Office 365 Buisness

Diskutiere und helfe bei Office 365 Buisness im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Buisness gekauft und habe jetzt zwei Probleme. Ich kann meine Datein aus der Cloud nur öffnen, wenn ich online bin -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ImkeUrmoneit, 19. Oktober 2018.

  1. Office 365 Buisness


    Hallo,


    ich habe Office 365 Buisness gekauft und habe jetzt zwei Probleme. Ich kann meine Datein aus der Cloud nur öffnen, wenn ich online bin - brauche ich für das Arbeiten im Offline Status eine Desktop Version?


    Ich würde gerne Outlook auf mehreren Geräten synchroniseren - brauche ich dafür Office buisness premium mit einer exchange Version?


    Kann ich Office 365 buisness in Office 365 buisness premium umtauschen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 365 Home auf einen Mac

    Hallo Willi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde der Plan Office 365 Buisness abgeschlossen?

    Wenn, ja: Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office. Hierzu wäre ein Wechsel auf Office 365 Buisness Premium erforderlich.

    Wo wurde der Plan Office 365 Buisness abgeschlossen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Anfrage

    Hallo Karin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 Buisness wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Office 365 Buisness Lizenz erworben?

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Wie bist du genau vorgegangen?

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business Essential

    Hallo Lara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Buisness Essential enthält nur Office Online und nicht die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office.

    Die Desktopversionen (Vollversionen) von Microsoft Office sind in Office 365 Buisness Premium enthalten:

    https://products.office.com/de-de/business/office-365-business-premium

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zwei Versionen von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home und Office 365 Buisness Premium) können nicht auf einem Gerät installiert werden.

    Bei geschäftlicher Nutzung kommt nur die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Buisness Premium) in Betracht.

    Office 365 Home darf nicht geschäftlich eingesetzt werden.

    Deine Daten können auf getrennten Laufwerken (auch Cloud) gespeichert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 lässt sich nicht installieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Buisness - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Buisness - Similar Threads - Office 365 Buisness

Forum Datum

Office 365 Buisness-Anfrage

Office 365 Buisness-Anfrage: Hallo! Für mein Kleinunternehmen habe ich 2 PC`s gekauft. Als die Lizenzen für Office ausliefen, habe ich diese über den mir angezeigten Linz verlängert. Der Kauf war erfolgreich. Leider...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Office Buisness

Office Buisness: Hallo! Für mein Kleinunternehmen habe ich 2 PC`s gekauft. Als die Lizenzen für Office ausliefen, habe ich diese über den mir angezeigten Linz verlängert. Der Kauf war erfolgreich. Leider...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Office 365 Buisness Anmeldung

Office 365 Buisness Anmeldung: Hallo zusammen Habe meinen iMac neu wollte die Runtergelassene Office 365 Starten jedoch kommt immer nur nach dem Anmeldebirlschirm nach weiter """LADEN"""". und geht nicht weiter! Online...
Microsoft Office 9. April 2019

Office 365 Buisness-Fehler 0xc0000142

Office 365 Buisness-Fehler 0xc0000142: Guten Abend, seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, ein (egal welches) Office-Produkt zu nutzen. Es erscheint immer die Fehlermeldung 0xc0000142. Laut den ganzen Foren soll man einfach ein...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Office 365 Buisness

Office 365 Buisness: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.12.18 den Betrag von Euro 69,-- an die Citibank London für das Office 365 Business Abo überwiesen. Leider lässt es sich aber nicht installieren,...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 365 Buisness-Anfrage

Office 365 Buisness-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Gibt es eine Möglichkeit den Benutzeraccount zu reparieren? Ich habe das selbe Problem, jedoch mit einer Office 365 Business Lizenz.
Microsoft Office 23. August 2018

Office 365 Buisness-Anfrage

Office 365 Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Office 365 Business Leider wurde die Frage nicht wirklich verstanden. Ich will weniger arbeit damit haben, warum soll ich jetzt wieder was neu einstellen und...
Microsoft Office 24. Januar 2018
Office 365 Buisness solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.