Office 365 Apps öffnen nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Apps öffnen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten Update lassen sich die Office 365 Apps nicht mehr öffnen. Klick aus App und nichts passiert. Wer kann helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunnerWiti, 7. August 2019.

  1. Office 365 Apps öffnen nicht


    Nach dem letzten Update lassen sich die Office 365 Apps nicht mehr öffnen. Klick aus App und nichts passiert. Wer kann helfen?
     
  2. ThomasJenne Win User

    Office 365 Apps öffnen nicht

    Hallo,

    ich bin Tom, unabhängiger Berater.

    Gerne helfe ich Dir weiter.

    Wenn einige Windows-Funktionen nicht funktionieren oder Windows abstürzt, wenden Sie die Systemdateiprüfung an, um Windows zu überprüfen und Ihre Dateien wiederherzustellen. 

    Auch wenn die folgenden Schritte auf den ersten Blick kompliziert aussehen, folgen Sie diesen Schritt für Schritt und wir werden versuchen, Sie wieder auf Kurs zu bringen.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/929833...

    Ansonsten hilft sicher eine Office-Neuinstallation.

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Fragen hast.

    Beste Grüße,

    Tom
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Apps öffnen nicht

    Hallo,

    da deine Frage Office 365 gilt habe ich sie in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  4. Annika Lubowitzki Win User

    "Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden"

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nur bedingt weitergeholfen.

    Ich habe mich bei Office 365 angemeldet, konnte aber nicht das Problem feststellen, denn anscheinend habe ich eine Lizenz für Office 365.

    Ich kann alle Apps im Browser über die Seite von Office 365 öffnen, doch die installierten Apps auf meinem Laptop nicht, denn dann wird kein Konto gefunden, welches über eine Lizenz verfügt.

    Lieben Gruß

    Annika Lubowitzki
  5. Fuad Laguda Win User

    Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

    Ich weiß, dass das ärgerlich sein kann und es tut mir leid. Aber lassen Sie uns durchgehen, was wir gemeinsam getan haben:

    1) Ich habe Sie gebeten, jede Spur von Office 2010 auf Ihrem System zu entfernen (Sie haben das getan)

    2) Ich habe Sie gebeten, die Standard-Apps auf Ihrem Gerät zurückzusetzen (das haben Sie getan)
    Das Zurücksetzen von Standard-Apps teilt Windows nur mit, welche App welches Dokument öffnen soll. Excel sollte Excel öffnen und so weiter.

    3) Nachdem Sie Office 2010 entfernt haben, beschädigt Windows manchmal die andere Office-Anwendung auf Ihrem Gerät, nämlich Office 365. Wenn Sie sagen, dass die anderen Office-Apps nicht funktionieren, hat das Entfernen von Office 2010 Office 365 beschädigt. Das passiert manchmal.

    Aus diesem Grund bitte ich Sie, Office 365 zu reparieren, damit die Apps, die nicht funktionieren, jetzt funktionieren.

    Starten Sie also bitte Ihr System neu und befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihr Büro zu reparieren.

    1) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start > wählen Sie installierte Apps oder Apps und Funktionen aus
    2) Scrollen Sie nach unten, bis Sie Microsoft 365 Apps sehen
    3) Klicken Sie auf die drei Schaltflächen neben den Microsoft 365 Apps
    4) Wählen Sie Ändern
    5) Klicken Sie auf Online-Reparatur (dies dauert eine Weile)
    6) Starten Sie das Gerät neu

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Galin Karlovv Win User

    In Word (Office 365) unter Android funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste nicht.

    Hallo Tom,



    Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

    1. Öffne Office Mobile Apps und lösche Cache von Einstellungen.
    2. Deinstalliere Office Mobile Apps.
    3. Starte das mobile Gerät wieder und installiere Office Apps wieder.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Apps öffnen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Apps öffnen nicht - Similar Threads - Office 365 Apps

Forum Datum

Microsoft 365 office apps öffnen sich in einem seperaten fenster

Microsoft 365 office apps öffnen sich in einem seperaten fenster: Jedes mal wenn ich ein neues dokument öffne wird es in einem extra fenster geöfnet doch bei anderen hat es sich in der microsoft 365 app direkt drinnen geöffnet kann man das umstellen oder ist es...
Microsoft Office 3. März 2024

Kann apps nicht öffnen

Kann apps nicht öffnen: Hallo! Ich kann meine apps auf meinem windows 11 laptop nur mit commands öffnen und es sind sind nicht viele.Danke.
Apps 7. Dezember 2023

Kann apps nicht öffnen

Kann apps nicht öffnen: Hallo! Ich kann meine apps auf meinem windows 11 laptop nur mit commands öffnen und es sind sind nicht viele.Danke.
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Microsoft 365-Meine Office Apps schließen direkt nach dem Öffnen

Microsoft 365-Meine Office Apps schließen direkt nach dem Öffnen: Ich habe ein großes Problem! Meine Office Apps, also Word Powerpoint Excel etc schließen direkt nach dem Öffnen, wenn ich ein "fremdes" Dokument geöffnet hatte. Word funktioniert eigentlich...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen Word, Excel, Outlook, etc. mehr öffnen. Wenn ich...
Microsoft Office 30. September 2020

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen...
Apps 10. August 2017

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen...
Apps 7. August 2017
Office 365 Apps öffnen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.