Office 365 auf anderes Konto (E-Mail Adresse) umstellen

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf anderes Konto (E-Mail Adresse) umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem PC ist Office 365 (vermutlich Home-Version) installiert und dem Konto meines Ehe-Mannes zugeordnet. Da dieser vor einigen Monaten verstorben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zapferl, 29. Mai 2017.

  1. zapferl
    zapferl Gast

    Office 365 auf anderes Konto (E-Mail Adresse) umstellen


    Auf meinem PC ist Office 365 (vermutlich Home-Version) installiert und dem Konto meines Ehe-Mannes zugeordnet. Da dieser vor einigen Monaten verstorben ist, möchte ich stattdessen mein Konto verwenden. Die Zugangsdaten zu beiden Konten habe ich. Was muss ich tun bzw. wie gehe ich am besten vor?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf anderes Konto (E-Mail Adresse) umstellen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Änderung des zugeordneten Microsoft Kontos ist nicht möglich.

    Du kannst aber die Daten zum Microsoft Konto ändern:

    https://account.microsoft.com

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Shakiru Soenu Win User

    Wie lösche ich die alte Emailadresse?

    Hallo Beata K!

    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

    Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

    * Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

    *Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

    Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

    Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. HHFox Win User

    Konto lässt sich in Outlook 2016 nicht einrichten

    Bei mir hat keiner der obigen Ratschläge geholfen (Office 365 Konto)

    Die Lösung war, das Konto manuell einzurichten:

    Manuelle Konfiguration > Exchange ActiveSync:

    - E-Mail-Adresse: [Mailadresse] , z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    - E-Mail-Server: "outlook.office365.com"

    - Benutzername: [Mailadresse]

    Grund für die Fehlermeldung ist wahrscheinlich, dass ich die Mail-Adresse, mit der ich mich für das Office 365-Konto registriert habe, auch als IMAP-Konto eingerichtet habe, denn nach erfolgreicher Einrichtung gibt es zwei Konten:

    "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (IMAP) und

    "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1)" (Office 365)

    Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.
  5. Thorsten26 Win User

    Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

    Gemacht. Ich habe jetzt zwar alles doppelt, aber das ist ok für die Testzeit

    Nur wie mache ich das jetzt noch mit den E-Mails? Wie oder wo muss ich die Einstellungen konfigurieren das ich die E-Mails auf den Exchange-Server erhalte? (ich habe ja auch externe E-MAil-Adressen die ich mit IMAP oder POP anbinden möchte wie jetzt über
    outlook.com.
    Die doppelten Kalendereinträge bekommst du weg indem du den Outlook.com Kalender in den Apps abwählst.

    Outlook 2013 anstehende Termine: Dein Hauptkalender ist ja jetzt auf Office 365 Business. Um die Aufgaben und Termine zu sehen gehe in Outlook auf Konten, Dateien und mache deine .ost Datei von Business zur Standard-Datei. Outlook neu starten.

    Externe Mails und outlook.com Mails:

    Sicher das du das möchtest?

    Ich würde die Mails alle so lassen wie bisher - du hattest ja damit kein Problem.

    Bedenke es ist eine Zwischenlösung bis Outlook.com funktioniert- sonst müsstest du später wieder alles umstellen! Es ist auch nicht einfach bei einer durch Office 365 eingesammelten Mail automatisch mit der richtigen Absendeadresse zu antworten. (dies müsste
    manuell gemacht werden).

    BSP. L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird abgeholt durch
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.com.

    Wenn du hier antwortest ist der Absender L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Willst du das Abo später nicht mehr gibt es auch diese Adresse nicht mehr.

    So weit ich gehört habe plant Microsoft Outlook.com noch dieses Jahr auf Exchange umzustellen - damit hätte sich dann der Businessaccount erledigt... wie gesagt... so war der Plan.

    Aber wenn du alles umstellen möchtest sag bescheid.
  6. ReinholdKratz Win User

    Absender bei versendeten Mails

    Mit der Konto-Umstellung von EAS zu Exchange.



    Ich habe im Outlook web, meine Absenderadresse hinterlegt. Mails von da kommen auch so an.



    Mails aus Outlook, enthalten immer den zusatz im Auftrag von, wenn ich den Absender im Mail umstelle. Ansonsten immer mit
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



    Ich benutze einen Notebook mit Windows 10.

    gruss

    Reinhold
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf anderes Konto (E-Mail Adresse) umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf anderes Konto (E-Mail Adresse) umstellen - Similar Threads - Office 365 Konto

Forum Datum

Private Domaine einzelne E-Mail Adresse umstellen.

Private Domaine einzelne E-Mail Adresse umstellen.: Hallo,wie schon im Betreff angedeutet habe ich eine Privat Domaine sagen wir mal xyz.de nun möchte ein User von ca. 40 Usern O365 haben.Ist das möglich, dass eine einzelne Email Adresse Office 365...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

e-mail konto von pop auf imap umstellen

e-mail konto von pop auf imap umstellen: Hallo, Kann man eine Outlook E-Mailadresse von POP auf IMAP umstellen, ohne eine neue E-Mail Adresse anlegen zu müssen?
Outlook.com 27. März 2021

Office 365 Umstellung Account und Einbindung E-Mail-Adresse in Outlook

Office 365 Umstellung Account und Einbindung E-Mail-Adresse in Outlook: Guten Tag, derzeit habe ich ein Office 365 Paket, was über die Webseite outlook.de aktiviert wurde. Das Abonnement läuft am 13.02.2020 aus. In der Vergangenheit ging mit das jonglieren...
Microsoft Office 5. Februar 2021

E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert

E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert: Hallo, ich benutze Office 2019 auf meinem Mac und habe das Produkt über mein Microsoft-Konto registriert. Jetzt möchte ich von Office 2019 auf 365 wechseln, weil ich sonst Teams nicht...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz: Hallo, ist es möglich, das ein Benutzter im Office 365 ohne Lizenz Zugriff auf meinen Kalender bekommt ? Danke für die Info. Andreas Finger
Microsoft Office 9. Mai 2019

outlook E-Mail Adresse in Office 365

outlook E-Mail Adresse in Office 365: Da ich diverse Probleme mit der Synchronisation meines outlook Kontos hatte, habe ich mein ...@outlook.de Konto in Office 365 Outlook gelöscht um es neu zu installieren. Leider kann ich das Konto...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Office 365 auf anderes Konto (E-Mail Adresse) umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.