Office 365-AutoUpdate Mac

Diskutiere und helfe bei Office 365-AutoUpdate Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Bernhard, vielen Dank für deine Nachricht. Welche Version von Microsoft Auto Update ist auf deinem Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnitaEstermann, 13. Dezember 2018.

  1. Office 365-AutoUpdate Mac


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo Bernhard,


    vielen Dank für deine Nachricht.


    Welche Version von Microsoft Auto Update ist auf deinem Mac installiert?

    Hallo Thomas


    Ich habe dasselbe Problem wie Bernhard, das Update hängt fest.


    Du fragst nach der Version von «Microsoft Auto Update». Wo ist dieser Versionshinweis ersichtlich?


    Übrigens hängt es bei Powerpoint fest, wenn alle Häcken für Updates gesetzt sind (Word, Excel, Outlook usw.).

    Auch wenn ich die Updates einzeln auswähle, hängt es fest. Also wenn ich z.B. Word alleine auswähle um das Update zu machen (oder Excel usw.), es hängt fest.

    Bis vor ca. 1 Monat gingen die Updates reibungslos. Seither habe ich keine Neuinstallationen, Systemupdates oder dergleichen vorgenommen.


    Herzlichen Dank für Deine Mithilfe

    Anita
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Mac-AutoUpdate

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter Mac OS wird das Programm Microsoft AutoUpdate verwendet, um die Office Programme zu aktualisieren. Hersteller ist die Firma Microsoft.

    Installiere das Update.

    Führe danach Microsoft AutoUpdate aus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Gerry51 Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-AutoUpdate

    Ich habe MS AutoUpdater unter MAU2.0 gefunden, gelöscht und anschliessend neu installiert. Jetzt funktioniert's wieder.

    Der Vorschlag, das ganze Office 365 für Mac (nicht 2016, von mir falsch angegeben) neu zu laden, hat mich abgeschreckt und schien mir zu umständlich und zu kompliziert.
  4. XYZ_81 Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-AutoUpdate

    Fehlerbeschreibung / Fehlermeldungen

    "Beim Start von MS-Office 365 (Mac) erscheint MS AutoUpdate mit einem grossen Feld bzw. Bild "Hinweis zu erforderlichen Daten". Die weiteren Informationen sind unendlich lang – und scheinen sich auf Windows zu beziehen! Selbst wenn man sie gelesen hat, verschwindet
    das ursprüngliche Bild nicht und blockiert andere Programme. AutoUpdate kann nicht geschlossen werden, auch nicht mit "Sofort beenden".

    Jetzt habe ich das Programm – über Umwege – gelöscht; aber ich wünsche die Autoupdates weiterhin.

    Total ärgerlich.

    Auch der Haken bei den Einstellungen der einzelnen Programme, dass man keine Daten an Microsoft senden will, lässt sich nicht entfernen.

    Diese Art von Datenschützerei ist völlig wirr und ärgerlich."

    Darufhin habe ich deine Maßnahmen exakt so befolgt wie beschrieben (d.h. Deinstallation und anschließende Neuinstallation von Microsoft Office).

    Mac OS

    High Sierra, Version 10.13.6
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office für Mac 2011: Microsoft Auto Update funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

  6. ThomasLST Win User

    Office Home&Student 2016 - ständig Update-Reminder

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 für Mac wurde planmäßig am 13.10.2020 eingestellt, es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft Office 2019/365 wird empfohlen.
    <br />Deinstalliere Microsoft AutoUpdate.
    <br />Wurde die neueste Version von Microsoft AutoUpdate installiert?
    <br />Wenn, nein: Hole dieses nach:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...-für-mac-bfd1e497-c24d-4754-92ab-910a4074d7c1
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-AutoUpdate Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-AutoUpdate Mac - Similar Threads - Office 365 AutoUpdate

Forum Datum

AutoUpdate für MAC

AutoUpdate für MAC: Hallo,Der Microsoft AutoUpdate wurde gestartet und er hängt seit ca 2 Stunden an der selben Stelle.
Microsoft Office 27. September 2022

Office Autoupdate für Mac: Downloadfehler

Office Autoupdate für Mac: Downloadfehler: Guten TagSeit gestern versuche ich, via Autoupdate mein Office 365 zu aktualisieren. Die Aktualisierungen werden scheinbar ohne Probleme heruntergeladen siehe Screenshot 1, aber wenn sie...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Office 365 Mac Autoupdate ohne Verbindung

Office 365 Mac Autoupdate ohne Verbindung: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich manuell Autoupdate innerhalb von Word gestartet und wurde wie häufig aufgefordert Autoupdate zu aktualisieren. Seither kann ich Autoupdate mit keinem...
Microsoft Office 3. März 2020

Office Mac AutoUpdate

Office Mac AutoUpdate: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 Mojave Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt und bereits eine Lösung gefunden? Seit...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 Mac AutoUpdate

Office 365 Mac AutoUpdate: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 Mojave Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt und bereits eine Lösung gefunden? Seit...
Microsoft Office 2. März 2020

Office 365 Mac-Autoupdate

Office 365 Mac-Autoupdate: Hallo, ich kann das Autoupdate nicht deaktivieren! Computer lässt sich deshalb nicht mehr ausschalten. HIIIILFE!!!!!
Microsoft Office 11. August 2019

Office 365 für Mac (2016) Autoupdate startet nicht

Office 365 für Mac (2016) Autoupdate startet nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das MS Autoupdate für Office 365 (2016) nicht mehr. Das Programm startet und dann passiert nicht mehr. Das Programmicon im Dock blinkt, das Programm wird...
Microsoft Office 16. Februar 2018
Office 365-AutoUpdate Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.