Office 365 auf Surface von Laptop weiterüberspielen

Diskutiere und helfe bei Office 365 auf Surface von Laptop weiterüberspielen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich hätte eine Frage bezüglich des Office 365 Packets... Ich hab derzeit einen Laptop mit einem Office 365 Packet darauf und würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian_21XC, 8. Oktober 2016.

  1. Office 365 auf Surface von Laptop weiterüberspielen


    Liebe Community,

    Ich hätte eine Frage bezüglich des Office 365 Packets... Ich hab derzeit einen Laptop mit einem Office 365 Packet darauf und würde mir gern ein Surface kaufen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich das Office Packet sozusagen auf das Surface überspielen kann.

    Hab es jetzt schon seit ca. drei Jahren auf meinem Laptop und ich denke das läuft für vier Jahre, aber wiegesagt hab ich keine Ahnung was das weiterüberspielen aufs Surface betrifft und ob das überhaupt geht?

    Danke im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf Surface von Laptop weiterüberspielen

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 (Office 365) auf deinem bisherigen Laptop.

    Bitte melde dich anschließend auf dem neuen Laptop mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Deaktiviere zunächst die aktive Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) auf dem bisherigen Laptop.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Schneewittchen_11 Win User

    Office für Privatgebrauch

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage habe ich noch dazu: "aus dem Store" heißt ich muss es direkt vom Surface go im Shop kaufen oder nur grundsätzlich direkt bei Microsoft? Also könnte ich auch auf meinem Laptop Office 365 Home kaufen und es
    dann sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Surface go verwenden?

    Viele Grüße
  4. Lia_H Win User

    Office offline benutzen

    Hallo,

    Es muss wohl mit der Software zu tun haben. Ich möchte Office für StudentInnen am Surface Laptop mit Windows 10s installieren. Am Surface Laptop wird mir kein Installationsbutton angezeigt. Wenn ich mich jedoch bei meinem alten Laptop, der kein Windows 10s
    hat, mit meinem Uniaccount einlogge, scheint der Installationsbutton auf. Muss ich am Surface Laptop jetzt zu Windows 10pro wechseln, um das Problem zu beheben oder glauben Sie ich kann es am 10s noch gratis über meinen Uniaccount installieren?

    LG
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation "Office 365 Personal"

    Hallo Heinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Office 365 Personal Abonnement werden Laptops und Surface als PC eingeordnet.

    Die Installation ist nur auf einem PC bei einem Office 365 Personal Abonnement zugelassen. Die Installation kann somit auf dem Laptop oder dem Surface erfolgen.

    In deinem Fall ist ein Office 365 Home Abonnement erforderlich, dieses erlaubt die Installation auf 5 PC oder Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. The-Nemokiddy Win User

    Womit komprimiere ich nun Fotos?

    Hellüü!

    Erstens, weder mein Laptop noch mein Surface besitzen ein CD-R/DVD Laufwerk

    Zweitens, Office 2010 war auf meinem Laptop schon vorinstalliert.

    Mein Problem ist lediglich, dass der Picture Manager auf dem Surface nicht drauf ist, am Laptop hab ich ihn ja eh noch.

    lg, Kerry
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 auf Surface von Laptop weiterüberspielen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 auf Surface von Laptop weiterüberspielen - Similar Threads - Office 365 Surface

Forum Datum

Surface Laptop

Surface Laptop: Hallo !Für meine Arbeit habe ich mir ein Surface Laptop Go angeschafft! Da ich zum Arbeiten einen Stift benötige habe ichmir einen Surface Pen bestellt. Der Knopf oben funktioniert, aber schreiben...
Surface 14. August 2021

Surface Laptop

Surface Laptop: Moin zusammen, ich habe ein Surface Pro, 2017 gekauft, klasse Gerät. Aber: Kann es sein, dass der Computer auch, wenn er ausgeschaltet ist, reichlich Strom zieht? Ca. 10% der Batteriekapazität in...
Surface 23. März 2021

Surface Laptop

Surface Laptop: Liebes Microsoft Team, seit ein paar Wochen entwickeln sich erneut gelbe Flecken am Displayrand meines Surface Laptop 1st Generation. Wie kann das sein, dass dieser Fehler schon das zweite Mal...
Surface 18. April 2020

Surface Laptop

Surface Laptop: Für was ist die Partition Windows RE Tools bei diesem Surface Laptop? Die Partition ist leer. Danke
Surface 12. Februar 2019

Surface Laptop

Surface Laptop: Ist es möglich, dass ich beim diesem Surface Laptop eine Einstelllung vornehmen kann, sodass sich die Anzeige automatisch dreht? Habe mehrere Einstellungen probiert, nichts hat funktioniert. Danke.
Surface 12. Februar 2019

Surface Laptop

Surface Laptop: Ich brauche bitte Hilfe mit der Funktion Ausführen. Ansonsten habe alles gefunden, aber mit Ausführen habe ich Probleme. Ich kann in Ausführen nicht viel Eingeben. cleanmgr, den Namen von einigen...
Surface 22. Juli 2017

Microsoft 365 Personal auf Surface & Laptop

Microsoft 365 Personal auf Surface & Laptop: Hallo, ich habe eine Office 365 Personal Lizenz erworben und Office auf meinem Surface 4 installiert. Nun möchte ich eine weitere Installation auf meinem Laptop durchführen. Meines Wissens kann...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office 365 auf Surface von Laptop weiterüberspielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.