Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen

Diskutiere und helfe bei Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Office 365 versucht die Software zu reaktivieren. Beim Programmstart wird der Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent gestartet. Als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mwest123, 6. Mai 2018.

  1. mwest123
    mwest123 Gast

    Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen


    Hallo,


    mein Office 365 versucht die Software zu reaktivieren. Beim Programmstart wird der Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent gestartet.

    Als Auswahl gibt es nur "die Software über das Internet aktivieren", da telefonisch für Office 365 deaktiviert ist.

    Beim Ausführen der Aktivierung über das Internet kommt folgende Fehlermeldung:

    "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. ( 0x80072F8F )"


    Eine manuelle Deinstallation und anschließende Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Mein Betriebssystem ist Win10 und ich verwende Kaspersky Total Security. Proxy ist auf automatisch erkennen eingestellt.

    Eine Deaktivierung der Firewall und des Schutzes durch Kaspersky Total Security führt zur gleichen Fehlermeldung.


    Gibt es dazu eine Lösung?


    Vielen Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen

  3. B.Scheidl Win User

    Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen

    Hallo mwest123,

    ich hatte das gleiche Problem, allerdings mit Kaspersky IS. Bei mir genügt es, den Schutz über einen kurzen Zeitraum anzuhalten. Nun kann ich Office aktivieren. Danach schalte ich den Schutz einfach wieder ein.

    That´s it.

    Grüße

    Botho
  4. Thomas Löwe Win User

    Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Diego_B Win User

    Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen

    Hallo mwest123,



    Danke für deine Nachricht.



    Da wir seit ein paar Tagen nichts mehr von dir gehört haben, wollte ich nachfragen ob du das Problem mittlerweile lösen konntest oder ob du noch weitere Hilfe benötigst?



    Ich freue mich auf deine Antwort.



    Viele Grüße



    Diego B.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen

    Hallo Botho,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In vielen Fällen kann die Aktivierung von Microsoft Office nur nach vollständiger Deinstallation des Anti-Virenprogramms vorgenommen werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen - Similar Threads - Office 365 Aktivierungs

Forum Datum

Office365-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server...

Office365-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server...: Obwohl ich den Virenscanner Kaspersky Total Security vollständig also incl. kavremover deinstalliert habe, bekomme ich beim Versuch Office 365 über das Internet zu aktivieren, die Fehlermeldung...
Microsoft Office 4. März 2020

Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F)

Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F): Der Office Aktivierungs-Assistent bringt folgenden Fehler: "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bite in ein paar Minuten noch einmal. (0x80072F8F)" Was...
Microsoft Office 3. April 2018

Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent

Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Office Home&Business über das Setup installalieren i.O., aber beim aktivieren des Office Assisten bekomme ich jedesmal Fehlermeldungen...
Microsoft Office 21. November 2017

Office Aktivierungs-Assistent

Office Aktivierungs-Assistent: Mein Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computers erkannt." Es wurde auf meinem PC schon zwei mal das Motherboard...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7)

Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7): Hallo Community, es ist mir leider nicht möglich Office 365 Personal auf meinem Surface 3 zu aktivieren. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung mit dem Server...
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen.

Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen.: Hallo zusammen, Ich versuche auf meinem Win10 14393.321, im Outlook-Mail unter verbundene Konten, ein sunrise mail Konto hinzuzufügen. Jedesmal kommt die Obengenannte Fehlermeldung. Beim...
Outlook.com 23. Oktober 2016

App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen

App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen: Sobald ich den Proxy Server in Windows 10 in „Netzwerk und Internet“, „Manuelle Proxyeinrichtung“ auf „Aus“ stelle, funktionieren alle Apps, die eine Verbindung zum server aufnehmen, einwandfrei!...
Apps 4. Oktober 2016
Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 keine verbindung zu server

    ,
  2. Office 365 Kann keine Verbindung zum Server herstellen Aktivierung

    ,
  3. office 365 keine verbindung

    ,
  4. office 365 aktivierungsfenster keine verbindung,
  5. offce 365 kann keine verbindung herstellen,
  6. office 365 es konnte keine verbindung mit dem server hergestellt werden.,
  7. office 365 zurzeit kann keine Verbindunge,
  8. office aktivierungsassistenz es konnte keine verbindung mit dem server hergestellt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.