Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet"

Diskutiere und helfe bei Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Office 365 als Student schon seit einiger Zeit, jedoch sind in der Web Ansicht immer noch Apps mit dem Verweis "wird eingerichtet..."... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André Maas, 20. Juli 2017.

  1. Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet"


    Ich benutze Office 365 als Student schon seit einiger Zeit, jedoch sind in der Web Ansicht immer noch Apps mit dem Verweis "wird eingerichtet..." ausgegraut.


    Selber Apps die ich schon benutze, wie z.B. OneDrive sind ausgegraut. Über den direkten like via Google kann ich auch auf die Web Schnittstelle zugreifen und auch Dateien Speichern, es sollte sich also nicht um ein Lizenz Problem handeln.


    Hat jemand eine Ahnung?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet"

    Hallo Andre,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte einige Screenshots zuschicken, sodass wir deine Angelegenheit besser verstehen können. Wie greifst du auf dem OneDrive durch Google zu?



    Melde dich bitte im Office 365 Portal und navigiere zu dem
    Abonnementslink
    . Dort kann man nachprüfen, welche Office 365 Dienste zur Verfügung stehen. Einen Screenshot davon kannst du auch gern zuschicken.



    Hast du bereits auch im Rechenzentrum deiner Universität nachgeprüft, wenn das Problem schon seit Monaten auftritt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet"

    Hallo Andre,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Am besten kontaktieren den Administrator deiner Universität, sodass er eine Anfrage mit dem Support im Office 365 Portal erstellen kann als du eine Angelegenheit mit der Lizenzierung hast. Ich kann dir leider hier nicht weiterhelfen.



    Vorher kann er noch testen, deine fehlerhafte Lizenzen zu entfernen und die Änderung zu speichern. Nach der Replikationszeit von 2-3 Stunden, kann er dir die entsprechenden Lizenzen erneut zuweisen und die Problematik erneut im 24 Stunden überprüfen.



    Der link ist für OneDrive Personal und ist mit Office 365 und OneDrive für Business nicht verbunden.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. André Maas Win User

    Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet"

    Hallo Alexander,

    Danke erstmal für deine Antwort. Ich greife nicht "durch google" auf OneDrive zu. Aber wenn ich direkt über die URL auf die Seite https://onedrive.live.com/ zugreife, kann ich auch die Web Schnittstelle
    nutzen. Ansonsten nicht, da ich auf der Web Schnittstelle von Office 365 ja nicht auf die App zugreifen kann, da sie ausgegraut ist.

    Hier sieht man das Problem mit dem "Wird eingerichtet..."


    [​IMG]


    Und hier meine Office 365 Dienste:


    [​IMG]
  5. Andreas_SL Win User

    Office Apps werden eingerichtet

    Hallo JosefPresslauer, hallo Geboltsberger Daniel,

    Bitte frage deine Universiät nach einer Offlineinstallationsdatei bzw. nach Support - die Admins müssen dir helfen - oder rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter
    den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Office Apps werden eingerichtet

    Hallo JosefPresslauer,



    Ich habe Dir auch schon hier im Forum geantwortet. Siehe oben :)





    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet" - Similar Threads - Office 365 Apps

Forum Datum

Office 365 wird eingerichtet

Office 365 wird eingerichtet: Hi, wenn ich mich bei Office 365 anmelde, steht dort "Wird eingerichtet...". Wie lange muss ich denn darauf warten, dass es komplett eingerichtet ist? Tage, Wochen, Monate? Schöne Grüße Murat
Microsoft Office 27. August 2017

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet"

Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet": Ich benutze Office 365 als Student schon seit einiger Zeit, jedoch sind in der Web Ansicht immer noch Apps mit dem Verweis "wird eingerichtet..." ausgegraut. Selber Apps die ich schon benutze,...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet

Office Online Apps nicht nutzbar - Wird eingerichtet: Hallo zusammen, ich habe mir heute Office 365 installiert, weil ich mit Word und Powerpoint arbeiten möchte. Jetzt werden diese bei mir aber nicht angezeigt und ich habe gesehen, dass auch schon...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag: Hallo zusammen, wie so viele hier habe ich das gleiche Problem: Bei den Apps steht: Wird eingerichtet... für Studenten ist es doch kostenlos oder? Habe mich über meine Hochschule Wismar...
Microsoft Office 25. April 2017

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag

Office 365 Apps: Wird eingerichtet seit über einem Tag: Hallo zusammen, wie so viele hier habe ich das gleiche Problem: Bei den Apps steht: Wird eingerichtet... für Studenten ist es doch kostenlos oder? Habe mich über meine Hochschule Wismar...
Microsoft Office 24. April 2017

Office 365 "wird eingerichtet"

Office 365 "wird eingerichtet": Diese Meldung wird bei mir schon länger angezeigt. Was kann ich machen, damit mein Office endlich eingerichtet wird? Ich bin auf nichts Hilfreiches gestossen im Internet :-( [IMG]
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Office 365 "wird eingerichtet"

Office 365 "wird eingerichtet": Diese Meldung wird bei mir schon länger angezeigt. Was kann ich machen, damit mein Office endlich eingerichtet wird? Ich bin auf nichts Hilfreiches gestossen im Internet :-( [IMG]
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Office 365 Apps werden nach Monaten noch "eingerichtet" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.