschen, dass es So schlecht ist hätte ich mir nicht gedacht...

    Naja trotzdem Danke euch für die Unterstützung..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich - Similar Threads - Office 365 Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung von Microsoft 365 Mac nicht möglich

Aktivierung von Microsoft 365 Mac nicht möglich: Lehrerin an einer Bildungseinrichtung* SMS MondseeBisher kein Problem mit Verwendung von M 365 am Heimpc MacSeit 2 Tagen ist Aktivierung von M 365 nicht mehr möglich* Login auf Microsoft Seite ist...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Aktivierung von Microsoft 365 nicht möglich auf Mac

Aktivierung von Microsoft 365 nicht möglich auf Mac: Hey, ich habe vor ein paar Stunden ein Microsoft 365 auf meinem Mac installiert und wollte es soeben mit meiner neuen Lizenz, die ich über die Uni gekauft habe aktivieren. Leider wird mir dabei...
Microsoft Office 29. November 2022

Office 365 für Mac IOS; Autoupdate nicht mehr möglich

Office 365 für Mac IOS; Autoupdate nicht mehr möglich: SOS - habe seit mehreren Jahren Office 365 für MacOS abonniert. Seit Ende November kann ich leider die Updates nicht mehr runterladen. Fehlermeldung: Autoupdate kann keine Verbindung zum...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Aktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglich

Aktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglich: Guten Tag, Ich benutze seit Beginn meines Studiums das Office 365 über meine Uni Lizenz (Uni Leipzig). Seit ein paar Tagen funktioniert nur noch der Ansichtsmodus von Office, eine Bearbeitung...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Macbook Air und versuche verzweifelt Office ans Laufen zu bekommen. Das Betriebssystem ist aktuell, Download und Installation sind abgeschlossen und auf der Homepage ist der...
Microsoft Office 31. März 2019

Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich

Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich: Hallo, das Office 365 Paket lässt sich auf meinem Mac nicht aktivieren. Installation hat geklappt, jedoch nach Eingabe meines Benutzernamens im Microsoftkonto geht es nicht weiter.. es dreht und...
Microsoft Office 18. März 2019

Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich

Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich: Hallo, ich versuche bereits seit ein paar Tagen das Office 365 auf meinem Mac mini zu aktivieren. Leider wird dies immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Neuinstallation, Löschen alter...
Microsoft Office 25. September 2018
Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. aktivierung von office365 funktioniert nicht mit ios MAC

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.