Office 365 auf Server 2019 TS

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf Server 2019 TS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, eine kurze Frage zum Thema Office 365 auf einem Terminalserver (RDS). Stimmt es denn, dass die Installation von Office 365 aktuell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flowzen, 15. Mai 2019.

  1. Flowzen
    Flowzen Gast

    Office 365 auf Server 2019 TS


    Hallo zusammen,


    eine kurze Frage zum Thema Office 365 auf einem Terminalserver (RDS). Stimmt es denn, dass die Installation von Office 365 aktuell noch nicht auf einem Server 2019 möglich ist und ich diese maximal bis 2016 vornehmen kann?


    Vielen lieben Dank


    Florian
     
  2. Susanne_007 Win User

    Einstellungen E-Mail-Vorlage

    Also TS = Windows Terminal Server

    Bekanntlich kann man ja auf einem Terminalserver keine normalen Office-Clients installieren, daher wollte ich mit TS-Office darauf hinweisen, dass der Kunde die Office-Version für Terminalserver erworben und installiert hat.

    Gruß

    Susanne
  3. BeatusMaier Win User

    Installation Office 365 Terminalserver

    Hallo Galin,

    es war nicht die Installation die nicht klappte sondern die anschliessende Aktivierung. Aber diese funktioniert jetzt auch.

    Was uns jetzt noch nicht klar ist, ist wie die Aktivierung der User läuft die sich an den TS Server anmelden da wir 6 haben.

    Nach unseren Informationen reicht es sich 1x zu registrieren und das wird an allen TS Servern durch das Profil übernommen.

    Andersrum heißt es das dieser Token nur 1 tag gültig ist und dann abgelaufen ist und man dann wieder neu aktivieren müßte.

    Kannst du uns eine definitive Auskunft geben?
  4. Dan_Av Win User

    Einstellungen E-Mail-Vorlage

    Also TS = Windows Terminal Server

    Bekanntlich kann man ja auf einem Terminalserver keine normalen Office-Clients installieren, daher wollte ich mit TS-Office darauf hinweisen, dass der Kunde die Office-Version für Terminalserver erworben und installiert hat.

    Gruß

    Susanne
    Hallo Susanne,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Am besten wende dich bezüglich deines Anliegens dem
    TechNet Support.
    Diese Support-Plattform ist für IT-Experten gedacht worden, Office auf Terminal Servern ist eine Materie, um die sie sich öfters kümmern als wir in der Community.

    Solltest du jedoch eine Lösung hier finden, dann umso besser.

    Liebe Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

  6. Heinz Hulkar Win User

    Outlook 2003 Suche funktioniert auf neuem Terminalserver nicht mehr

    Ist der cached mode aktiviert bei dem TS 2008? Soweit ich weiß, funktioniert WDS nur im cached modus.

    Ist die Testinstallation mit Outlook 2010 auf über den TS gemacht worden?

    wurde mal Outlook 2007 versucht?

    Hat der TS vielleicht eine falsche Einstellung beim Index? Sind vielleicht neue Datenfiles angelegt worden, mit dem neuen TS 2008 und diese werden nicht indiziert?

    Werden Addons verwendet?

    Bei uns läuft das Suchtool Lookeen, da hier der Index zentral für alle User bereitgestellt wird. Ausserdem gehts mit diesem Tool auch im uncached Modus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf Server 2019 TS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf Server 2019 TS - Similar Threads - Office 365 Server

Forum Datum

Office 2019 erworben - Office 365 erhalten?

Office 2019 erworben - Office 365 erhalten?: Hallo, über MSHUP habe ich vorhin Microsoft Office Professional Plus 2019 erworben. Über die offline-Installation habe ich dann die Suite installiert. Beim Starten erschien jedoch in dem...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Office 365 vs. Office 2019

Office 365 vs. Office 2019: Hallo, ich nutze seit einigen Jahren schon Office 365 Home. Als ich damit mal angefangen habe, hieß es, immer die neues Office-Versionen integriert, schon bevor sie frei käuflich auf dem Markt...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen

Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen: Ich habe auf zwei Rechnern Outlook instaliert, auf einem OL 2010 auf dem anderen OL 2019. Auf der älteren Version kann ich unter "Kontoeinstellungen -> ändern -> weitere Einstellungen ->...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen

Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen: Ich habe auf zwei Rechnern Outlook instaliert, auf einem OL 2010 auf dem anderen OL 2019. Auf der älteren Version kann ich unter "Kontoeinstellungen -> ändern -> weitere Einstellungen ->...
Outlook.com 29. Januar 2019

office 365 und 2019

office 365 und 2019: Hallo Ich habe office 365 auf meinem mac installiert und es läuft am 27.12.18 ab. Nun habe ich mir office 2019 als Einzellizenz gekauft, auf der Herstellerseite heruntergeladen und installiert....
Microsoft Office 27. November 2018

Office 2019 mit Office 365-Abonnement

Office 2019 mit Office 365-Abonnement: Liebe Community, ich habe Office 365 und lese immer wieder, dass ich durch die automatischen Updates die neuen "Office 2019"-Features habe. Was für Word etc. durchaus stimmen mag, ich habe nicht...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Eigener TS Server

Eigener TS Server: HY Leute Also ich könnte umsonst an einen eigenen TS Server herrannekommen. Mit Adminrechten usw. Dafür müssten wir ersteinmal 2 Tage auf diesem hier auskommen, denn der Kerl der mir den anbietet...
Plaudereck 21. November 2005
Office 365 auf Server 2019 TS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.