Office 365 an zwei Notebooks - Outlook

Diskutiere und helfe bei Office 365 an zwei Notebooks - Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze eine Office 365 Home Lizenz, die man ja mit bis zu 5 Personen teilen kann. Bislang habe ich, da ich 2 Notebooks habe Office einmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha_77, 15. Januar 2019.

  1. Sascha_77
    Sascha_77 Gast

    Office 365 an zwei Notebooks - Outlook


    Hallo,


    ich nutze eine Office 365 Home Lizenz, die man ja mit bis zu 5 Personen teilen kann. Bislang habe ich, da ich 2 Notebooks habe Office einmal mit mir selbst geteilt und 2. Microsoft Konto eingerichtet. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich bis zu 5 Devices für ein und dasselbe Konto nutzen, richtig?


    Wenn dem so ist, dann habe ich eine weitere Frage. Wenn ich mich auf dem 2. Notebook mit demselben Microsoft Konto anmelde und Office installiere, synchronisiert sich auch Outlook automatisch, oder muss ich das manuell tun?


    Vielen Dank für Ihren Support.
     
  2. FreeRideXX Win User

    Anmeldung Outlook 365 nicht möglich

    Hallo Wolf,
    <br />danke für den Hinweis.
    <br />Das kann ich natürlich gerne probieren, befürchte aber, dass es nichts bringt.
    <br />Ich habe das Problem auf zwei Geräten (Notebook und meinem PC). Das Notebook wurde erst kürzlich mit Windows 11 und Office 365 neu installiert. Auf dem Notebook trat der Fehler unmittelbar nach der Installation auf. Ich starte Outlook, das Anmeldefenster wird angezeigt,
    <br />BG Florian
    <br />
  3. Tobi_K Win User

    Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

    Lieber Thomas,

    ja, die Programm funktioniert erst einmal ohne Anmeldung. Ich habe eine Office 365 Lizenz mit zwei Lizenzen (Office 365 University). Ich nutze zur Zeit nur eine Lizenz auf meinem Windows Notebook, weshalb hier kein Problem sein sollte.
  4. serschlinox Win User

    Windows 10 Upgrade 1903 auf Bulid 18362.239 verursacht Outlook-Probleme

    Ich habe meinen PC und mein Notebook auf Win 10 / 1903 aktualisierst.

    Seit dem hängt Outlook 365 - besonders aber der Kalender - Katastrophal ist die Monatsansicht.

    Der PC ist in einer Domäne eingebunden - das Notebook ist Stand alone

    Auf dem PC hab ich das Phänomen auf zwei verschiedenen Benutzer.

    Somit sind es drei verschiedene Konstellationen mit genau den selben Ausweirkungen

    Vielen Dank für Hinweise!

    RH_Suisse
  5. serschlinox Win User

    Windows 10 Upgrade 1903 auf Bulid 18362.239 verursacht Outlook-Probleme

    Ich habe meinen PC und mein Notebook auf Win 10 / 1903 aktualisierst.

    Seit dem hängt Outlook 365 - besonders aber der Kalender - Katastrophal ist die Monatsansicht.

    Der PC ist in einer Domäne eingebunden - das Notebook ist Stand alone

    Auf dem PC hab ich das Phänomen auf zwei verschiedenen Benutzer.

    Somit sind es drei verschiedene Konstellationen mit genau den selben Ausweirkungen

    Vielen Dank für Hinweise!

    RH_Suisse
  6. serschlinox Win User

    Windows 10 Upgrade 1903 auf Bulid 18362.239 verursacht Outlook-Probleme

    Ich habe meinen PC und mein Notebook auf Win 10 / 1903 aktualisierst.

    Seit dem hängt Outlook 365 - besonders aber der Kalender - Katastrophal ist die Monatsansicht.

    Der PC ist in einer Domäne eingebunden - das Notebook ist Stand alone

    Auf dem PC hab ich das Phänomen auf zwei verschiedenen Benutzer.

    Somit sind es drei verschiedene Konstellationen mit genau den selben Ausweirkungen

    Vielen Dank für Hinweise!

    RH_Suisse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 an zwei Notebooks - Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 an zwei Notebooks - Outlook - Similar Threads - Office 365 Notebooks

Forum Datum

Zwei Bildschirme an Notebook funktioniert nicht

Zwei Bildschirme an Notebook funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Notebook mit Windows 11 und mit einem HDMI Anschluss, sowie eine kleine "Dockingstation" die ebenfalls einen HDMI Anschluss besitzt und per USB-C ans Notebook angeschlossen...
Apps 14. Juni 2023

Zwei Bildschirme an Notebook funktioniert nicht

Zwei Bildschirme an Notebook funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Notebook mit Windows 11 und mit einem HDMI Anschluss, sowie eine kleine "Dockingstation" die ebenfalls einen HDMI Anschluss besitzt und per USB-C ans Notebook angeschlossen...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Synchronisierung Outlook/Office 365 auf zwei Rechnern?

Synchronisierung Outlook/Office 365 auf zwei Rechnern?: office 365 ist auf zwei Rechnern installiert, Wie kann ich in Outlook auf email, Kalender, Notizen und Kontakte synchron zugreifen?
Outlook.com 24. Februar 2023

Office 365 und office 2016 zusammen auf Notebook....

Office 365 und office 2016 zusammen auf Notebook....: Hallo, habe mir letztes Jahr ein Notebook gekauft. Dort war Office 365 mit drauf, dies ist ja dieses Probeabo für 1 Jahr. zusätzlich habe ich eine Office 2016 Lizenz, die ich einspielte. Nun...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Zwei Office 365-Abos

Zwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen. Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen?

Office 365 auf ein PC mit zwei Betriebssystemen?: Hallo, ich habe auf einem PC Windows 7 und Windows 10 installiert. Kann ich mit der selben Lizenz für Office 365, den ich zur Zeit nur auf Windows 10 installiert habe auch das Office auf...
Microsoft Office 5. Juli 2017

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren: Hallo, ich habe seinerzeit mit meinem Surface pro 2 ein Office 365 Home im Bundle gekauft und aktiviert, dass auch mit meinem privaten Microsoft-Konto verbunden ist. Später habe ich mir dann...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Office 365 an zwei Notebooks - Outlook solved

Users found this page by searching for:

  1. serschlinox@outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.