Office 365 Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir heute das Abonnement für Office 365 gekauft (monatliche Abbuchung). Ich habe alles versucht, aber das Gerümpel lässt sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Micha056552, 13. Mai 2017.

  1. Office 365 Aktivierung


    Guten Tag,


    ich habe mir heute das Abonnement für Office 365 gekauft (monatliche Abbuchung). Ich habe alles versucht, aber das Gerümpel lässt sich nicht aktivieren. Die Installation wird auch nicht erkannt. Erfolgreich war lediglich die Abbuchung des Abobetrages und die Erhöhung meines OneDrive-Speichers auf 1TB.


    Frage mich gerade, was ich falsch mache.


    Gruß

    Micha
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsof Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

    Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht installieren unter Windows 7

    Hallo Robin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 365 Home kann entsprechend wie beschrieben installiert und aktiviert werden.

    Von hier kann ich nicht erkennen, warum die Aktivierung scheitert.

    Bitte versuche noch einmal die Aktivierung durch Anmelden bei deinem Microsoft Konto durchzufüren.

    Konnte Office 365 Home installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Buisness 2016 für 1 Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zur Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad Pro ist ein Abonnement von Microsoft 365 oder Microsoft 365 Business Apps erforderlich.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac kann eine Aktivierung der Office Mobile Apps nicht erfolgen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Alle Office 365 -Programme stürzen ab

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schließe zunächst die Aktivierung von Windows 10 ab.

    Danach sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365) fehlerfrei abgeschlossen werden können.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. aloys78 Win User

    Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die prompte Antwort.

    Ich muss doch noch einmal nachhaken, weil ich dieses Thema Aktivierung überhaupt noch nicht verstanden habe.

    Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr.

    Warum muss die De-Installation mit Fix-it und nicht über die Systemsteuerung erfolgen ?

    Momentan sehe ich im MS-Konto nur Informationen zur Office 365 Testinstallation sowie die Möglichkeit, Office 365 zu installieren, aber keine für eine Installation von Office 365 Home and Student.

    Wie erkenne ich, ob Office 2016 erfolgreich aktiviert wurde ?

    Ich hatte es doch schon erfolgreich installiert, dabei wurde das Thema Aktivierung nicht explicit angesprochen ?

    Wird nach der erfolgreichen Aktivierung von Office 2016 dies in meinem MS-Konto dokumentiert.

    MfG

    Aloys
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Aktivierung - Similar Threads - Office 365 Aktivierung

Forum Datum

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Lizenz für Office 365 Personal gekauft. Nachdem ich es installiert habe, steht nun auf meinem Laptop unter Konto in der Office Anwendung "Microsoft Office...
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Office 365-Abonnements auf einem neuen Lenovo-Notebook. Habe Office schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Habe auch bereits...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe eine Office 365 Personal Lizenz mit Produktkey erworben. Nach Office-Installationen vom Offline-Image oder auch als Online-Installation kann ich mit meinem Prod-Key die...
Microsoft Office 16. Juni 2018

Aktivierung Office 365

Aktivierung Office 365: Habe nach Ablauf des Abos per Prepaidcard verlängert. Im Konto wird dies auch mit der korrekten Restzeit 14.09.2018 bestätigt. Unter verwendete PC Installationen steht 0 Wenn ich eine Office...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Office 365 aktivierung

Office 365 aktivierung: Hallo Ich habe einen neuen Laptop muss jetzt das office365 aktivieren ich habe alle angaben (konto usw.), kann aber nicht aktivieren... ...es heisst, dass mein konto bei office365 nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Office 365 Aktivierung

Office 365 Aktivierung: Trotz gültiger Lizenz kommt seit kurzem die Fehlermeldung "Dieses Feature wurde von Ihrem Administrator deaktiviert." Eine Reparatur und Neuinstallation von Office hat nichts gebracht...
Microsoft Office 19. April 2017

Aktivierung Office 365

Aktivierung Office 365: Guten Abend zusammen, ich habe mir Office 365 mit 5 Lizenzen gekauft. Ich habe mir dann ein Notebook gekauft wo ich das Office auch drauf verwenden möchte. In meinem Account bei Microsoft kann...
Microsoft Office 25. Dezember 2016
Office 365 Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.