Office 365 auf Android Tablet

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf Android Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, als Student habe ich mich unter folgendem Link: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Han__nah, 13. August 2018.

  1. Han__nah
    Han__nah Gast

    Office 365 auf Android Tablet


    Hallo Community,


    als Student habe ich mich unter folgendem Link: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

    mit meiner Universität TU München für Office 365 registriert.


    Im Office 365 Login wird unter Mein Konto angezeigt, dass ich berechtigt bin Office auf 5 PCs oder MACs, 5 Tablets und Smartphones zu installieren. Über den angezeigten Link habe ich dann Word über den Google Playstore auf meinem Huawei Tablet mit 10, 8 Zoll installiert. Nach dem Starten von Word und der Anmeldung mit meinem Office 365 Login wollte ich dann eine neue Worddatei mit Speicherort Tablet erstellen. Ich bekam jedoch folgende Fehlermeldung:

    "Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie... "


    Wo liegt hier der Fehler? Bin ich nun berechtigt Word auf meinem Tablet lokal zu nutzen oder nicht?



    Vielen Dank,

    Hannah
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Trekstor Volkstablet

    Hallo Antonio,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwendest du ein Android Tablet?

    Wenn, ja:

    Office Mobile (Office 365) wird auf einem Android-Tablet nicht unterstützt.
  3. Thomas Löwe Win User

    Trekstor Volkstablet

    Hallo Antonio,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen wird Office Mobile (Office 365) auf einem Android-Tablet nicht unterstützt.

    Bitte frage bei deinem Hersteller an, woraus sich ergeben soll, dass Office Mobile (Office 365) auf einem Android Tablet unterstützt wird.

    Besteht das Verhalten auch bei einer Tastatur mit deutschem Layout?
  4. Pauline R. Win User

    gibt es eine App Office365 für Android tablets

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Office 365 auf ASUS MemoPad 10" installieren

    Hallo GerhardDinter,

    Office für Androide kann auf Tablets und Smartphones mit Betriebssystem Android KitKat 4.4 oder höher installiert werden. Ältere Versionen können
    Office für Android nicht verwenden. Falls Du nur Exchange-Eigenschaften verwenden willst, kannst Du OWA für Androide, oder Outlook für Androide von dem Store installieren. Sonst kannst Du auch Word/Excel/PowerPoint im Browse im Office 365 Portal verwenden.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf Android Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf Android Tablet - Similar Threads - Office 365 Android

Forum Datum

Aktivierung Microsoft 365 auf Android Tablet

Aktivierung Microsoft 365 auf Android Tablet: Mein MS Konto wird bei meinem Android Tablet Samsung SM-X205 nicht erkannt. Ich kann daher MS Office 365 nicht auf dem Tablet aktivieren bzw. dieses den Geräten in meinem MS Office Account...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Office 365 - Excel für Android Tablet

Office 365 - Excel für Android Tablet: Hallo in die RundeWenn ich Office 365 abonniere und eine sogenannte "Premium" Version auf meinem Android Tablet installiere, funktionieren dann auch Makros und Systemsteuerelemente? Also erhalte...
Microsoft Office 10. November 2021

Android Tablet und Microsoft Office für Studenten

Android Tablet und Microsoft Office für Studenten: Hallo, ich hätte da eine Frage. Ich habe mir jetzt ein Tablet von Samsung gekauft und bin gerade auf der Suche nach einem passenden Microsoft Office Angebot für Studenten. Was gibt es da?
Microsoft Office 20. April 2021

Office 365 auf Android Tablet

Office 365 auf Android Tablet: Hallo Community, als Student habe ich mich unter folgendem Link: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Universität TU München für Office 365 registriert....
Microsoft Office 14. August 2018

Office 365 auf Android Tablet

Office 365 auf Android Tablet: Hallo Community, als Student habe ich mich unter folgendem Link: https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Universität TU München für Office 365 registriert....
Microsoft Office 13. August 2018

Anmeldefehler auf Android-Tablet

Anmeldefehler auf Android-Tablet: Guten Tag, auf einem Android-Tablet (Samsung Galaxy Tab) erscheint permanent die Fehlermeldung (Dreieck mit Ausrufezeichen): "Anmeldefehler für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
OneDrive 30. März 2018

office365 und android tablet

office365 und android tablet: ich habe eine office365 personal, kann mich am tablet nicht anmelden. es wird immer ein zertifikat verlangt. mit einem gratis onedrive account ist die anmeldung ohne probleme möglich. was für...
OneDrive 23. Februar 2017
Office 365 auf Android Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.