Office 365: Anhänge werden plötzlich nicht mehr geladen

Diskutiere und helfe bei Office 365: Anhänge werden plötzlich nicht mehr geladen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, Outlook 365 lädt plötzlich keine .jpg und .pdf Dateien mehr. Sie erscheinen in den Emails als Anhänge. Wenn ich sie öffne,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DS_964, 24. Juli 2019.

  1. DS_964
    DS_964 Gast

    Office 365: Anhänge werden plötzlich nicht mehr geladen


    Hallo allerseits,


    Outlook 365 lädt plötzlich keine .jpg und .pdf Dateien mehr. Sie erscheinen in den Emails als Anhänge. Wenn ich sie öffne, erscheint die Fehlermeldung: "Adobe Acrobat Reader konnte xxx.pdf nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist..." Beim Öffnen einer .jpg Datei erscheint die Meldung "Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt."


    Andere Rechner mit 365 Installationen können die Dateien regulär öffnen. Wenn ich die Datei von meinem Outlook auf dem Rechner speichern möchte, sind das immer 0 kB-Dateien. Von anderen Rechnern kann ich die Datei wie üblich speichern und öffnen.


    Wie lässt sich das reparieren?


    Vielen Dank


    DS
     
  2. Viki_Sz Win User

    Office 365: Anhänge werden plötzlich nicht mehr geladen

    Hallo DS_946!



    Es tut uns leid wegen der späten Antwort.



    Der Fehler tritt auf wenn eine PDF Datei korrumptiert oder beschädigt ist. Wenn Adobe Reader versucht sie zu öffnen erscheint eine Fehlermeldung.



    Bitte kontaktiere den
    Adobe Support
    für weitere Hilfe.



    Bei weitern Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen GrüßenViki
  3. Christian_Sa Win User

    Kann Anhänge plötzlich nicht mehr öffnen

    Hallo Yilmaz,



    vielen Dank für die positive Rückmeldung.



    Bezüglich Ihrer Frage, diese Funktion steht immoment nicht zur Verfügung.



    ie müssen Ihre Anlagen zuerst auf Ihrem Computer speichern um Sie danach öffnen zu können.

    Sie können uns dies gerne als Verbesserungsvorschlag mitteilen. Unsere Feedback Webseite erreichen Sie

    hier




    Hoffe das beantwortet Ihre Frage.



    Falls nicht stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  4. YilmazKanat Win User

    Kann Anhänge plötzlich nicht mehr öffnen

    Hallo



    vielen Dank.



    Habe die Version Silverlight 5 (5.1.20125.0) draufgespielt hat nun geklappt.

    Eines noch:

    Muss die Anhänge jetzt immer erst speichern und dann kann ich sie erst öffnen.



    Kann man das wieder machen es auch zu öffnen bevor ich speichern muss?



    Gruss



    YK
  5. Christian_Mys Win User

    Kann Anhänge plötzlich nicht mehr öffnen

    Hallo Yilmaz,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie ein Problem mit dem Öffnen von Anhängen.



    Bitte versuchen Sie in diesem Falle die folgende Problemlösung und sagen uns Bescheid, ob Sie damit Erfolg hatten.



    1. Gehen Sie zu http://microsoft.com/getsilverlight. Die Seite wird automatisch feststellen, welche Version Sie installiert haben.

    2. Wenn Sie eine ältere Version als 5.1.1 installiert haben, bitte führen Sie ein Update durch.

    3. Sollten Sie bereits eine neuere Version von Silverlight installiert haben, schalten Sie diese in Ihrem Browser aus.

    4. Löschen Sie Cache und Cookies.

    5. Installieren Sie testweise einen anderen Browser.



    Beste Grüße,



    Christian
  6. RichardOberndorfer Win User

    E-Mails mit Anhang versenden

    Hallo Pauline,

    ich habe das alles schon gemacht.

    ich habe eigentlich 3 Probleme:

    1. das mit dem senden wie von mir beschrieben:, kleine Anhänge gehen, grosse Anhänge nicht mehr

    2. Probleme mit Anhängen beim Abholen. Dabei passieren zwei verschiedene Probleme:

    a) die Mail wird abgeholt, sieht normal aus, Anhang dran..aber wenn man auf den Anhang klickt, dann meldet die damit verbundene Anwendung (egal ob ZIP, Word, Excel, PDF-Reader,...), dass der Anhang korrupt ist. Wenn ich die Mail auf meinem IPAD abgeholt
    habe, dann ist der Anhang ok.

    Und auf Windows ist der Anhang auch viel zu klein, kein Wunder dass er korrupt ist

    b) die Mail wird abgeholt, hat aber keinen Anhang mehr. Wenn ich dann auf die Mail klicke, dann kommt die Meldung "Probleme beim Oeffnen des Elements............Fehler im internen Security-System. Interner Fehler"

    16 Monate funktionierte dies, seit 1 Woche plötzlich nicht mehr.....

    Ich habe jetzt temporär (habe ja 5 Lizenzen) ein Outlook auf MAC installiert und dort kann ich alles abholen :).

    Danke

    Richard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: Anhänge werden plötzlich nicht mehr geladen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365: Anhänge werden plötzlich nicht mehr geladen - Similar Threads - Office 365 Anhänge

Forum Datum

Über geteilten OneDrive Link können plötzlich keine Dateien mehr geladen werden

Über geteilten OneDrive Link können plötzlich keine Dateien mehr geladen werden: Ich benutze seit einiger Zeit >1 Jahr einen OneDrive Ordner um Dateien mit einer größeren Gruppe verschiedener Privatpersonen zu teilen Verein.Der Link ist read-only und Passwort-geschützt. Die...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Office 365 plötzlich nicht mehr aktivierbar auf Mac

Office 365 plötzlich nicht mehr aktivierbar auf Mac: Ich habe einen Imac und das Office 365 privat. und kann plötzlich weder Word , Excel noch Qutlook aktivieren. Das Abo ist bis 2024 bezahlt! Mein Kennwort wird nicht erkannt, obwohl ich mich mit...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Admin-Center in Office 365 kann nicht geladen werden

Admin-Center in Office 365 kann nicht geladen werden: Hallo,Als Admin versuche ich dringend das Admin-Center meines Office 365 - A1 - Kontos zu öffnen. Ich habe Global-Admin-Berechtigungen. Ist eine aktuelle Störung bekannt?Was kann ich machen? -...
Microsoft Office 3. Februar 2022

office 365, outlook kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden

office 365, outlook kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden: Ich will meinen Freund PC Kenntnisse sehr gering bei folgendem Problem via Fernwartung helfen. Er hat win 10 home, office 365 installiert Outlook startet plötzlich nicht mehr. Fehlermeldung 1:...
Microsoft Office 8. September 2020

Wenn ich eine Mail versende, kann ich plötzlich keine Bilder mehr anhängen. Laufzeitfehler...

Wenn ich eine Mail versende, kann ich plötzlich keine Bilder mehr anhängen. Laufzeitfehler...: Bei Versendung einer Mail-Nachricht kann ich keine Bilder mehr anhängen. Laufzeitfehler in MicrosoftJScript
Allgemeines 16. Juni 2020

Office 365 Word funktioniert plötzlich nicht mehr

Office 365 Word funktioniert plötzlich nicht mehr: Liebe Community, ich habe eine studentische Lizenz für das Office 365 2016 am Mac, die bis November noch aktiviert ist. Wenn ich mich im Office 365 Portal mit meiner Mail anmelde wird mir diese...
Microsoft Office 21. April 2020

Office 365: Anhänge werden plötzlich nicht mehr geladen

Office 365: Anhänge werden plötzlich nicht mehr geladen: Hallo allerseits, Outlook 365 lädt plötzlich keine .jpg und .pdf Dateien mehr. Sie erscheinen in den Emails als Anhänge. Wenn ich sie öffne, erscheint die Fehlermeldung: "Adobe Acrobat Reader...
Microsoft Office 24. Juli 2019
Office 365: Anhänge werden plötzlich nicht mehr geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.