Office 365 Buisiness Premium kaufen nicht möglich ...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Buisiness Premium kaufen nicht möglich ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich brauche Teams und deshalb office 365 buis. prem. und möchte unter meiner bestehenden Email Adresse erreichbar sein. Das MS Konto das ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tronagentenstadl, 7. Mai 2020.

  1. Office 365 Buisiness Premium kaufen nicht möglich ...


    Hallo !


    Ich brauche Teams und deshalb office 365 buis. prem. und möchte unter meiner bestehenden Email Adresse erreichbar sein.

    Das MS Konto das ich auf diese Mailadresse angelegt habe hat leider noch ein altes Office 2016 unter Abos,

    dies hindert mich wohl am erwerb von 365 B.P. da behauptet wird das ich ein Schul oder Geschäftskonto habe. S und L Plan Problem.

    Ich möchte aber zwingend unter meiner Mailadresse für Teams auffindbar sein und auch den Austasch mit Kunden komplett über diese

    betreiben. Muss ich jetzt mit ".onmicrosoft.com" leben und alle Matrealien neu beschriften und neu drucken und bedrucken lassen ?

    Ich würde gerne den Plan wechseln, es muss doch abgebildet sein dass eine Privatperson zur Firma geworden ist , oder ?

    Schließlich ist es ja das echte Leben :-


    Wir werden als Privatperson geboren .....
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Buisiness Premium kaufen nicht möglich ...

    Hallo,

    es wird zur Nutzung von Teams bzw. Business Premium ein Schul- oder Geschäftskonto benötigt. Du wirst hier mit dem onmicrosof.com Konto leben müssen oder dir ein Domain Konto zulegen müssen.

    Peter
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Buisiness Premium kaufen nicht möglich ...

  4. André C. Win User

    Office Home & Student 2013 - Zusätzlicher Erwerb von Outlook

  5. Thomas Löwe Win User

    windows key für Mac

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein "Umtausch" einer Lizenz von Microsoft Office 2007 in eine Lizenz für Microsoft Office Mac ist nicht möglich.

    Es muss eine Lizenz für Microsoft Office 2011 Mac erworben werden:

    http://www.microsoft.com/germany/mac/buy

    Vielleicht kommt auch Office 365 Home Premium in Betracht:

    http://office.microsoft.com/de-de/products/microsoft-office-365-home-premium-kaufen-FX102853961.aspx?WT.mc_id=MSCOM_intl_Mac_BuyPg_learn

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Pauline R. Win User

    MS Project 365 kann nicht aktiviert werden

    Hallo,



    bitte beschreibe dein Problem etwas ausführlicher. Wo genau versuchst du dich anzumelden? Die Meldung, die du erhältst sieht so aus, als würdest du versuchen dich im Office 365-Portal anzumelden. Dies ist allerdings nur möglich, wenn du Office 365 für Unternehmen
    erworben hast, bei Office 365 University oder Home Premium hast du keinen Zutritt zu dieser Seite.



    Falls du versuchst MS Project zu kaufen: So weit ich weiß, ist der Erwerb von Project Online und Project Pro für Office 365 auch nur möglich, wenn man eine Business-Version von Office 365 erworben hat.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Buisiness Premium kaufen nicht möglich ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Buisiness Premium kaufen nicht möglich ... - Similar Threads - Office 365 Buisiness

Forum Datum

Office 365 Kauf

Office 365 Kauf: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Office Home & Business 2019 auf Office 365 Buisiness umstellen

Office Home & Business 2019 auf Office 365 Buisiness umstellen: Hallo,ich möchte von Office Home & Business 2019 auf Office 365 Buisiness wechseln. Ich möchte keine Daten aus meinem Outlook verlieren. Wie muss ich vorgehen? Grüße Micha
Microsoft Office 17. Mai 2021

Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos

Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos: Hallo, um Office 365 Business Premium zu kaufen muss ich ein neues Konto anlegen. Nach Eingabe der Kontaktinformationen, werde ich aufgefordert zu beweisen, dass ich keine Maschine bin. Dazu...
Microsoft Office 31. März 2020

Office 2019 Home & Buisiness

Office 2019 Home & Buisiness: wir haben insgesamt 6 Lizenzen der Office Home & Buisiness 2019 gekauft. Zwei der Schlüssel habe ich auf unserem Microsoftkonto abgelegt, die anderen vier sind zz. noch ungeöffnet. Ich habe...
Microsoft Office 26. November 2018

Office Home & Buisiness 2019

Office Home & Buisiness 2019: Schönen Guten Abend, Ich habe heute mein PC zurückgesetzt wo Office Home & Buisiness 2019 drauf war. Lässt sich jetzt aber nicht mehr Installieren weder vom Konto oder anders. Vielen Dank vorab.
Microsoft Office 10. November 2018

Office 365 Business Premium - Ich kann keine LIzenz mehr kaufen -Office 365 Deutschland -

Office 365 Business Premium - Ich kann keine LIzenz mehr kaufen -Office 365 Deutschland -: Hi, ich kann für mein Office 365 Business Premium keine weitere Lizenz erwerben. Muss ich aber, da ein neuer Mitarbeiter anfängt. Aber weder im Office 365 Portal noch im Telekomportal ist das...
Microsoft Office 16. September 2017

keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich

keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich: nahezu täglich erscheint bei einem Anmeldeversuch folgende Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich Weitere technische Informationen: Correlation ID: 62db7979-5a7a-4ba4-ad0e-a7028ca87335...
Microsoft Office 12. September 2017
Office 365 Buisiness Premium kaufen nicht möglich ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.