Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application

Diskutiere und helfe bei Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir nutzen aktuell "Office 365 Deutschland" und nun würden wir gerne "meetingroom365.com" verwenden. Beim OAuth kommt es aber zu einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schulza, 14. März 2019.

  1. schulza
    schulza Gast

    Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application


    Guten Tag,


    wir nutzen aktuell "Office 365 Deutschland" und nun würden wir gerne "meetingroom365.com" verwenden.


    Beim OAuth kommt es aber zu einem Fehler. Bei Autorisierung von Wunderlist erhalten ebenfalls diesen Fehler.

    Selbst bei der offiziellen Exchange App (iOS) können wir uns nicht einloggen. Bei jeder Drittanbieter Applikation, die wir anbinden möchten, erhalten wir immer einen Error beim OAuth Prozess. Gibt es hierfür einen Workaround?


    Beste Grüße
     
  2. schulza Win User

    Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application

    Es sind unterschiedliche Fehler:

    Ich habe mir testweise einen office.com Account angelegt, dort kann ich mich in allen App's per SSO authentifizieren.

    Verwende ich meinen office.de Account erhalte ich bei meetingroom365 / teem / Wunderlist einen Fehler.

    meetingroom365.com:


    [​IMG]


    teem.com:


    [​IMG]


    Wunderlist:

    Ich klicke auf das Icon, in meinem Microsoft Account. (Bin natürlich eingeloggt)


    [​IMG]


    Werde weitergeleitet und nun wird mein Account nicht mehr erkannt...


    [​IMG]
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anwendungen sind offensichtlich mit Office 365 Deutschland nicht kompatibel.

    Liegen dir Anmeldedaten zu EWS vor?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. schulza Win User

    Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application

    Hallo,

    das Problem besteht nicht nur mit Drittanwendungen. Auch die App's aus dem iOS AppStore funktionieren nicht.

    Outlook: https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-outlook/id951937596


    [​IMG]


    Microsoft To-Do: https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-to-do/id1212616790


    [​IMG]


    Der Anbieter hat uns den Tipp gegeben, EWS Zugangsdaten zu verwenden. Ist dies möglich?


    [​IMG]


    Beste Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Drittanwendungen sind offensichtlich mit Office 365 Deutschland nicht kompatibel.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application - Similar Threads - Office 365 Buinsess

Forum Datum

Probleme mit Synology C2 und Microsoft 365 SSO

Probleme mit Synology C2 und Microsoft 365 SSO: Hallo zusammen,ich habe vieles probiert, komme aber nicht weiter.Ich habe mir ein Synology NAS gekauft und diese soweit in mein Microsoft 365 Business Account integriert.Zu wenig gedacht vor dem...
Microsoft Office 7. April 2024

Office 365 SSO für bestimmte User deaktivieren

Office 365 SSO für bestimmte User deaktivieren: Hallo, wie bereits im Betreff beschrieben geht es darum bestimmte User vom Single Sign On (SSO) auszuschließen. Ist das für Office 365 im Unternehmen möglich?
Microsoft Office 6. September 2019

Probleme bei SSO von third party application

Probleme bei SSO von third party application: Guten Tag, wir nutzen aktuell "Office 365 Deutschland" und nun würden wir gerne "meetingroom365.com" verwenden. Beim OAuth kommt es aber zu einem Fehler. Bei Autorisierung von Wunderlist...
Microsoft Office 14. März 2019

Office 365 Buinsess-Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen.

Office 365 Buinsess-Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen.: Habe leider mehrere Konten bei Microsoft? Wie kann ich wieder an meine Kontendaten kommen, oder diese so verändern, daß ich für alle Microsoft Produkte nur ein Konto benötige?
Microsoft Office 24. Januar 2019

SSO Office 365 2016 funktioniert nicht - AD FS

SSO Office 365 2016 funktioniert nicht - AD FS: Das SSO mit Office 365 2016 auf Windows 10 Clients funktioniert nicht. Der SSO über den Internet Explorer 11 auf portal.office.com funktioniert auf den Client hingegen ohne Probleme. Windows 7...
Microsoft Office 4. September 2017

Kalenderberechtigungen für third party Produkte / Programme ?

Kalenderberechtigungen für third party Produkte / Programme ?: Guten Tag Wir müssten für die Integration einer third party Software, welche auf Kalenderinformationen zugreift, unsere Standardrechte anpassen. Vom Hersteller wurde uns gesagt, dass dabei...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Shuffle Party

Shuffle Party: Shuffle Party [IMG] Shuffleboard bowling has come to your Windows Phone with exciting new game modes! Shuffle Bowl provides the traditional bowling experience with beautiful 3D environments...
Spiele 4. März 2015
Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.