Office 365 auf Office 2016 umstellen

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf Office 2016 umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen ich habe ein Problem. Ich benutze CardScan von Dymno Mit Outlook 2016 konnte ich die Kontakte synchronisieren in Outlook in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von visualbalance, 19. Februar 2019.

  1. Office 365 auf Office 2016 umstellen


    Hallo Zusammen


    ich habe ein Problem. Ich benutze CardScan von Dymno

    Mit Outlook 2016 konnte ich

    • die Kontakte synchronisieren
    • in Outlook in einem Viewer (addIn) anschauen) inklusive dem Anhang Visitenkarte

    Nun geht das mit Office 365 nicht mehr


    Kann ich

    1. Office 365 auf Office 2016 umstellen?

    2. welche Nachteile hat das?

    Danke im Voraus
    B
     
  2. Michael Ohme Win User

    StandardKonto Outlook 2016

    Ich nutze Google und Exchange. Leider muss ich bei jedem Start von Outlook das Standardkonto über die Kontoeinstellungen auf das Exchange umstellen, und bei jedem Neustart steht es wieder auf Google.

    Gibt es hier eine Lösung?

    WIndows 10, Outlook 2016 in Verbindung mit Office 365
  3. manuela.a Win User

    Office 365 auf Office 2016 umstellen

    Danke für die Information. Ich glaube das Addin ist mit der letzten Outlook Version nicht kompatibel:

    http://www.cardscan.com/support/cs_dl_v9_client...


    Note: This is a non-Microsoft website. The page appears to be providing accurate, safe information. Watch out for ads on the site that may advertise products frequently classified as a **** (Potentially Unwanted Products). Thoroughly research any product advertised
    on the site before you decide to download and install it.

    Du sollst das Support von CardScan kontaktieren, da die können Dir mehr Information geben, ob bald ein Update geplant ist.
  4. visualbalance Win User

    Office 365 auf Office 2016 umstellen

    Hallo Manuela

    mit DardScan von Dymo

    http://www.dymo.com/de-DE/cardscan-business-card-scanners#facet:&productBeginIndex:0&orderBy:5&pageView:list&minPrice:&maxPrice:&pageSize:&

    werden Visitenkarten gescannt und anschliessend bearbeitet.

    Aus der Software heraus kann man mit Outlook die gesamte Kontaktdatenbank synchronisieren. Alle Kontaktdetails inkl. Visitenkartenfotos, Kategorien, etc. sind dann auch in Outlook präsent

    In Outlook selbst gibt es dann von Cardscan noch einmal ein AddIn. Dies erlaubt es, auch in Outlook zu scannen, die Adressen zu visualisieren und auch die Visitenkarten in einem Akkordeon-Stil

    Danke für deine Hilfe

    Berthold
  5. manuela.a Win User

    Office 365 auf Office 2016 umstellen

    Hallo visualbalance,

    Danke für Deine Frage.

    Kannst Du mehr Informationen geben, was genau CardScan ist? Ist das ein Add-in und für was genau wird es verwendet?

    Viele Grüße,

    Manuela
  6. Pauline R. Win User

    Office 2016 - Anforderung Bildschirmauflösung

    Hallo Daniel,

    1024x768 war die Mindestanforderung für Office 2013. Diese Auflösung sollte auch bei Office 2016 möglich sein, zumindest konnte ich bei einem Test-PC (mit bereits installierten Office 2016) die Auflösung auf 1024x768 umstellen und Office 2016 hat weiterhin
    funktioniert.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf Office 2016 umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf Office 2016 umstellen - Similar Threads - Office 365 Office

Forum Datum

Office 365 umstellen auf Microsoft 365

Office 365 umstellen auf Microsoft 365: Hallo was soll die Umstellung erfolgen? und was für eine Nutzungs Vorteil haben wir Nutzer von der Umstellung
Microsoft Office 20. April 2020

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium: Ist eine Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium, bei laufendem Abo, jederzeit möglich? Wenn JA, wo?
Microsoft Office 20. März 2020

Umstellung Office 365 university auf office 365 education

Umstellung Office 365 university auf office 365 education: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: mein Office 365 university Abo läuft nach 4 Jahren nun aus. Mittlerweile arbeite ich an einer Bildungseinrichtung (Gymnasium) und könnte nun doch...
Microsoft Office 28. August 2018

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland: Guten Tag zusammen, wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich bzgl. der DSGVO auf Office 365 Deutschland umstellen. 1. Frage: ist das zwingend notwendig? 2. Frage: wenn ja, wie kann...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365

Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365: Guten Tag, ich hatte bislang als MS-Partner das Abonnement von Office 365 Enterprise E3. Nun habe ich ein normales Jahres-Abo gekauft, da ich die Zusatzleistungen die letzten Jahre nicht mehr in...
Microsoft Office 20. August 2017

Umstellung von Office 2007 auf 2016

Umstellung von Office 2007 auf 2016: Ich habe mit viel Mühe Outlook 2016 installiert. In meinem Outlook 2007 habe ich viele Emails abgelegt und archiviert. Diese finde ich nicht mehr. Gibt es einen Weg dies wieder sichtbar zu machen?...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Umstellung von Office 2007 auf 2016

Umstellung von Office 2007 auf 2016: Ich habe mit viel Mühe Outlook 2016 installiert. In meinem Outlook 2007 habe ich viele Emails abgelegt und archiviert. Diese finde ich nicht mehr. Gibt es einen Weg dies wieder sichtbar zu machen?...
Outlook.com 12. Mai 2017
Office 365 auf Office 2016 umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.