Office 365 Archiv ordnerstruktur

Diskutiere und helfe bei Office 365 Archiv ordnerstruktur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir benutzen seit neusten in dem Unternehmen Office 365 Business Online. Jetzt wurde mir die Frage gestellt wie das mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PDiekm, 15. März 2018.

  1. PDiekm
    PDiekm Gast

    Office 365 Archiv ordnerstruktur


    Hallo zusammen,


    wir benutzen seit neusten in dem Unternehmen Office 365 Business Online.


    Jetzt wurde mir die Frage gestellt wie das mit den Archiv-Postfächern aussieht.


    Speziell, wird bei einer aktiven Archivierungs Richtlinie die Ordner Struktur mitgenommen beim Kopieren?

    Wenn Ja ist alles Tutti, falls nein, wie bekomme ich sie rüber?


    Danke vielmals :)
     
  2. PDiekm Win User

    Office 365 Archiv ordnerstruktur

    Guten Tag Herr Spohr,

    die links habe ich mir schon angesehen gehabt bevor ich eine frage gestellt habe.

    Ich bin daraus aber nicht schlauer geworden weil ich nichts zu der Ordnerstruktur gefunden habe.

    Meine Chefin hatte Angst, dass wenn ich die Autoarchivierung in Exchange Online aktiviere das ihre Email´s in einem Ordner landen.

    Also ich wiederhole nochmal um sicher zu gehen das ich das richtig verstanden habe:

    Wenn ich die Autoarchivierung im Security und Compliance Center unter Datenkontrolle - Archivieren für ein Postfach auf enable setzte, werden automatisch alle Emails die der Regel entsprechen "älter als 2 Jahre" in das Onlinearchiv verschoben, unter Beibehaltung
    der Ordnerstruktur wie sie jetzt im normalen Postfach ist ja?

    Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen :)

    Vielen Dank für Ihre Antwort
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Archiv ordnerstruktur

    Guten Morgen,



    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Die folgenden Artikel sollten etwas Klarheit bringen.



    Aktivieren von Archivpostfächern
    im Office 365 Security & Compliance Center,

    Übersicht zur unbeschränkten
    Archivierung
    in Office 365

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Archiv ordnerstruktur

  5. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme

    Danke für die rasche Antwort.

    Ich hab nun eine neues Konto mit E-Mail Adresse und Kennwort automatisch einrichten lassen. Der Kontotyp ist jetzt aber ein IMAP/SMTP und die Ordnerstruktur ist nicht wie bei Outlook.com. Z.B. fehlt das Archiv. Außerdem sind jetzt alle mein E-Mails wieder
    im Posteingang.

    Weiters sind auch alle meine Kalender und Kontakte verschwunden.

    MFG Christian
  6. Stef-fi Win User

    Outlook 2007 verschluckt alle Mails von 2008-2013

    Vielen Dank! Hat funktioniert.

    Der einzige Schönheitsfehler ist jetzt, dass die alten Mails alle unter dem Unterordner Archiv zu finden sind, die neuen in der gleichen Ordnerstruktur nur weiter "oben".

    Gäbs auch hierzu eine Lösung, um z.B. nicht 2 verschiedene Posteingänge (einen für die alten Mails, einen für die neuen) zu haben? (außer Mails vll händisch verschieben)

    Aber wie gesagt, das ist ja nur ein kleiner Makel ;)

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Archiv ordnerstruktur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Archiv ordnerstruktur - Similar Threads - Office 365 Archiv

Forum Datum

Vertikale Ordnerstruktur

Vertikale Ordnerstruktur: Hallo,nach 5JH Apple-Pasue bin ich wieder zurück auf PC.Ich möchte meine Ordner gerne so strukturieren, dass schnelles Arbeiten möglich ist.Sprich ich möchte sie in einer "vertikalen...
Apps 6. März 2024

Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen

Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen: Ich musste mein Notebook neu Aufsetzen und wollte die Ordnerstruktur übernehmen mit den .pst-Dateien und den HKEY übernommen. Wie das früher immer funktioniert hat. Leider geht das nicht mehr....
Microsoft Office 10. Juni 2019

Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen

Windows 7 - Office 365 Outlook - Ordnerstruktur übernehmen: Ich musste mein Notebook neu Aufsetzen und wollte die Ordnerstruktur übernehmen mit den .pst-Dateien und den HKEY übernommen. Wie das früher immer funktioniert hat. Leider geht das nicht mehr....
Outlook.com 8. Juni 2019

Ordnerstrukturen

Ordnerstrukturen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die Favoriten und/oder die Konten oder ein Konto in der linken Leiste dauerhaft anzeigen zu lassen? Wir haben intern eine große Ordnerstruktur um E-Mails...
Microsoft Office 23. August 2018

Outlook 365 Ordnerstruktur

Outlook 365 Ordnerstruktur: Hallo, seit einigen Tagen habe ich Office 365 und heute habe ich mein Mail-Exchange Programm über Jimdo-Mail verbunden. Meine Ordnerstruktur habt sich komplett zerschossen, mittlerweile habe...
Microsoft Office 14. August 2018

Office 365 Outlook Ordnerstruktur kopieren

Office 365 Outlook Ordnerstruktur kopieren: Hallo, ich arbeite mit Outlook in Office 365 (Web-basiert) und möchte meine Ordnerstruktur / Vorlage für die Mailablage kopieren. Rechter Mausklick und Ordner kopieren wie mit lokalem Outlook...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Archiv

Archiv: Hallo, eine Frage: wenn ich emails in den Archiv Ordner verschiebe, bleiben diese dann dort erhalten oder werden sie automatisch irgendwann gelöscht? Ich möchte nämlich sehr wichtige emails...
Outlook.com 20. April 2017
Office 365 Archiv ordnerstruktur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.