Office 365: Anhänge werden plötzlich nicht mehr geladen

Diskutiere und helfe bei Office 365: Anhänge werden plötzlich nicht mehr geladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, Outlook 365 lädt plötzlich keine .jpg und .pdf Dateien mehr. Sie erscheinen in den Emails als Anhänge. Wenn ich sie öffne,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DS_964, 24. Juli 2019.

  1. DS_964
    DS_964 Gast

    Office 365: Anhänge werden plötzlich nicht mehr geladen


    Hallo allerseits,


    Outlook 365 lädt plötzlich keine .jpg und .pdf Dateien mehr. Sie erscheinen in den Emails als Anhänge. Wenn ich sie öffne, erscheint die Fehlermeldung: "Adobe Acrobat Reader konnte xxx.pdf nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist..." Beim Öffnen einer .jpg Datei erscheint die Meldung "Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt."


    Andere Rechner mit 365 Installationen können die Dateien regulär öffnen. Wenn ich die Datei von meinem Outlook auf dem Rechner speichern möchte, sind das immer 0 kB-Dateien. Von anderen Rechnern kann ich die Datei wie üblich speichern und öffnen.


    Wie lässt sich das reparieren?


    Vielen Dank


    DS




    - Ist es wirklich so schwierig die Begriffe Office 365 Outlook und outlook.com auseinander zu halten? In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. RichardOberndorfer Win User

    E-Mails mit Anhang versenden

    Hallo Pauline,

    ich habe das alles schon gemacht.

    ich habe eigentlich 3 Probleme:

    1. das mit dem senden wie von mir beschrieben:, kleine Anhänge gehen, grosse Anhänge nicht mehr

    2. Probleme mit Anhängen beim Abholen. Dabei passieren zwei verschiedene Probleme:

    a) die Mail wird abgeholt, sieht normal aus, Anhang dran..aber wenn man auf den Anhang klickt, dann meldet die damit verbundene Anwendung (egal ob ZIP, Word, Excel, PDF-Reader,...), dass der Anhang korrupt ist. Wenn ich die Mail auf meinem IPAD abgeholt
    habe, dann ist der Anhang ok.

    Und auf Windows ist der Anhang auch viel zu klein, kein Wunder dass er korrupt ist

    b) die Mail wird abgeholt, hat aber keinen Anhang mehr. Wenn ich dann auf die Mail klicke, dann kommt die Meldung "Probleme beim Oeffnen des Elements............Fehler im internen Security-System. Interner Fehler"

    16 Monate funktionierte dies, seit 1 Woche plötzlich nicht mehr.....

    Ich habe jetzt temporär (habe ja 5 Lizenzen) ein Outlook auf MAC installiert und dort kann ich alles abholen :).

    Danke

    Richard
  3. Usus_EST Win User

    Outlook für Mac: Sync-Problem

    Hallo Anastasija

    Danke für Deinen Tipp. Die IMAP IDLE Einstellung war und ist aktiviert, das Häkchen Serververbindung nach xx Minuten aktualisieren ist deaktiviert.

    Das Problem tritt jedoch nach wie vor auf: Die Mails verschwinden plötzlich aus dem Posteingang bzw. sind nicht mehr sichtbar. Wenn ich dann auf
    Senden/Empfangen anklicke, werden sie wieder geladen.

    Beste GrüsseUsus
  4. no21 Win User

    Outllook 2010, Anhänge in Terminen lassen sich nicht mehr öffnen

    Auch ich habe seit ca. Anfang Juli 2017 mit Outlook 10 plötzlich das Problem. Die hier genannten Updates wurden nie geladen, daher nicht hilfreich dein Vorschlag!
  5. DajanaGenth Win User

    Office 2013 installiert und Word funktioniert plötzlich nicht mehr

    Danke für die Antwort! Also Excel und PowerPoint funktionieren und lassen sich ohne Probleme starten.

    An dem Tag haben alle Programme funktioniert und am nächsten Tag hab ich das Word Programm gebraucht, doch da lässt es sich plötzlich nicht mehr öffnen.

    Wenn ich es öffnen will, dann erscheint immer ein Fenster in dem steht das die nötigen Features herunter geladen werden und wenn das nicht klappt soll ich das Programm reparieren. Das habe ich bereits getan, doch gebracht hat es nichts!
  6. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 und outlook.com - Anhänge werden bei falschen Mails dargestellt

    Hallo,

    Ich habe ein kniffliges Problem.

    Auf der outlook.com Webseite werden die Emails mit den Anhängen richtig dargestellt.

    Ich verwende lokal Outlook 2016 und synchronisiere mit diesem Konto auf outlook.com

    Lokal werden alle Emails zwaqr geladen, jedoch sind die Anhänge durcheinander.

    Sprich z.B. ist eine PDF Datei die beim Mail A als Anhang dran ist, plötzlich bei Mail B

    Hab natürlich lokal schon alles gelöscht (Emailprofil, Datendatei, Einstellungen) und alles neu eingerichtet. Wird nicht besser.

    Was kann ich da machen?

    LG

    Mathias

    - In das Office Forum verschoben -
    Hallo Mathias,

    bezüglich deines Problems gibt es einen
    Support-Artikel,
    in dem eine Problemumgehung vorhanden ist.

    Behalte dieser Artikel immer im Auge, er wird nähmlich immer wieder aktualisiert.

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: Anhänge werden plötzlich nicht mehr geladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: Anhänge werden plötzlich nicht mehr geladen - Similar Threads - Office 365 Anhänge

Forum Datum

Office 365: Anhänge werden plötzlich nicht mehr geladen

Office 365: Anhänge werden plötzlich nicht mehr geladen: Hallo allerseits, Outlook 365 lädt plötzlich keine .jpg und .pdf Dateien mehr. Sie erscheinen in den Emails als Anhänge. Wenn ich sie öffne, erscheint die Fehlermeldung: "Adobe Acrobat Reader...
Outlook.com 24. Juli 2019

Office 365 plötzlich Englisch

Office 365 plötzlich Englisch: Seit heute werden alle Office-Funktionsleisten für Word, Excel, Powerpoint etc. in Englisch angezeigt. Über die Spracheinstellung bei Word etc. ist nur Englisch aktiv und Deutsch wird als nicht...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Problem mit OFFICE 365 Outlook - Profil wird geladen

Problem mit OFFICE 365 Outlook - Profil wird geladen: Ich habe mir nun auch die OFFICE 365 gegönnt, da ich unter OFFICE 2007 mit der Postfachgröße an die Grenzen kam. Nach der Installation auf dem Rechner klappte alles hervorragend. OUTLOOK hat...
Microsoft Office 1. November 2018

Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich

Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich: Hallo, plötzlich geht meine Office 365 Lizenz nicht mehr. Ich kann auf meinem Mac nur noch Dokumente anzeigen, obwohl ich eine Office 365 Studenten Lizenz habe. Warum kann ich auf dem Mac...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich

Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich: Hallo, plötzlich geht meine Office 365 Lizenz nicht mehr. Ich kann auf meinem Mac nur noch Dokumente anzeigen, obwohl ich eine Office 365 Studenten Lizenz habe. Warum kann ich auf dem Mac...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Outlook 365 - Profil wird geladen

Outlook 365 - Profil wird geladen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Office 365 / Outlook. Nach der Installation und dem Ausführen, bleibt Outlook bei "Profil wird geladen" hängen. Der Start im Abgesicherten Modus...
Microsoft Office 21. November 2016

Akku wird nicht mehr geladen

Akku wird nicht mehr geladen: Seit einigen Tagen verhält sich mein Surface 4 Pro recht seltsam. Siehe Screenshoot: [IMG] Leider wird der Akku NICHT geladen. Kann also das Teil nur mit Netzteil nutzen. Kennt jemand das Problem?
Surface 4. Oktober 2016
Office 365: Anhänge werden plötzlich nicht mehr geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.