Office 365 Bug? (Excel)

Diskutiere und helfe bei Office 365 Bug? (Excel) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich hab ein Problem und zwar entsteht dieses wenn ich z.B. auf dem Desktop eine Exceldatei anlege und diese dann öffne, wird mir nicht Tabelle1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LegendEvent, 18. August 2017.

  1. Office 365 Bug? (Excel)


    Hey,


    ich hab ein Problem und zwar entsteht dieses wenn ich z.B. auf dem Desktop eine Exceldatei anlege und diese dann öffne, wird mir nicht Tabelle1 angezeigt sondern:

    [​IMG]

    und wenn ich dann auf das Plus klicke wird mir Tabelle 1 angezeigt.

    Ich habe schon nach dem Problem gegooglet aber habe nichts gefunden.

    Hoffe ihr könnt mir helfen


    LG

    LegendEvent
     
  2. LegendEvent Win User

    Office 365 Bug? (Excel)

    Hallo Aileen_G,

    Ich verwende die Office Version Business.

    Das Problem besteht seit ca 1-2 Wochen, im abgesicherten Modus besteht das Problem leider weiterhin :/.
  3. VladiS111 Win User

    Office 365 Bug? (Excel)

    Hi LegendEvent,

    den Namen "Office Version Business" gibt es nicht, es gibt z.B. Office 2016 oder Office 365 oder ....

    Wurde als letztes das Sprachpaket Russisch installiert?
  4. LegendEvent Win User

    Office 365 Bug? (Excel)

    Sry so meinte ich das nicht, ich verwende Office 365. Leider weiß ich nicht mehr genau welches Sprachpaket installiert wurde.

    LG



    Edit: Bulgarisch & Russisch wurden nicht zuletzt installiert! Brauche immernoch Hilfe :(
  5. Aileen_G. Win User

    Office 365 Bug? (Excel)

    Hallo LegendEvent,

    um dir besser weiterhelfen zu können benötige ich noch einige Infos.

    Welche
    Office-Version
    verwendest du (Home, Business, Professional Plus, etc.)?

    Seit wann besteht dieses Problem ungefähr?

    Überprüfe zunächst bitte ob dieser Fehler auch im
    abgesicherten Modus
    besteht. Falls nicht, so überprüfe bitte einzeln jedes
    installierte Add-In
    auf Kompatibilitätsprobleme, indem du sie der Reihe nach im normalen Modus aktivierst.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. JasperP Win User

    REST Funktion gibt falschen Wert zurück

    Hab ich den Sinn dieser Formel nicht verstanden oder ist das ein Bug?
    Ein Bug.

    [...] Ab Excel 2010 wird nun dieser Bug durch einen anderen ersetzt. Die Excel-Funktion REST liefert als Ergebnis anstelle des Wertes null den Wert von Divisor (bzw. einen nahe an Divisor liegenden Wert), wenngleich Zahl ein Vielfaches von Divisor ist und
    somit Zahl ohne Rest teilbar sein müsste.
    [...]

    http://www.excel4managers.de/index.php?page=excel-2010-bug-in-der-excel-funktion-rest

    Workaround: =A2-B2*GANZZAHL(A2/B2)

    Zum Beispiel: =38,5-7,7*GANZZAHL(38,5/7,7)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Bug? (Excel) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Bug? (Excel) - Similar Threads - Office 365 Bug

Forum Datum

Excel-Bug bei Addition

Excel-Bug bei Addition: Hallo Community, ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben, werden als Summe mit erheblich mehr Nachkommastellen...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel: Liebe Community, meines Erachtens funktioniert die Rückgängig-Funktion bei allen mir bekannten Excel-Versionen 2010-365 nicht korrekt. Beispiel: Ich öffne eine neue Datei Mappe1 und schreibe...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Excel Bug 0,06

Excel Bug 0,06: z. B. 1-0,94 oder 2-1,94 ist nicht 0,06 in Excel, sondern leider 0,0600000000000001 Windows 10 Enterprise Version 1803 Office 365 ProPlus Version 1803 (Build 9126.2315 Klick-und-Los) mit 64-bit
Microsoft Office 12. September 2019

EXCEL version 1902 Bug

EXCEL version 1902 Bug: Error on assigning string-variable bigger then 255 characters to Data Validation Formula1 in Excel 365
Microsoft Office 14. März 2019

Wohin mit meiner Excel-Bug-Meldung?

Wohin mit meiner Excel-Bug-Meldung?: Hallo Leute, ich möchte gerne eine Fehlermeldung an Microsoft senden, finde aber keine Möglichkeit dies in deutsch zu tun. Mein Englisch ist für diese Art der Meldung nicht spezifisch genug....
Microsoft Office 21. Februar 2018

Bug in Office

Bug in Office: Hallo, ich möchte einen Fehler in Word 2016 melden. Und zwar bei einem Dokument, bei dem eine Tabelle und deren Unterschrift über zwei Seiten verteilt ist (auf einer Seite die Tabelle, auf der...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Office Bug

Office Bug: Ich hab ein Problem mit der Office 356 student Version, und zwar jedes mal wenn ich versuche es zu öffnen kommt das Fenster mit den vorlagen und dann "Keine Rückmeldung mehr" ich kann es lediglich...
Microsoft Office 10. Mai 2017
Office 365 Bug? (Excel) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.