Office 365 Apps öffnen nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Apps öffnen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten Update lassen sich die Office 365 Apps nicht mehr öffnen. Klick aus App und nichts passiert. Wer kann helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunnerWiti, 7. August 2019.

  1. Office 365 Apps öffnen nicht


    Nach dem letzten Update lassen sich die Office 365 Apps nicht mehr öffnen. Klick aus App und nichts passiert. Wer kann helfen?
     
  2. Pater-Uwe Win User

    Word 2016

    Hallo Pauline,

    der Tipp war super. Nach update auf Office 2016 (Office 365 bei Windows 10) konnte ich Word nicht mehr öffnen. Dies gelang nur bei dem intergrierten Administratorkonto, da hier nicht alle Apps aktiv sind.

    Nun kann ich nach und nach die Apps aktivieren und rausbekommen, wer da Probleme macht.

    Danke!

    Gruß

    Pater
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    iPad Pro OneDrive

    Hallo GeorgWagner,



    Du hast die neueste Versionen der Apps und iOS. Ja, die Apps sind die lokalen Klienten. Soweit ist alles richtig.

    Bitte überprüfe ob für OneDrive unter Settings > General > Background App Refresh aktiv ist.



    Bitte auch in OneDrive / Einstellungen/ Öffnen mit Office Apps/, ob es aktiviert ist.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Benjamin Miller AB Win User

    OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

    Hallo Georgi,

    Vielen Dank für deine Hilfe. Wenn ich mich in das Office 365 Portal Online einlogge werden die Apps (Word, PowerPoint, OneNote, OneDrive, Excel etc.) nicht aufgelistet. Es werden nur Apps wie zB. Planner, Forms und Flow aufgelistet, sprich ich habe die Möglichkeit
    nicht OneDrive im Office Portal Online zu öffnen.

    Lg. Benjamin Miller
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Zugriff auf Sharepoint-Dokumente von W10mobile

    Hallo Christian,



    Du hast Recht. In Windows 10 Mobile kann derzeit nicht über die Office Apps auf SharePoint Online zugegriffen werden.



    Deine Meinung und Vorschläge darüber kannst Du den Entwicklern
    hier
    mitteilen.



    Als Workaround, bis die Funktion implementiert wird, kannst Du sie SharePoint Seite über den Browser öffnen und dann die Dateien in den Office Apps öffnen.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Ingo Böttcher Win User

    Excel Documente öffnen

    Öffne Start / Einstellungen / Apps und wähle in der Liste dein Office aus. Du kannst es darüber reparieren. Starte nach der Reparatur neu. Taucht es dann in den Standard-Apps auf?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Apps öffnen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Apps öffnen nicht - Similar Threads - Office 365 Apps

Forum Datum

Office Apps lassen sich über android nicht öffnen

Office Apps lassen sich über android nicht öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit 23. Juli kann ich die officeapps OneNote, Word und Excel nicht mehr auf meinen Android phone und tablet öffnen. Fehlermeldung: „Excel/Word/OneNote...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Warum habe ich keine Apps in meinem Office 365?

Warum habe ich keine Apps in meinem Office 365?: Ich habe heute Office 365 Business Premium gekauft und nun ein aktiviertes Abo. Allerdings habe ich keine Möglichkeit Apps anzuzeigen oder zu installieren. Auf dem Übersichtsbutton oben links gibt...
Microsoft Office 21. März 2018

Windows Apps öffnen nicht!

Windows Apps öffnen nicht!: Also ich habe ganz normal Windows 10 und seit einiger Zeit kann ich keinen App von Windows öffnen bzw. Kalender, Mail, Rechner und so. Ach denn Store kann ich nicht öffnen, ich habe keinen Ahnung...
Apps 15. Februar 2018

manche Apps lassen sich nicht öffnen

manche Apps lassen sich nicht öffnen: Manche Apps lassen sich nicht öffnen und das Installieren einer App klappt auch nicht
Allgemeines 4. November 2017

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen...
Apps 10. August 2017

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen...
Apps 7. August 2017

Windows Apps öffnen sich nicht

Windows Apps öffnen sich nicht: Hallo seit neustem kommt bei mir immer die Meldung ,,Diese App kann nicht geöffnet werden" wenn, ich z.B. auf den Windows-Store klicke.Hätte jemand villeicht eine Ahnung wie ich das beheben könnte?
Games und Spiele 3. Juli 2017
Office 365 Apps öffnen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.