Office 365 aktiviren

Diskutiere und helfe bei Office 365 aktiviren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein Office365 mit 5 Lizenzen, für mehrere meiner Notebooks. Diese lassen sich nicht mehr aktivieren! Obwohl office365 bereits lief... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael16185, 3. November 2016.

  1. Office 365 aktiviren


    Guten Tag


    Ich habe ein Office365 mit 5 Lizenzen, für mehrere meiner Notebooks. Diese lassen sich nicht mehr aktivieren! Obwohl office365 bereits lief auf den Geräten.


    Vorgehen: Programm öffnen, E-Mail eingeben zum aktivieren Feld wechselt auf Passwort, dies eingegeben, Feld verschwindet, Office keine Reaktion.... Gelber Balken bleibt bestehen mit dem Aktivierungs-Button


    -Problem besteht bei allen Notebooks

    -Abo ist aktiv

    -Office wurde komplett Deinstalliert

    -funktioniert mit IE, Chrome und Firefox nicht


    Was kann man noch tun?


    Besten Dank im voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 aktiviren

    Nach Telefonat mit dem technischen Support folgendes:

    Fehler ist dort nicht bekannt, wurde jetzt aber an die Technik weitergeleitet.

    Der Support ist in der Lage alle Installationen zu sehen.

    Bleibt also nur Abwarten.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 aktiviren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort Office 365 Home angezeigt?

    Wird in den Office-Programmen bei der Aktivierung eine Fehlernummer angezeigt?
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 aktiviren

    Hallo,

    einmal aktiviert bleibt Office aktiviert und deinem Microsoft-Konto zugeordnet.

    Du kannst es jederzeit von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx wieder herunterladen nachdem du dich mit dem zugeordneten Konto angemeldet hast.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 aktiviren

  6. Michael16185 Win User

    Office 365 aktiviren

    Leider wird keine Fehlernummer angezeigt, weder im Office noch in meinem Konto. Es ist auch nur 1 Notebook ersichtlich, die anderen beiden werden nicht registriert

    Das Produkt wird so angezeigt:


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 aktiviren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 aktiviren - Similar Threads - Office 365 aktiviren

Forum Datum

Bin noch bei WIN 7. Kann den Defender nicht aktiviren,

Bin noch bei WIN 7. Kann den Defender nicht aktiviren,: es kommt, die Meldung:"fragen Sie den Systemadministrator ..Gruppenrichtlinie blockiert Fehlercode 0X800704ecBin etwas älter Nutzer. Demnächst WIN 10, aber ich möchte die Daten übernehmen und da...
Apps 18. Dezember 2021

Ich kann den Defender nicht aktiviren

Ich kann den Defender nicht aktiviren: Hallo Leute ,ich kann den Defender leider nicht Aktiviren er schreibt er gefährdet den Rechner Brauche Bitte Hilfe Herzlichen Dank Michael
Windows Security 21. März 2021

Aktivirungs code von microsoft 365 single

Aktivirungs code von microsoft 365 single: Ich habe für mein neues Gerät einen persönlichen 16 stelligen Aktivierungscode erhalten von Otto. Wo kann ich den eingeben? Im Netz steht was von einem 25stelligen Code.
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Aktivirung Office 365 Personal

Aktivirung Office 365 Personal: Hallo Community., ich bekomme seit kurzem diese Fehlermeldung ox8oo72F8F / es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Versuchen sie es in ein paar Minuten nochmal. Office lief...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 2016 Pro Aktiviren

Office 2016 Pro Aktiviren: Hallo ich habe auf dem alten PC Office 2016 Pro installiert gehabt und auch unter Microsoft Konto Aktiviert, jetzt ist mir mein alter kaputt gegangen,habe ein neues PC und Office 2016 installiert...
Microsoft Office 7. Juni 2018

office aktiviren mit code

office aktiviren mit code: könnten sie mir einen link schicken bei dem ich Office aktiwiren kann
Microsoft Office 9. Mai 2017

Office Aktivirung

Office Aktivirung: Guten Tag Comunity Ich habe das Folgende Problem. und zwar habe ich mir vor C.a. Office student 2013 gekauft. Allerdings war mein Download noch auf die HDD eingestellt und somit habe ich die...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Office 365 aktiviren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.