Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Auf meinem arbeitsrechner haben wir Office 365 installiert. Seit geraumer Zeit werden bei jedem Office-Programm immer wieder die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja As., 21. März 2020.

  1. Tanja As.
    Tanja As. Gast

    Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht


    Hallo zusammen,


    Auf meinem arbeitsrechner haben wir Office 365 installiert. Seit geraumer Zeit werden bei jedem Office-Programm immer wieder die Anmeldeinformationen abgefragt, aber immer nur die Email, kein Passwort. Es erscheint oben ein gelber Balken mit: "Ihre anmeldedaten sind veraltet, bitte aktualisieren Sie diese". Was ich dann auch mache, aber leider will er das immer wieder. Bei Excel ist es seit 3 Tagen der Fall, dass ich bei Excel gar nicht mehr arbeiten kann, weil Excel anscheinend strenger ist als die anderen Programme. Ich habe bereits 2x Office komplett deinstalliert und neu installiert. Leider ändert sich jedoch das Problem nicht.


    Weiß jemand, wo das Problem liegt und welche Einstellungen ich ändern muss, damit die Anmeldeinformationen akzeptiert werden?


    Vielen Dank und lg

    Tanja
     
  2. Khorgoroth Win User

    Google ICS Internetkalender abonnieren Anmeldeinformationen

    Leider konnte ich trotz intensiver suche noch immer keine Lösung finden. Ich verstehe nicht warum ich mich da anmelden muss. Dies ist eine private ICal Adresse. Zumal keiner der in Frage kommenden Anmeldeinformationen akzeptiert werden.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    OD4B (NGSC) Authentifizierung nicht möglich

    Hallo JensOldenburg,



    Der neue Sync Client synchronisiert nur die OneDrive for Business Dateien und keine SharePoint Bibliotheken. Vielleicht meinst Du die eigenen …



    Was passiert, wenn Du eine Synchronisation vom Cloud startest? Werden dann Deine Anmeldeinformationen akzeptiert?



    Hast Du bereits probiert unter: Control Panel > Credential Manager > Windows Credentials > Generic Credentials alle Einträge, die MicrosoftOffice15_Data und MicrosoftOffice16_Data sind zu entfernen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Raymond Kalaiyo Win User

    Aktivierung von Microsoft 365 Family auf einem zweiten PC nicht möglich!

    Hallo Moxer_101,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Versuchen Sie, Office-Anmeldeinformationen vom PC zu löschen, und versuchen Sie dann erneut, die Aktivierung mit den Anmeldeinformationen durchzuführen.

    So löschen Sie Office-Anmeldeinformationen:

    Klicken Sie > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Anmeldeinformations-Manager auf Start> Entfernen Sie im Abschnitt Windows-Anmeldeinformationen und generische Anmeldeinformationen alle gespeicherten Anmeldeinformationen, die auf Office 365 oder Microsoft Office verweisen: Wählen Sie die Anmeldeinformationen aus. Klicken Sie auf Entfernen.

    Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Skype als Gast angemeldet

    Hallo Christoph,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Ist dein Office 365 für Business Konto als Hauptkonto im Outlook hinzugefügt? Versuche bitte deine Anmeldeinformationen von dem Skype für Business App zu entfernen und das Skype-Cache zu löschen, wie
    hier
    beschrieben. Danach entferne alle Anmeldeinformationen des betroffenen Office 365 Kontos aus der Anmeldeinformationsverwaltung. (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für den
    betroffenen Account selektieren und entfernen). Starte den Rechner neu, melde dich im Skype mit dem Business Konto.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Verbundene Dienste auf fremdem PC lösen

    Hallo GéraldineGrünig,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Ich empfehle Ihnen, Office-Anmeldeinformationen auf dem PC zu löschen.

    So löschen Sie Office-Anmeldeinformationen:

    Klicken Sie auf Start > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Anmeldeinformationsverwaltung> Entfernen Sie im Abschnitt Windows-Anmeldeinformationen und allgemeine Anmeldeinformationen alle gespeicherten Anmeldeinformationen, die auf Office 365 oder Microsoft Office verweisen: Wählen Sie die Anmeldeinformationen aus. Klicken Sie auf Entfernen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht - Similar Threads - Office 365 akzeptiert

Forum Datum

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert: Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner deinstalliert.
Microsoft Office 21. Februar 2024

Office 365 Education-Bestätigungscode wird nicht akzeptiert

Office 365 Education-Bestätigungscode wird nicht akzeptiert: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Spohr, bei mir ist das gleiche Problem. Kann mich nicht anmelden. Browser= Chrome und Internet Explorer... Können Sie mir helfen? Danke
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Office 365 Home: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen"

Office 365 Home: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen": Was ist zu tun bei der Meldung: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen"? Danke im Voraus! H.Reinhardt, Karlsruhe
Microsoft Office 2. Januar 2019

Keine Anmeldeinformationen

Keine Anmeldeinformationen: Hallo, habe heute bei meinem iMac die Software Office 365 installiert. Habe mich ganz normal als neuer Benutzer Regestriert. Es ging alles so schnell und flüssig. Bis ich mich nochmal...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Keine Anmeldeinformationen

Keine Anmeldeinformationen: Davon einmal abgesehen, dass ich nicht verstehe, weshalb mir Office 365 auf meinem Mac (übrigens immer nur auf dem einen) erzählt, dass ich mein Office 365 aktivieren soll, bekomme ich nach meinem...
Microsoft Office 4. September 2017

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert

Produktkey von Office 365 nicht akzeptiert: Moin, ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen Produkt-Key zur Aktivierung benutzen. Ist das möglich,...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Pruduktkey von Office 365 nicht akzeptiert

Pruduktkey von Office 365 nicht akzeptiert: Moin, ich kann mein Produkt nicht aktivieren. Ich nutzte Office 365, verlängerte nicht rechtzeitig und möchte nun einen woanders erworbenen Produkt-Key zur Aktivierung benutzen. Ist das möglich,...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Office 365 akzeptiert Anmeldeinformationen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.