Office 365 Benutzername/Domäne als E-Mail-Adresse verwenden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Benutzername/Domäne als E-Mail-Adresse verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte fragen ob (und wenn ja wie) es möglich ist, dass ich meinen Office 365-Benutzernamen/Domäne (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Max Apfel, 11. Februar 2017.

  1. Max Apfel
    Max Apfel Gast

    Office 365 Benutzername/Domäne als E-Mail-Adresse verwenden


    Guten Tag, ich möchte fragen ob (und wenn ja wie) es möglich ist, dass ich meinen Office 365-Benutzernamen/Domäne (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zum Senden und Empfangen von E-Mails verwenden kann.

    Dazu muss ich erwähnen, dass ich noch keinen Dienst abonniert habe, da ich erst sicher sein möchte, welchen Dienst ich genau dazu verwenden/bestellen muss.


    Ich hoffe ich konnte meine Frage verständlich ausdrücken und danke im Voraus für ihre Hilfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Benutzername/Domäne als E-Mail-Adresse verwenden

    Hallo,

    dies wird meines Wissens mit dem Premiumdienst von outlook.com möglich sein. Dieser steht aber noch nicht zur Verfügung. Weitere Informationen dazu sind mir leider nicht bekannt.

    Peter
  3. SKYPPERGONZALEZ Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

    Wenn Microsoft Ihr Konto nicht finden kann, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Daten manuell einzugeben:

    Auf Iphone Native Mail-App

    • E-Mail: Ihre Microsoft 365 E-Mail-Adresse (godaddy-Konto)

    • Passwort: Ihr E-Mail-Passwort

    • Server: outlook.office365.com (dies ist erforderlich)

    • Domäne: Dies kann leer gelassen werden

    • Benutzername: Ihre Microsoft 365-E-Mail-Adresse

    Darf ich übrigens wissen, welche Domain Sie für Ihren E-Mail-Anbieter verwenden?
  4. Andreas Zeiser Win User

    Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen

    "Wenn sie Office 365-Software verwenden, verwenden sie dann auch Office 365 für E-Mails?" --> Geschäftlich ja, da läuft alles über Office 365. Ich privat "nur" Office 2021.
    <br />Bei MS Teams komme ich mit dem Benutzername / E-Mail-Adresse rein. Von daher gehe ich aus, dass ich zum Anmelden schon normal die E-Mail-Adresse brauche.
    <br />
  5. Lucas Lauer Win User

    Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, DH2014. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Ihre E-Mails wurden aus Datenschutzgründen entfernt. Können Sie Ihre Situation besser erklären, aber nur die E-Mail-Domain anstelle der gesamten E-Mail-Adresse verwenden?

    Beispiel: Nur @ outlook.com statt Benutzername @ outlook.com und so weiter.

    Aber wenn ich das richtig verstehe, haben Sie eine private Domain auf GoDaddy und verwenden diese private Domain-E-Mail-Adresse, um sich mit Outlook zu verbinden. Aber die Outlook-Desktop-App gibt Ihnen den Fehler "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt". Ist das richtig?

    Können Sie sich auch mit Ihrer privaten Domänen-E-Mail-Adresse bei Outlook Web (outlook.com) anmelden?

    Warten auf Ihre Antwort.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Adresse ohne 'onmicrosoft.com'

    Hallo Stefan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn man eigene Domäne besitzt, kann diese Domäne im Office 365 Portal hinzufügen und diese für die Mail-Adresse verwenden. Sehe bitte die Anleitung

    hier
    , wie man die Domäne im Office 365 Portal hinzufügen kann. Danach kann man die Adresse entsprechend

    ändern
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Benutzername/Domäne als E-Mail-Adresse verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Benutzername/Domäne als E-Mail-Adresse verwenden - Similar Threads - Office 365 Benutzername

Forum Datum

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich hatte vor Jahren mal eine andere E-Mail Adresse die auch mit @hotmail.de endete.Das Problem ist jetzt, wenn ich versuche mich mit dieser einzuloggen kommt nur,...
Outlook.com 23. Mai 2023

Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy

Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy: Family Abo aktiviert, wobei beim Aktivieren die Möglichkeit aufkam, ein private Domainendung zu benutzen.MS bot es an, also gemacht und mittels godaddy eine eigene Familiendomain aktiviert und...
Microsoft Office 28. März 2022

Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das...

Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das...: Hallo, ich habe eine Domain zu Microsoft 365 hinzugefügt, kann jedoch keine Benutzernamen darauf anlegen. Fehlermeldung: >>> Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr...
Outlook.com 12. März 2019

IMAP Konto einrichten, bei dem Benutzername nicht E-Mail-Adresse ist

IMAP Konto einrichten, bei dem Benutzername nicht E-Mail-Adresse ist: Hallo, ich versuche nun schon seit Tagen, mein E-Mail-Konto per IMAP richtig einzurichten. Das Problem: Es gibt im Einrichtungs-Assistenten nicht mehr die Möglichkeit, E-Mail-Adresse und...
Microsoft Office 28. November 2018

Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden

Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden: Hallo! Ich bin neu im Business Geschäft als Kleinstunternehmer und habe ein Office 365 Business Paket (E1 - also das kleinste) eröffnet. Viel Ahnung habe ich davon nicht aber die Installation...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden

Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden: Hallo! Ich bin neu im Business Geschäft als Kleinstunternehmer und habe ein Office 365 Business Paket (E1 - also das kleinste) eröffnet. Viel Ahnung habe ich davon nicht aber die...
Microsoft Office 1. Januar 2018
Office 365 Benutzername/Domäne als E-Mail-Adresse verwenden solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 benutzername anders als e-mailadresse

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.