Office 365 auf Mac und Samsung Tablett s6 installieren und anmelden

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf Mac und Samsung Tablett s6 installieren und anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Lizenz für einen Mac und ein Tablett für Office. Auf meinem Mac hat die Anmeldung geklappt, aber bei Word und Exel werde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank-P., 29. Januar 2020.

  1. Frank-P.
    Frank-P. Gast

    Office 365 auf Mac und Samsung Tablett s6 installieren und anmelden


    Hallo,

    ich habe eine Lizenz für einen Mac und ein Tablett für Office.

    Auf meinem Mac hat die Anmeldung geklappt, aber bei Word und Exel werde ich aufgefordert eine Lizenz nach Ablauf der Probezeit zukaufen, bei Outlook ist alles OK.

    Auf dem Tablett meiner Frau kann ich nichts anmelden und auch nicht meinem Konto bei Microsoft.

    Wie mache ich es richtig?

    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 auf Mac und Samsung Tablett s6 installieren und anmelden

    Aus deinem Account unter Dienste & Abonnements -> Freigeben.
  3. Frank-P. Win User

    Office 365 auf Mac und Samsung Tablett s6 installieren und anmelden

    Hallo,

    werde ich versuchen.

    Danke
  4. Frank-P. Win User

    Office 365 auf Mac und Samsung Tablett s6 installieren und anmelden

    Hallo,

    erste und zweite Frage: Ja

    Ich habe meine Frau nicht eingeladen Office zu nutzen, wie geht das?

    Danke
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 auf Mac und Samsung Tablett s6 installieren und anmelden

    Hallo,

    du installierst die Apps aus dem Store?

    Du nutzt das Konto dem Office zugeordnet ist?

    Du hast deine Frau eingeladen Office zu nutzen?

    Peter
  6. EduardFrick Win User

    Office 365

    Guten Tag ich habe die Version Office 365 erworben und auch auf zwei Laptops installiert nur auf dem Tablett Samsung geht es nicht kann mich nicht anmelden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf Mac und Samsung Tablett s6 installieren und anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf Mac und Samsung Tablett s6 installieren und anmelden - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

Microsoft 365 Office auf Samsung Tablet S6 lite

Microsoft 365 Office auf Samsung Tablet S6 lite: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S6 lite Tablette und wollte wie auf meinem Samsung Handy, die kostenlose Microsoft 365 Office App nutzen. Leider wird mir in allen Dokumenten angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 8. November 2023

Samsung Tablet S6 OneNote App

Samsung Tablet S6 OneNote App: Wie aktiviere ich formen konvertieren oder Formen erkennen? Allgemein ist auch keine formenKreis, Viereck einfügen etc. und Symbole Button vorhanden nur Stift Auswahl
Microsoft Office 8. September 2020

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6: Ich verwende OneNote auf einem Samsung Galaxy Tab S6 mit dem dazugehörigen S PEN. Nun ist es leider so dass es schwierig ist mitzuschreiben, da sich die Seite immer mitbewegt, bzw der Autozoom...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Installation auf Samsung Tablett

Installation auf Samsung Tablett: Ich kann Office 365 nicht auf meinem Samsung Tab 2 10.1 installieren Warum
Microsoft Office 3. August 2019

Office 365 auf einem Mac installieren

Office 365 auf einem Mac installieren: Guten Abend ich habe das office 365 von meinem pc deinstalliert und möchte es nun auf einem mac installieren. wenn ich dies versuche kommt immer die Fehlermeldung : nicht unterstützendes...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Installieren von Office 365 auf dem Mac

Installieren von Office 365 auf dem Mac: Ich will Home & Student 2016 auf dem Mac installieren. Geht nicht, anscheinend führen sie ein nicht unterstütztes Betriebssystem. Habe jedoch alles gemeinsam gekauft. Weiss jemand weiter?
Microsoft Office 6. Januar 2018

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!

Outlook App auf Samsung Galaxy S6 aktualisiert sich nicht!: Hallo, ich bin zwar blond und eine Frau aber meist bekomme ich die Probleme am PC und Handy ganz gut in den Griff. Mein Handy wurde von der Telekom erst ausgewechselt und seither bekomme ich die...
Outlook.com 25. Oktober 2017
Office 365 auf Mac und Samsung Tablett s6 installieren und anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.