Office 365 auf OS High Sierra - Outlook geht nicht online

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf OS High Sierra - Outlook geht nicht online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich will das erste E-Mail Konto einrichten, jedoch wechselt Outlook nicht in den Online Modus. Ich habe schon ein Microsoft Konto und will... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NOVAHAUSGmbH, 22. Oktober 2019.

  1. Office 365 auf OS High Sierra - Outlook geht nicht online


    Hallo,


    ich will das erste E-Mail Konto einrichten, jedoch wechselt Outlook nicht in den Online Modus. Ich habe schon ein Microsoft Konto und will mich anmelden, jedoch zeigt das Pop-Up: Keine Netzwerkverbindung.


    Ich habe 2 x beim Support angerufen, wurde jedoch gleich wieder aus der Leitung geworfen.


    Danke für die Hilfe
     
  2. Marcus89mb Win User

    Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden

    Mac os high sierra 10.13.6
  3. Bernard_Par Win User

    Office 365 auf OS High Sierra - Outlook geht nicht online

    Hallo NOVAHAUS GmbH,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Ich muss aber dein Anliegen besser verstehen.

    Welche Version von
    Office 365
    verwendest du genau?

    Versuchst du vielleicht eine Verbindung mit deinem Exchange-Konto herzustellen?

    Teile mir bitte die genaue Fehlermeldung mit oder lade einen Screenshot hoch.

    Mache bitte sicher, dass Outlook und Betriebssystem auf
    dem neuesten Stand sind.

    Überprüfe Deine Verbindung am betroffenen Rechner, Firewall, Antiviren Software und Proxy Einstellungen. Hier findest
    Du die Protokolle, IP-Bereiche und Ports die von Office 365 verwendet werden. Die müssen sicher freigeschaltet sein. Beachte bitte, dass der Artikel auf Englisch ist.

    Du kannstfalls erforderlich Bing Translator verwenden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernard
  4. MarcellusGau Win User

    Office für Mac OS Lion (10.7.5)

    Hallo Thomas

    es hat funktioniert. Ich habe vom Apple Support einen Link erhalten, der mich zu downloadbaren Betriebssystemen führt (https://support.apple.com/kb/HT211683).

    Dadurch konnte ich das höchst mögliche OS für meine Rechner installieren (High Sierra -Liste, welches OS das ist via Chip online).

    Dann habe ich das Office 365 aus Deiner Mail installiert. Und siehe da: es funktioniert.

    Danke und viele Grüße

    Marcellus
  5. HW_L Win User

    Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden?

    Hallo G.O. Tuhls,

    Es geht nicht um ein Update, sondern um ein Upgrade. 10.12 ist High Sierra und 10.14 ist Mojave. Am besten prüfen die Kunden, ob ihr Mac kompatibel ist.

    Im Übrigen kann ich deine Nachricht nur befürworten.

    MfG;

    Gijs H.
    Hallo Gijs H.,

    10.12 ist Sierra, 10.13 ist High Sierra und 10.14 ist Mojave.

    Ein Upgrade von Sierra auf High Sierra ist stark Hardware-abhängig und Outlook 365 ist ausdrücklich für Sierra , also ab 10.12 aufwärts zugelassen.

    Man sollte genau bleiben.

    MfG,

    Hans-Werner
  6. Alexander Huber Win User

    Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern

    Ja nach einem Update von MAC OS High Sierra.

    Ich habe jetzt einen neuen Benutzer angelegt nur fürs Office und dort funktionierts.

    Wenn ich wieder auf den Standart Benutzer wechsle funktioniert es wieder nicht.

    mfg

    Alex
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf OS High Sierra - Outlook geht nicht online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf OS High Sierra - Outlook geht nicht online - Similar Threads - Office 365 High

Forum Datum

Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6?

Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6?: Hallo Zusammen, welches wäre das jüngste/neuste Office Paket, welches ich auf meinem Mac installieren könnte? Betriebssystem: Mac OS High Sierra Version 10.13.6 Leider ist der Download der...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra 10.13.6

Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra 10.13.6: Hallo, habe ein neues M365 Family Jahresabo abgeschlossen und nun die Installationsdateien für MacOS heruntergeladen. Das Installationspaket hat die Versionsnummer 16.44.20121301. Beim Ausführen...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra

MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra: Hallo, ich möchte gerne meine MS Office Home and Student 2013 Version, die ich bis jetzt auf einem Windows-Laptop benutzt habe, auf meinen neuen Laptop, ein Macbook Pro 2017 mit Mac OS High...
Microsoft Office 14. April 2018

Office 2016 Mac WORD: OS High Sierra: Plötzlich geht das Drucken nicht mehr???

Office 2016 Mac WORD: OS High Sierra: Plötzlich geht das Drucken nicht mehr???: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe vor über einer Woche MacOS High Sierra installiert (neueste Version 10.13.2) und alle Updates durchgeführt. Ebenso für Office 2016 (Word 16.9.). Zunächst...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra)

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra): Weil Office 2016 in der Einmalkaufversion nicht alle Funktionen bietet hatte ich mich nun doch entschieden, ein Abo abzuschließen. Der Wechsel hat funktioniert - allerdings nicht beim Outlook....
Microsoft Office 7. Januar 2018

MacOS High Sierra

MacOS High Sierra: Hallo Ihr da drausßen... Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!! D.h ich kann Outlook nicht mehr öffnen... nach recherchieren wurde mir klar das Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2017

Aktualisierung auf High Sierra

Aktualisierung auf High Sierra: Hallo, nach dem Update auf High Sierra will One Drive den Speicherordner nicht akzeptieren. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Ordner anzulegen. Es erfolgt immer die Meldung "Ihr...
OneDrive 29. September 2017
Office 365 auf OS High Sierra - Outlook geht nicht online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.