Office 365 auf neuem PC installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf neuem PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe derzeit eine gültige Lizenz für Office 365. DIese gilt füe einen PC. Nun benötige ich jedoch einen neuen PC und möchte die Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VanyW., 30. Oktober 2018.

  1. VanyW.
    VanyW. Gast

    Office 365 auf neuem PC installieren


    Hallo,


    Ich habe derzeit eine gültige Lizenz für Office 365. DIese gilt füe einen PC.

    Nun benötige ich jedoch einen neuen PC und möchte die Lizenz auch auf diesem bis derem Ablauf verwenden.

    Wie kann ich dies erreichen?

    Vielen Dank für eine baldige Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen Vany W.
     
  2. VanyW. Win User

    Office 365 auf neuem PC installieren

    Hallo

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Es handelt sich um die Home Edition.

    Danke nochmals für eine weitere Rückmeldung.

    LG
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf neuem PC installieren

    Hallo Vany,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich auf dem neuen PC hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere zunächst eine noch aktive Installation.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) installiert und aktiviert werden?
  4. Augustine_E Win User

    Office 365 auf neuem PC installieren

    Hallo Vany,

    danke für die Nachricht.

    Können Sie uns bitte die von Ihnen verwendete Edition (Home/Professional/Professional Plus/Business) of Office mitteilen?

    In der Zwischenzeit, können Sie Folgendes versuchen:

    1. Entfernen Sie Office von Ihrem alten Rechner : Office deinstallieren
    2. Office herunterladen und auf dem neuen Rechner installieren: Office
      365

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Augustine_E Win User

    Office 365 Home

  6. Thomas Löwe Win User

    Office auf neuem PC installieren

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und bitte um Mitteilung, welchem Microsoft Konto deine Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet ist. Halte bitte deinen Produkt-Key bereit.

    Bei Anmeldung mit deinem Microsoft Konto muss das Kennwort zurückgesetzt werden:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-reset-password-forgot-faq

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf neuem PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf neuem PC installieren - Similar Threads - Office 365 installieren

Forum Datum

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Guten Tag,Ich habe eine Frage über das Office Paket. Wie kann ich das Office Paket von meinem alten Rechner auf den neuen übertragen?Brauchen wir dafür einen neuen Schlüssel?
Microsoft Office 13. April 2023

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Office 365 auf PC installieren

Office 365 auf PC installieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office 365 auf PC installieren

Office 365 auf PC installieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren: Ich habe MS Office auf dem alten PC deinstalliert. Scheint funktioniert zu haben, weil ich auf z. B. Word nicht mehr zugreifen kann. Dann habe ich das Paket auf dem neuen PC installiert. Hat auch...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Ich habe einen neuen PC, weiß aber nicht mehr mein alten Microsoft Account und habe jetzt nur noch den Product Key von Office. Wie kann ich mir jetzt trotzdem Office runterladen?
Microsoft Office 23. Januar 2017
Office 365 auf neuem PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.