Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application

Diskutiere und helfe bei Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir nutzen aktuell "Office 365 Deutschland" und nun würden wir gerne "meetingroom365.com" verwenden. Beim OAuth kommt es aber zu einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schulza, 14. März 2019 um 22:23 Uhr.

1. schulza
    schulza Gast

Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application

Guten Tag,

wir nutzen aktuell "Office 365 Deutschland" und nun würden wir gerne "meetingroom365.com" verwenden.

Beim OAuth kommt es aber zu einem Fehler. Bei Autorisierung von Wunderlist erhalten ebenfalls diesen Fehler.

Selbst bei der offiziellen Exchange App (iOS) können wir uns nicht einloggen. Bei jeder Drittanbieter Applikation, die wir anbinden möchten, erhalten wir immer einen Error beim OAuth Prozess. Gibt es hierfür einen Workaround?

Beste Grüße

2. G.O.Tuhls Win User

Fehlermeldung durch Textfeld

Dir als Profi dürfte nicht entgangen sein, dass Word neuerdings Probleme mit Third Party Fonts hat. Tausch die Futura gegen eine Standardschrift aus, dann dürfte das erledigt sein.

Gruß

G.O.
  3. MrProcess Win User

Redraw Probleme in Outlook

Hi Aileen

ich habe keine Third Party Tools im Einsatz. Nur Standard Windows Defender (oder wie immer der aktuell heißt).

Die Reparatur - einfache und vollständige Variante sind durchgelaufen. Es dauert jetzt nur etwas länger bis die Redraw-Probleme kommen.

Außerdem tritt das Problem identisch auf meinem Desktop und Laptop auf. Beide gleicher Stand Windows und Office. Ganz unterschiedliche Hardware. Beide keine 3rd Party SW und keine Tuningprogramme. Es deutet für mich vieles darauf hin, dass hier Office "einen
    Schlag (Bug)" hat.
  4. Bluphant Win User

Outlook 2013 Kalender löschen

Für mich ist das ein Workaround und keine Lösung! Ich will, dass das mit Boardmitteln gelöscht werden kann und nicht mit irgendwelchen Third-Party-Tools. Eine Schande ist das... Ich erwarte ein offizielles Statement zu diesem Umstand. Ich will verstehen,
    warum es so ist wie es ist.
  5. RogerNaef Win User

Outlook 2011 for Mac kann die Main Identity nicht wiederherstellen

Hallo Agnethe,

Ja ich bin genau wie beim Artikel beschrieben vorgegangen.

Leider ohne Erfolge. Ich habe es sogar auf einem third party device probiert.

Gruss

Roger
  6. RogerNaef Win User

Outlook 2011 for Mac kann die Main Identity nicht wiederherstellen

Hallo Agnethe,

Ja ich bin genau wie beim Artikel beschrieben vorgegangen.

Leider ohne Erfolge. Ich habe es sogar auf einem third party device probiert.

Gruss

Roger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application - Similar Threads - Office 365 Buinsess

Forum Datum

Probleme bei SSO von third party application

Probleme bei SSO von third party application: Guten Tag, wir nutzen aktuell "Office 365 Deutschland" und nun würden wir gerne "meetingroom365.com" verwenden. Beim OAuth kommt es aber zu einem Fehler. Bei Autorisierung von Wunderlist...
Microsoft Office Donnerstag um 22:04 Uhr

application error

application error: setup.exe error (skype) is coming when my computer starts
Allgemeines 3. März 2019

Office 365 Buinsess-Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen.

Office 365 Buinsess-Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen.: Habe leider mehrere Konten bei Microsoft? Wie kann ich wieder an meine Kontendaten kommen, oder diese so verändern, daß ich für alle Microsoft Produkte nur ein Konto benötige?
Microsoft Office 24. Januar 2019

Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner (Malwarebytes)

Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner (Malwarebytes): Guten Tag, seit der Update, Versionen: 1703/1709, Creators Update bekomme ich folgenden kleinere "Problemen" mit Windows Defender weill ich einen dritt AV Anbieter, Malwarebytes einsetzte: 1....
Windows Security 19. Januar 2018

SSO Office 365 2016 funktioniert nicht - AD FS

SSO Office 365 2016 funktioniert nicht - AD FS: Das SSO mit Office 365 2016 auf Windows 10 Clients funktioniert nicht. Der SSO über den Internet Explorer 11 auf portal.office.com funktioniert auf den Client hingegen ohne Probleme. Windows 7...
Microsoft Office 4. September 2017

Kalenderberechtigungen für third party Produkte / Programme ?

Kalenderberechtigungen für third party Produkte / Programme ?: Guten Tag Wir müssten für die Integration einer third party Software, welche auf Kalenderinformationen zugreift, unsere Standardrechte anpassen. Vom Hersteller wurde uns gesagt, dass dabei...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Shuffle Party

Shuffle Party: Shuffle Party [IMG] Shuffleboard bowling has come to your Windows Phone with exciting new game modes! Shuffle Bowl provides the traditional bowling experience with beautiful 3D environments...
Spiele 4. März 2015
Office 365 Buinsess-Probleme bei SSO von third party application solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.