Office 365-Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office 365-Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Lizenz sollte erst in 2 Wochen ablaufen, doch heute war das ganze Office weg und ich konnte auch keine Dateien mehr regulär öffnen. Niun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NebMiller, 30. März 2019.

  1. NebMiller
    NebMiller Gast

    Office 365-Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden


    Meine Lizenz sollte erst in 2 Wochen ablaufen, doch heute war das ganze Office weg und ich konnte auch keine Dateien mehr regulär öffnen. Niun habe ich ich wieder einen Product Key eingegeben und nach 2 Stunden konnte ich wieder arbeiten.

    Warum nimmt mir Microsoft das Programm vorzeitig weg? Warum ohne Warnung? und ich meinte mal gelesen zu haben man könne weiterhin die Dateien öffnen, nur nicht mehr neue erstellen?

    Das hier ist ein ganz schweres Argument gehen die Abonnement Lösung, ich war heute mitten in einer Terminarbeit ganz schön aufgeschmissen!
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Office 365 über Nacht verschwunden

    Wenn auch der Ordner weg ist, kann eine Neuinstallation nicht schaden. Allerdings würde ich vorher nochmals alles mit einem Online-Virenscanner testeten, vielleicht auch mit 2 verschiedenen. Sind die Programme im Papierkorb?
  3. Mirko_017 Win User

    Office 365 über Nacht verschwunden

    Hallo,

    Ist definitiv nicht mehr vorhanden. Hab extra auch nochmal die Suchfunktion wie beschrieben ausgeführt.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 über Nacht verschwunden

    Hallo,

    Tatsache ist das so ein Tool wie Kaspersky nichts auf einem Windows 10 Rechner zu suchen hat. Du bist durch den systemeigenen Defender mehr als ausreichend geschützt.

    Restlos nach Herstellerangaben deinstallieren. In wie weit Windows bereits geschädigt ist lässt sich von hier aus nicht sagen.

    Tauchen die Icons nicht wieder auf oder sind auch nicht unter Alle Apps zu finden. Deinstalliere Office, bereinige die Reste mit diesem Fixit http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    und installiere neu von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    In den Apps unter Office 365 de-de zu finden ansonsten versuche es über die alte Systemsteuerung (Cortana fragen).

    Peter
  5. Mirko_017 Win User

    Office 365 über Nacht verschwunden

    Hi,

    ja das hab ich schon öfter gehört. das der Defender ausreichend ist. Hab Kaspersky aber schon ewig und daher nutze ich es auch. Hat mir auch bislang nie Probleme bereitet.

    Deinstallieren geht ja nicht. es sieht ja im Prinzip so aus als wurde es deinstalliert. Hab ich aber eben nicht gemacht. Und auch sonst hatte keiner Zugriff auf den PC. Über Nacht müsste er im Ruhemodus (Standby) gewesen sein. Heute morgen war er es jedenfalls.
    Gestern Abend war auch alles noch da.

    Wie ich neu installiere weiß ich, danke.

    Mich wundert halt nur wie das Office Paket denn ohne eigenes einwirken einfach verschwinden kann. Sowas hab ich noch nicht erlebt und finde ich daher auch nicht normal.

    Gruss

    Mirko
  6. Heinz Lyner Win User

    Office 365 über Nacht verschwunden

    Hallo Mirko, geh doch mal in den Ordner Program Files, also z.B. "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\ (kann je nach Installation variieren (32/64 Bit Windows/Office) oder suche einfach in C:/ mal nach Winword.exe. Dann wissen wir ob
    die Programme wirklich weg sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden - Similar Threads - Office 365 Office

Forum Datum

warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?

warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?In dieser Ordner ist mein Archiv , ich lege meine .txt Dateien da täglich rein.Gestern Abend bevor...
Games und Spiele 25. März 2022

Office 365 verschwunden

Office 365 verschwunden: Hallo, nach dem automatischen Windows Update ist mein komplettes Office 365 das lokal installiert war verschwunden.Ich kann mir nicht erklären wie das passiere konnte?!Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 22. August 2021

Office auf Surface über Nacht verschwunden

Office auf Surface über Nacht verschwunden: Hallo alle Office 365-Anwendungen sind über Nacht auf dem Tablet verschwunden. Nur das orangerote Officesymbol ist noch vorhanden. Dort nur Einladung zum Kauf. Natürlich kann ich alles neue...
Microsoft Office 8. April 2019

Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden

Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden: Meine Lizenz sollte erst in 2 Wochen ablaufen, doch heute war das ganze Office weg und ich konnte auch keine Dateien mehr regulär öffnen. Niun habe ich ich wieder einen Product Key eingegeben und...
Microsoft Office 30. März 2019

Office 365 über Nacht verschwunden

Office 365 über Nacht verschwunden: Moinsen, Ich wollte heute morgen Outlook starten da bekam ich die Meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden. Nach längerem schauen und suchen ist mir aufgefallen das bis auf die Icons alle...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden: Hallo liebes Forum, mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten Apps (Word, Excel, Outlook) über Nacht einfach...
Microsoft Office 10. November 2018

Alle Office Apps über Nacht deinstalliert / verschwunden

Alle Office Apps über Nacht deinstalliert / verschwunden: Hallo liebes Forum, mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten Apps (Word, Excel, Outlook) über Nacht einfach...
Microsoft Office 10. November 2018
Office 365-Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.