Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei...

Diskutiere und helfe bei Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unser Abo Office 365 hat bis gestern fehlerfrei funktioniert. Nun verlangt er immer nach einer Aktivierung und lässt sich nicht nutzen. In "mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JelenaMutic, 10. April 2019.

  1. Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei...



    Hallo, unser Abo Office 365 hat bis gestern fehlerfrei funktioniert. Nun verlangt er immer nach einer Aktivierung und lässt sich nicht nutzen. In "mein Konto" wenn man sich anmeldet sieht man, dass das Konto noch bis 02.2020 gültig ist. Warum funktioniert es dann nicht? Was können wir tun? Ärgerlich genug das es nicht geht dabei benötigen wir gerade Excel dringend.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei Neueingabe erscheint Key bereits in Verwendung

    Hallo Jelena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Peter.Star Win User

    Office 365

    Hallo,

    du kannst bei Office 365 keine einzelnen Anwendungen aktivieren, dies geht nur im Ganzen in dem du den Lizenz-Key hier www.office.com/setup eingibst oder du hattest Office im Store erworben dann ist es bereits mit deinem Microsoft Konto verknüpft und aktiviert.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Bereits registriertes Office soll erneut aktiviert werden - Fehlermeldung: Zu oft aktiviert

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die telefonische Aktivierung wird der Produkt-Key nicht benötigt.

    Nach erfolgloser Aktivierung via Internet kann im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung angezeigt. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Weiter wird dir eine Installations-ID angezeigt. Diese ist
    auf Anforderung während der telefonischen Aktivierung anzugeben. Danach wird eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Konnte die telefonische Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. HardyL. Win User

    Office 365 erneut aktivieren

    Wie ich bereits oben geschrieben hatte,

    War Office 365 bereits schon mal mit dem vorhandenem Code aktiviert.

    Das Abo war bereits abgelaufen. Über https://office.com/renew/ Office 365 Personal jetzt verlängern habe ich das Abo für 1 Jahr verlängert.

    Dann habe ich das Office erneut installiert.

    Aber eine Aktivierung ist nicht möglich !!!!!!

    MfG, Hardy
  6. HoenxMoenx Win User

    Office 2021 Home & Student auf Mac: nach 1 Jahr keine Bearbeitung von Dokumenten mehr möglich

    Hallo Fuad,
    vielen Dank für die Antwort!
    Ich habe das Problem inzwischen selbst lösen können, indem ich jetzt doch auf "Aktivieren" geklickt habe. Anschließend hatte man dann die Auswahlmöglichkeit zwischen "Microsoft 365 abonnieren" und "Lizenz bereits gekauft". Habe auf "Bereits gekauft" geklickt und musste mich erneut mit meinem Microsoft-Konto anmelden. Jetzt funktioniert wieder alles.
    Ich verstehe allerdings nicht, warum man eine Dauerlizenz nach einem Jahr erneut aktivieren muss.
    Freundliche Grüße
    Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei... - Similar Threads - Office 365 aktiviert

Forum Datum

wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?

wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?: Hallo liebe Fachleute, nachdem mein neuer Dell Laptop ausgetauscht werden musste, habe ich keinen Zugriff auf die bereits aktivierte Microsoft - 365 Student - Lizenz. Ich habe bereits das alte...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen...

Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen...: Damit ich für die Uni Word nutzen kann benutzte ich die Studentenlizenz von Office. Nun nach etwa einem Monat ist die Lizenz anscheinend nicht mehr gültig. Ich soll die Lizenz doch erneuern......
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Nach Rechner Crash und Neuinstallation von Office 2013 auf neu gekauftem Rechner wird der Produkt Key abgelehnt
Microsoft Office 2. Juli 2019

Office für Mac 2016 auf Rechner aktivieren, auf dem bereits Office 365 aktiviert ist

Office für Mac 2016 auf Rechner aktivieren, auf dem bereits Office 365 aktiviert ist: Ich benutze Office 365 auf einem iPad und habe mir kürzlich Office Home & Business 2016 für Mac gekauft. Da die Aktivierung fehlschlug, habe ich es mit der Aktivierung von Office 365 probiert (mit...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 365 erneut aktivieren

Office 365 erneut aktivieren: Hallo ! Ich habe ein Problem bei der erneuten Aktivierung von Office 365. Meine Office-Aktivierung, ist nach 1 Jahr, vor kurzem abgelaufen. Vor 2 Tagen habe nun Office 365 Personal erneut...
Microsoft Office 14. November 2017

Office 365 Home geht nicht zum erneut installieren

Office 365 Home geht nicht zum erneut installieren: Meine Mutter hat das Office 365 Home mit mir geteilt, nun kann ich es nicht erneut herunterladen, da meine Festplatte kaputt ging am Laptop musste ich alles neu machen. Wenn ich es herunterladen...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Hallo, ich bitte um eine Lösung, damit ich Office 2013 aktivieren kann. die dazugehörenden Programme zeigen eine Meldung: nicht lizenziertes Produkt! Danke für eine Lösung!! MfG MH
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.