Office 365 auf Android Smartphone

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf Android Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch, meine Lizenz für 5 Geräte auf ein 4. Gerät (Android 6.0 Smartphone) zu installieren werde ich immer mit dem Hinweis genervt: "Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStraßlach, 28. November 2018.

  1. Office 365 auf Android Smartphone


    Beim Versuch, meine Lizenz für 5 Geräte auf ein 4. Gerät (Android 6.0 Smartphone) zu installieren werde ich immer mit dem Hinweis genervt:

    "Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto."

    Wenn ich die einzige Hilfe "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" auswähle, werde ich nach völlig idiotischen Benutzer ID (Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.....) in den Wahnsinn getrieben.


    In meinem Alter sind:

    Geschäfte Null

    Schule: Null

    Uni: Null


    Wie bekomme ich diesen groben Unfug weg?
     
  2. Trekstor Volkstablet Win User

    Trekstor Volkstablet

    Hallo,

    warum funktioniert eine deutsche externe Tastatur in Office 365 nicht komplett bei einem Android Smartphone?In Office 365 mit der Android Bildschirmtastatur zu schreiben ist mühselig.Welche Lösung gibt es un die externeTastatur funktionieren zu lassen.

    Freundliche Grüsse

    Antonio
  3. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Michalina_S Win User

    Excel Tabellen in S6 Edge Marshmallow lassen sich nur schreibgeschützt öffnen

  5. Ingo Böttcher Win User

    OneNote Android 7

    "Android: Office für Android (einschließlich Outlook für Android) kann auf Tablets und Smartphones installiert werden, die unter einer beliebigen unterstützten Android-Version ausgeführt werden und über einen ARM-basierten oder Intel x86-Prozessor verfügen. Seit dem 1. Juli 2019 ist der Support auf die letzten vier Hauptversionen von Android beschränkt."
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/microsoft-365-and-office-resources
    Wir sind bei Android 13, unterstützt werden aktuell somit 13, 12, 11 und 10.
  6. Pauline R. Win User

    Möchte nach Kauf von Offiis 365 dieses Produkt auf meinem Tablet PC mit Android System installieren. Was mus ich tun?

    Hallo Michael,

    Office Mobile wird auf Android Tablets nicht unterstützt. Du kannst Office Mobile nur auf Android Smartphones verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf Android Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf Android Smartphone - Similar Threads - Office 365 Android

Forum Datum

Office 365 auf Smartphone Android: docx-Datei nicht druckbar

Office 365 auf Smartphone Android: docx-Datei nicht druckbar: Hallo,Ich habe ein 365 Single Abonnement.Wenn ich eine Word-Datei drucken möchte, erscheint die folgende Fehlermeldung:"Diese Datei kann nicht in ein druckbares Format konvertiert werden"Dann habe...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren

Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive. Auf meinem Android Smartphone nutze ich bereits...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone

Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone: Ich wollte auf dem Handy Huwei P30 (Android das Office 365 installieren) Bin auf die Homepage auf Microsoft gegangen und habe in meinen Benutzerprofil die Handyversion angewählt. Haben...
Microsoft Office 6. September 2019

Activesync mit Android Smartphone

Activesync mit Android Smartphone: Hallo lieber Support, habe Probleme mit dem Sync von Kontakten auf mein Anrdoid-Smartphone (Sony Xperia z5). Änderungen und neue Kontakte, die ich im Smartphone anlege, werden nicht auf den...
Outlook.com 26. Juni 2018

Outlook-Aufgabensynchronisation unter Office 365 auf Windows-PC und Android-Smartphone

Outlook-Aufgabensynchronisation unter Office 365 auf Windows-PC und Android-Smartphone: Hallo, weiß jemand ob man inzwischen Aufgaben synchronisieren kann ? Vor etwa 1 Jahr ging dies noch nicht als ich eine Office-Testversion installiert hatte.
Outlook.com 26. April 2018

Office 365 Outlook Verbinden mit Androide Smartphone und einem Desktop Outlook

Office 365 Outlook Verbinden mit Androide Smartphone und einem Desktop Outlook: Hallo zusammen Kann man das Office 365 Home Outlook mit einem Androide 8.0 Smartphone Synchronisieren und das Gegenseitig, und ein Desktop Outlook gleich mit einbinden. Habe es mit Exchange...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Outlook.com auf Android Smartphone

Outlook.com auf Android Smartphone: Ich möchte mein mail, Kontakte und Termine nicht mit der "Outllook App" ansprechen, sondern nutze den Standard Mail Client von Android mit der Verknüpfung über Microsoft Exchange Active...
Outlook.com 5. März 2017
Office 365 auf Android Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.