Office 365 auf Surface 3

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf Surface 3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht Office 365 auf meinem Surface 3 zu installieren. Doch ich bekomme immer diese Fehlermeldung: 30125-4 (12007) Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jonasott, 11. Dezember 2016.

  1. jonasott
    jonasott Gast

    Office 365 auf Surface 3


    Hallo,


    ich habe versucht Office 365 auf meinem Surface 3 zu installieren.

    Doch ich bekomme immer diese Fehlermeldung:


    30125-4 (12007)
     
  2. Peter.Star Win User

    Servicewüste Microsoft

    Office RT läuft ausschließlich auf dem Surface RT auf deinem Surface 2 und 3 läuft die von mir genannte Version. Das Surface RT ist gemeinsam mit dem Surface erschienen. Surface 2 ist die zweite Generation und dort lief Office 365 Personal als Abo.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf Surface 3

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Bitte stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf Surface 3

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Fehlerursache besteht in der integrierten Firewall des Telekom SpeedPort Router W723V Typ A, welche nicht deaktiviert werden kann.

    Über eine Offlineinstallationsdatei sollte die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgen können:

    https://support.office.com/de-de/ar...ice-2016-f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. jonasott Win User

    Office 365 auf Surface 3

    Hallo es wird ein:

    Telekom Speedport 723V Typ A

    verwendet.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf Surface 3

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf Surface 3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf Surface 3 - Similar Threads - Office 365 Surface

Forum Datum

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe...
Surface 27. Dezember 2018

Office 365 Home auf Surface 3 als PC

Office 365 Home auf Surface 3 als PC: Hallo liebe Experten, habe schon gelesen, dass auf Surface Pro das Office 365 als PC läuft. Aber wie schaut es auf dem kleinen Surface 3 aus? Ist das kein Tablet? Und falls ja, wie kann ich das...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Surface 3

Surface 3: Hallo, Ich hab seit dem Fall Creators Update das Problem das der Powerbutton, die Lautstärketasten und die Windows Home Touch Button am Tablet nicht mehr funktionieren. Habe schon versucht...
Surface 30. November 2017

surface 3

surface 3: mein sur ist mir zu langsam..
Surface 18. April 2017

Office 365 Aktivierung auf Surface 3 Pro

Office 365 Aktivierung auf Surface 3 Pro: Hi, warum wird im Office-Konto ein Surface Tablet als Desktop-PC? Ein Surface ist schließlich definitiv kein vollwertiger Desktop PC. VG
Microsoft Office 23. Januar 2017

Surface 3

Surface 3: hat dieses ein kapazitives Display?
Surface 8. November 2016

Surface 3

Surface 3: Hallo, Ich habe mein surface 3 zur Reparatur geschickt, da ich es nicht mehr einschalten konnte.. Es ist zurückgekommen, ich kann es einschalten, aber der Bildschirm ist schwarz mit folgenden...
Surface 18. Oktober 2016
Office 365 auf Surface 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.