Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf ein neues Gerät anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich mir Office 365 auf meinem neues Laptop installieren, weil ich den Key Passwort nicht mehr finde und das Abo noch bis im April... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElenaChis, 4. November 2019.

  1. ElenaChis
    ElenaChis Gast

    Office 365 auf ein neues Gerät anmelden


    Hallo,


    wie kann ich mir Office 365 auf meinem neues Laptop installieren, weil ich den Key Passwort nicht mehr finde und das Abo noch bis im April 2020 läuft


    Danke

    Elena



    [verschoben; keinerlei Zusammenhang mit Microsofts Smartphones erkennbar]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

    Hallo Elena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Home Abonnement zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch vorhandene Installation.

    Beginne dann dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. ElenaChis Win User

    Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

    Hallo Thomas

    Danke dir für deine Rückmeldung.

    Ich hatte einen Firmenrechner welche ich bereits am 04.11.2019 abgegeben habe.

    Auf dem Firmenrechner hatte ich Office 365 Home für 99 Euro Abo gekauft und leider nicht weiterhin meinen privaten Rechner hinzugefügt.

    Da ich den Firmenrechner nicht mehr habe, aber das Abo noch gültig bis im Mai 2020, über meinem Microsoft Account abgeschlossen ist, wie kann ich jetzt das Abo auf meinem privaten Rechner benutzen?

    Bitte um Unterstützung!

    Danke dir im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Elena Chis
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

    Hallo,

    in deinem Account mit dem zugeordneten Konto anmelden und unter Dienste & Abonnements installieren. Der Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

    Hallo Elena,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

    Hallo Elena,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stellst du auf den Produkt-Key (eToken) oder die Kenntnis vom zugeordneten Microsoft Konto ab?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden - Similar Threads - Office 365 Gerät

Forum Datum

microsoft 365 neues gerät anmelden

microsoft 365 neues gerät anmelden: Habe 3 Geräte bereits angemeldet und möchte ein viertes anmelden. Funktioniert nicht. warum?
Microsoft Office 14. Januar 2024

Ich kann mich nicht bei office 365 auf meine geräten anmelden

Ich kann mich nicht bei office 365 auf meine geräten anmelden: Ich kann mich auf meine Geräten nicht mit meine Emailadresse anmelden. Es kommt die kommt die Meldung, der Benutzer gibt es nicht.Online kann ich mich auf das microsoft Konto anmelden.
Microsoft Office 4. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden: Guten Tag,ich habe mir das Microsoft Surface Pro 5 geholt und wollte mich dort jetzt mit einem Microsoft Konto Anmelden. Ich gebe meine E-Mail ein, komme weiter zum Passwort. Dieses gebe ich auch...
Apps 23. November 2022

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden: Guten Tag,ich habe mir das Microsoft Surface Pro 5 geholt und wollte mich dort jetzt mit einem Microsoft Konto Anmelden. Ich gebe meine E-Mail ein, komme weiter zum Passwort. Dieses gebe ich auch...
Games und Spiele 23. November 2022

office 365 Anmeldung mit einem 3ten Gerät

office 365 Anmeldung mit einem 3ten Gerät: Mein Vater hat für die Familie das Office 365 5er Paket gekauft, wenn ich jedoch den product key eingeben möchte kommt die Nachricht das dieser schon verwendet worden sei. wie kann ich jetzt ein...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Auf neuem Gerät anmelden

Auf neuem Gerät anmelden: Guten Tag, Ich würde mich gerne auf meinem neuen Laptop in Word anmelden, aber Word sagt, dass diese Daten keinem Microsoft Konto zugeordnet sind. Wie kann ich mich anmelden, dass alles...
Microsoft Office 13. September 2017

Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät

Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich (bzw. meine Frau, welche mich beauftragt hat) hat das gleiche Problem. Vor einigen Tagen hat Microsoft entschieden, mal eben den Mail-Account meiner...
Outlook.com 20. Juli 2017
Office 365 auf ein neues Gerät anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.