Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

Diskutiere und helfe bei Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuhte gerade erfolglos meiner (nicht volljährigen) Tochter Office zur Verfügung zu stellen (über mein Office365-Abo). Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusJ68, 3. November 2019.

  1. MarkusJ68
    MarkusJ68 Gast

    Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld


    Hallo, ich versuhte gerade erfolglos meiner (nicht volljährigen) Tochter Office zur Verfügung zu stellen (über mein Office365-Abo). Nun möchte Microsoft dass ich bestätige, dass ich volljährig bin, für diese Bestätigung soll ein Freitextfeld gefüllt werden. Egal was ich da eingebe (z.B. Ja, Yes, mein Geburtsdatum, meinen Namen, diverse Sätze mit Hinweis auf meine Volljährigkeit, ...): Es kommt stets die Meldung, dass meine ANtwort nicht mit meinem Konto übereinstimmt. In den Tiefen der Microsofthilfe fand ich dann einen Hinweis, dass ich eine digitale Signatur hinzufügen muss. Ich habe sowas aber nicht und kann sowas auch nicht erstellen (mangels technischer Kenntnisse).


    Was kann ich tun?


    Viele Grüße

    Markus
     
  2. UL75 Win User

    Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

    Hallo

    nein leider nicht.

    Darum wäre ich über jede hilfreiche Lösung froh.

    Der PC soll überwiegend von dem nicht volljährigen Familienmitglied genutzt werden.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. MarkusJ68 Win User

    Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

    Hallo UL75,

    in das "Freitextfeld" muss einfach nur der Vorname und Nachname des Kontos eingegeben werden. Hört sich eigenartig an: Ist es auch. Es hatte etwas gedauert bis ich darauf kam, da die Fehlermeldung verwirrend ist. Siehe auch Antwort von welde07.

    Viele Grüße

    Markus
  5. UL75 Win User

    Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

    Hallo

    habe das gleiche Problem. Was soll in das Feld eingetragen werden? Name und Geburtsdatum sind identisch wie in meinem Profil.

    Ich wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort.

    Danke.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

    Hallo,

    worauf bezieht sich deine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld - Similar Threads - Office 365 Bestätigen

Forum Datum

Office 365-Mail Bestätigung

Office 365-Mail Bestätigung: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben. Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail auf...
Microsoft Office 4. April 2020

Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld

Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld: Hallo, ich versuhte gerade erfolglos meiner (nicht volljährigen) Tochter Office zur Verfügung zu stellen (über mein Office365-Abo). Nun möchte Microsoft dass ich bestätige, dass ich volljährig...
Microsoft Office 3. November 2019

Freitextfelder die bei Umwandlung in eine PDF editierbar bleiben

Freitextfelder die bei Umwandlung in eine PDF editierbar bleiben: Liebe Community, ich bräuchte bei einer Fragestellung eure Hilfe. Ich möchte gerne in ein Word-Dokument Freitextfelder einfügen, welche bei der Umwandlung in PDF( ich nutze Adobe Acrobat Pro...
Microsoft Office 8. Januar 2019

E-Mail Adresse für die Bestätigung der Aktivierung Office 365

E-Mail Adresse für die Bestätigung der Aktivierung Office 365: Hallo ich habe gerade Office 365 bestellt und bezahlt. Leider stimmt meine e-Mail adresse nihnct mehr, auf diese kommen die Instellationsanweisungen was kann ich machen ? Danke
Microsoft Office 29. Januar 2018

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten: Meine Frau ist Lehrerin und ich habe ihr in den letzten Monaten geholfen, sich mehrmals für Office 365 Education zu bewerben, und sie hat immer noch keine E-Mails an ihre Schul-E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 10. November 2017

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo, Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant. Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
Microsoft Office 17. August 2017

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo, Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant. Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
Microsoft Office 17. August 2017
Office 365-Bestätigen Sie dass Sie volljährig sind - Freitextfeld solved

Users found this page by searching for:

  1. windows bestätigen sie das sie volljährig sind

    ,
  2. wie bestätigt man bei microsoft dass man volljährig ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.