Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern

Diskutiere und helfe bei Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo und habe es (aktuell als 64-Bit Installer-Version) auf einem PC installiert. Auf dem PC gibt es zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MS Dirk, 13. März 2018.

  1. MS Dirk
    MS Dirk Gast

    Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern


    Hallo,


    ich habe ein Office 365 Personal Abo und habe es (aktuell als 64-Bit Installer-Version) auf einem PC installiert. Auf dem PC gibt es zwei Benutzerkonten. Beide User können das Office komplett benutzen.


    Wenn ich mich bei einem Windows Clean-Install für die Store Version vom Office entscheide, wie bekomme ich das hin, dass der zweite User ebenfalls das Office komplett benutzen kann. Die Store Apps sind doch auf einzelne User ausgelegt. Bitte um Aufklärung. Vielen Dank.
     
  2. MS Dirk Win User

    Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern

    Weil ich die die Vorteile einer Store App nutzen möchte und gerne auch diese Methode ausprobieren möchte.

    In die Richtung soll doch nach Willen von Microsoft gehen. Neuen Dingen bin ich aufgeschlossen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Richte die beiden Benutzer nach einer Neuinstallation von Windows 10 ein.

    Bei einer Neuinstallation wird Microsoft Office 2016 für alle Benutzer auf dem PC installiert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht ein besonderer Grund, Office 365 aus dem Store zu installieren?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern - Similar Threads - Office 365 Store

Forum Datum

My Office - store app

My Office - store app: The Microsoft store app "My Office" that gives you a list of all recently used office documents and office applications fails to open them. Instead, it is reporting missing rights to access...
Microsoft Office 2. März 2021

Office Benutzung von mehreren Benutzern, Warnung wird nicht angezeigt

Office Benutzung von mehreren Benutzern, Warnung wird nicht angezeigt: Hallo zusammen bei uns auf dem Fileserver arbeiten ca. 15 Benutzer gleichzeitig mit Ihren Office Lizenzen. Nun haben wir seit ca. einem halben Jahr das Problem, dass bei der Bearbeitung von...
Microsoft Office 12. Februar 2021

store app ist nicht mehr vorhanden

store app ist nicht mehr vorhanden: Wie kann ich die store-app wieder herstellen?
Apps 30. März 2018

Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen.

Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen.: Hallo, ich habe folgende Frage. Auf meinem Pc habe ich Office 365 installiert und zwar das Angebot für 69€ pro Jahr. Ist es möglich dieses Abo auf das Angebot für mehrere Pc´s zu erweitern? ( 99€...
Microsoft Office 5. November 2017

Office 365 - mehrere Benutzer

Office 365 - mehrere Benutzer: Hallo zusammen, bisher habe ich als Einziger Office 365 genutzt. Da ich bisher (seit 2013) selber nur zwei von fünf Lizenzen nutze, konnte ich meine Familie jetzt davon überzeugen, diese...
Microsoft Office 12. November 2016

Mehrere Benutzer anlegen mit Schulkonto Office 365

Mehrere Benutzer anlegen mit Schulkonto Office 365: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe über die Schule ein Office 365 Education Plus Konto angemeldet. Dieses habe ich jetzt auf meinem Laptop installiert. Nun möchte ich es auch auf...
Microsoft Office 4. Oktober 2016

Store App Store

Store App Store: Beim Update, Filme und TV, im Store erscheint folgende Fehlermeldung 0x800706B5 , siehe Screenshot. Bei Wiederholung kommt gleiche Fehlermeldung. Andere Treiber funktionieren auch nicht. Woran...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.