Office 365-Aktivierung unter MacOS 10.11

Diskutiere und helfe bei Office 365-Aktivierung unter MacOS 10.11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Gibt es hierzu neue Informationen? Bei mir ist es genau das gleiche: Office 365 unter High Sierra 10.13 problemlos, bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBaum, 14. April 2019.

  1. Office 365-Aktivierung unter MacOS 10.11


    Ab diesem dieser Thread.​

    Gibt es hierzu neue Informationen? Bei mir ist es genau das gleiche: Office 365 unter High Sierra 10.13 problemlos, bei meiner Frau Office 2016 unter 10.11 (sie kann und will derzeit kein 10.13./10.14 installieren, älteres MacBook). Sie kann bei der ersten Aktivierung ihre Mailadresse angeben, die Eingabemaske für das Passwort erscheint jedoch nie, auch nicht nach Stunden.


    So ist das Abo nicht zu gebrauchen. Wann gibt es Abhilfe? Beim Download wird diese Office-Version für ältere Mac OS X schließlich offiziell angeboten. Da sollten wir schon erwarten können, dass wir nach der erfolgreichen (!) Installation auch damit arbeiten können. Die Störung an einem Lizenzserver kann doch nicht so lange unbehandelt bleiben?! Wie ist das weitere Vorgehen?


    Viele Grüße,


    C. Baum
     
  2. Gillian Skubella Win User

    Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

    Eine Installation unter 10.11 wird unterstützt. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie ich mit macOS 10.11 Office benutzen kann..
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 unterstützt die aktuelle Version von MacOS und die zwei Vorgängerversionen.

    MacOS 10.11 wird von Office 365 nicht mehr unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

    Hallo Björn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ist eine Aktualisierung von MacOS von 10.11 auf 10.14 möglich?

    Danach kann die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung von Office nicht möglich

    Hallo Maja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 wird unter MacOS 10.11 nicht mehr unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 auf MAC Book nicht mehr möglich

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 kann un ter MacOS 10.11 nicht installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Aktivierung unter MacOS 10.11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Aktivierung unter MacOS 10.11 - Similar Threads - Office 365 Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra

Aktivierung Microsoft 365 auf macOS High Sierra: Liebes Microsoft Team, vor einigen Wochen habe ich Microsoft 365 erworben. Die Installation und Aktivierung auf einem neuen macOS Gerät mit Big Sur hat problemlos funktioniert. Gleichzeitig möchte...
Microsoft Office 25. November 2021

Aktivierung Office 10

Aktivierung Office 10: Office 2010
Microsoft Office 11. November 2021

Office 10 Aktivierung

Office 10 Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen ein kleines Problemchen. Ich benutze eine Office 2010 Version mit gültigem Produkt Key nach Wechsel auf Win 10 fragt Office nach dem Produkt Key. Leider...
Microsoft Office 10. März 2020

Office 365 und MacOS Catalina

Office 365 und MacOS Catalina: Ich kann unter allen drei Office-Programmen immer wieder Dateien zwar speichern, aber sie sind anschließend im Finder nicht sichtbar. Ich habe erst vor wenigen Tagen auf Office 365 und Catalina...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 365 unter macOS Catalina

Office 365 unter macOS Catalina: Seit dem Update auf Catalina gibt es ein Problem mit dem Excel ... Das Excel (aus Office 365) schmiert bei jedem Versuch eine Datei zu öffnen ab. Was kann ich wohl tun? Dank und Gruss
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office 365 Aktivierung auf MacOS

Office 365 Aktivierung auf MacOS: Liebe Community, Ich habe das Office 365 neu abonniert und problemlos heruntergeladen. Nun funktioniert aber die Aktivierung nicht. Ich gebe meine E-Mail zur Anmeldung ein, klicke auf "weiter"...
Microsoft Office 15. April 2019

Office 365 ProPlus for Students - macOS Aktivierung

Office 365 ProPlus for Students - macOS Aktivierung: Hallo, wer kann mir helfen ? Als Nutzer einer Office365 Lizenz für Studenten musste ich wegen einem Datenproblem meinen Mac neu aufsetzen. Die Installation von Office klappt einwandfrei, die...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Office 365-Aktivierung unter MacOS 10.11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.