Office 365 - Anzeige: office Neustart erforderlich

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Anzeige: office Neustart erforderlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit mehreren Tagen kommt die Fehlermeldung: und zwar in allen office-Anmeldungen. office zu schließen und neu zu starten bringt nichts''! Bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von roscher_t-online, 12. Juni 2019.

  1. Office 365 - Anzeige: office Neustart erforderlich


    Seit mehreren Tagen kommt die Fehlermeldung:



    und zwar in allen office-Anmeldungen.

    office zu schließen und neu zu starten bringt nichts''!

    Bitte um Hinweise!
     
  2. DimiTreee Win User

    Office 365 - Anzeige: office Neustart erforderlich

    Hallo

    Deaktiviere bitte erstmal alle Antivirenscanner u.ä.

    Versuch danach bitte eine Onlinereparatur:

    https://support.office.com/de-de/article/repari...

    Und aktualisiere Office bitte auf den neusten Stand falls noch nicht geschehen.

    Frag gerne bei Problemen nach.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  3. roscher_t-online Win User

    Office 365 - Anzeige: office Neustart erforderlich

  4. DimiTreee Win User

    Office 365 - Anzeige: office Neustart erforderlich

    Wie genau sieht die Fehlermeldung aus?
  5. roscher_t-online Win User

    Office 365 - Anzeige: office Neustart erforderlich

    Leider brachte die onlinereparatur keine Änderung.

    Ich kann die Merldung wegklicken und dann ist "Normalbetrieb". Aber das geht in allen Oddice Anwendungen so und ist echt lästig!
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kündige dein gültiges Office 365 Home Abonnement:

    https://support.microsoft.com/de-de...your-office-365-home-or-personal-subscription

    Beziehe zum Ende des Office 365 Home Abonnements über das Microsoft Home Use Program Office 365.

    Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich, nach Anzeige des Microsoft Aktivierungsassistenten meldest du dich dann mit dem Microsoft Konto noch einmal an, wenn dieses erforderlich ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Anzeige: office Neustart erforderlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Anzeige: office Neustart erforderlich - Similar Threads - Office 365 Anzeige

Forum Datum

permanente meldung bei office 365 produkten: NEUSTART ERFORDERLICH

permanente meldung bei office 365 produkten: NEUSTART ERFORDERLICH: microsoft office 365: permanente Meldung: NEUSTART ERFORDERLICH....kann man diese meldung deaktivieren?
Microsoft Office 13. Februar 2024

Microsoft 365-Datenschutzeinstellungen geändert -Neustart von Office erforderlich.

Microsoft 365-Datenschutzeinstellungen geändert -Neustart von Office erforderlich.: Bei meine Frau kommt seit einigen Tagen immer die Meldung, das sich die Datenschutzeinstellungen gändert hätten, deswegen ein Neustart der Office 365 nötig ist.Aus dem Abo Office neu instaliert,...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Office Home & Business 2021 MAC - Aktivierung bei jeden Neustart erforderlich

Office Home & Business 2021 MAC - Aktivierung bei jeden Neustart erforderlich: Habe vor kurzem das neue Office installiert, vorher hatte ich mehrere lizensierte ältere Office - Versionen.Leider muß ich das Programm bei jedem Programmneustart erneut über mein MS Konto...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Office 365: Anmeldung permanent erforderlich

Office 365: Anmeldung permanent erforderlich: Hallo zusammen, ich verwende Office 365 in der aktuellsten Version und habe ständig diese Meldung in Word, Excel & PowerPoint: [IMG] Ein Klick auf den Button "Anmelden" bewirkt rein gar...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Anmeldung Office 365 erforderlich

Anmeldung Office 365 erforderlich: Ich nutze seit mehreren Jahren Office 365 auf meinem PC. Seit einigen Tagen wird mir bei jedem Start eines Office-Programmes die Meldung "ANMELDUNG ERFORDERLICH Melden Sie sich als xxx an, um das...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Office 365: Anmeldung erforderlich

Office 365: Anmeldung erforderlich: Hallo, ich habe ein Office 365 ABo und nutze dies sowohl auf PC als auch Notebook. Seit einigen Tagen bekomme ich in Excel, Word, etc. folgende Nachricht angezeigt: "ANMELDUNG ERFORDERLICH -...
Microsoft Office 30. März 2019

Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.: Hallo, entsprechend den vorangegangenen postings ist auch meine Tochter im Jahr 2004 geboren und hat damit das erforderliche gesetzliche Mindestalter (13 Jahre) für eine Registrierung. Trotz...
Microsoft Office 4. Juni 2018
Office 365 - Anzeige: office Neustart erforderlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.