Office 365 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem alten Laptop habe ich Office 365 für Studenten installiert und auch die Deskopanwendungen heruntergeladen. Nach einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine H., 20. Juni 2018.

  1. Nadine H.
    Nadine H. Gast

    Office 365 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen


    Hallo,


    auf meinem alten Laptop habe ich Office 365 für Studenten installiert und auch die Deskopanwendungen heruntergeladen. Nach einem Wasserschaden habe ich mir einen neuen Laptop angeschafft. Auf dem habe ich mich wieder bei Office angemeldet, kann die Anwendungen aber nicht mehr herunterladen. Anscheinend habe ich nicht die Lizenz dazu? Beim alten Laptop hat es mit denselben Daten allerdings funktioniert.


    Danke schonmal.
     
  2. Nadine H. Win User

    Office 365 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Mit dem Link hatte ich es zuvor auch probiert, funktioniert jedoch nicht. Meine Bildungseinrichtung ist PH Heidelberg und nimmt eigentlich an dem Programm teil.

    Viele Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Schulkonto an:

    https://aka.ms/office-install

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mail an den beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Anna_1604 Win User

    Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

    Es schien so, dass das Gerät mit einer vorinstallierten Version von Office geliefert wurde.

    Beim Einrichten des Geräts konnte ich ja wie gesagt alle Apps nutzen.

    Und einen Tag später funktionierte und reagierte keine Office Anwendung mehr.

    Wir konnten das Office-Paket nun "neu" herunterladen, da angezeigt wurde es wäre nichts installiert.

    (Die Apps sind aber auf dem Tablet vorhanden.)

    Jetzt habe ich alle Office-Apps doppelt auf meinem Tablet.

    Das heißt ich habe einmal die Apps, die sich nicht öffnen lassen & dann gleichzeitig auch noch die Apps, die ich neu heruntergeladen habe.

    Die neu heruntergeladenen funktionieren nun einwandfrei...

    Wie kann ich denn die doppelten Apps löschen? Sie lassen sich nicht deinstallieren bzw reagieren nicht...

    Vielen Dank für die Hilfe!
  6. SpielerHummel81 Win User

    Office 365 aktivieren

    Hallo..

    ich habe leider fast dasselbe Problem ..habe Office 365 Home auf meinem PC installiert und da läuft alles auch einwandfrei und es ist auch aktiviert.

    jetzt wollte ich Office 365 Home auch auf meinem Laptop installieren weil ich es für meine Schule brauche und jetzt kommt immer die Meldung Fehler bei der Produktaktivierung.

    Man kann mein Abonnement nicht überprüfen ..sollte schauen ob ich mit dem Internet verbunden bin und die Anwendung neu starten.

    Dabei bin ich die ganze Zeit im Internet.

    Da ich keine Produktaktivierung beim Laptop habe wurden mehrere Features in Word deaktiviert und man kann es nicht mehr benutzen.

    Hoffe jemand hat eine Lösung oder einen Vorschlag was ich tun könnte. Wäre cool.

    ich weiß auch nicht wo ich den Produkt Key finde für meine Lizenz.

    Danke und LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen - Similar Threads - Office 365 Anwendungen

Forum Datum

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen: Schönen Guten Tag zusammen,Ich habe folgendes Problem, an zwei Geräten lassen sich nach Starten keine Anwendungen mehr öffnen und der PC kann auch nicht mehr Heruntergefahren werden außer längeres...
Apps 9. Dezember 2023

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen: Schönen Guten Tag zusammen,Ich habe folgendes Problem, an zwei Geräten lassen sich nach Starten keine Anwendungen mehr öffnen und der PC kann auch nicht mehr Heruntergefahren werden außer längeres...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht schliessen

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht schliessen: Ich habe das Problem, dass Word sich nicht schliessen lässt. Es erscheint "Schließen: Dateiname.docx" Das Programm lässt sich nur noch über den Taskmanager beenden. Die bearbeiteten Dateien werden...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, meine Office 365 Anwendungen Powerpoint, Excel & Word lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr starten (Windows 7). Abo erst Anfang Mai online abgeschlossen. Bis dato alles...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Office 356 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen

Office 356 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen: Hallo, auf meinem alten Laptop habe ich Office 356 für Studenten installiert und auch die Deskopanwendungen heruntergeladen. Nach einem Wasserschaden habe ich mir einen neuen Laptop...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Office 365 ProPlus, aber Anwendungen lassen sich nicht installieren.

Office 365 ProPlus, aber Anwendungen lassen sich nicht installieren.: Hallo, ich habe die Open Office Software unter einem Education Account installiert. Wenn ich aber meine Programme öffne, um Word/PowerPoint/Excel zu installieren, (OneDrive und Skype lassen...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten: Ich habe auch schon reparieren offline und online probiert. Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. April 2018
Office 365 Anwendungen lassen sich bei neuem Laptop nicht mehr herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.