Office 365 Buissnes Acount auf PC löschen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Buissnes Acount auf PC löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte über die Firma eine Office 365 Business Account auf dem PC installiert. Da die Firma aufgelöst wurde, wurde dieser Office 365 Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Rohrer, 28. Februar 2020.

  1. Office 365 Buissnes Acount auf PC löschen


    Ich hatte über die Firma eine Office 365 Business Account auf dem PC installiert. Da die Firma aufgelöst wurde, wurde dieser Office 365 Business Account gekündigt. Ich habe den PC privat übernommen und Office 365 Business vom PC deinstalliert. Danach habe ich ein Office 365 Home Abonnement gelöst und installiert.

    Hat gut funktioniert und ich arbeite jetzt damit.

    Nun wurde der Business Account Abonnement nach der Kündigungszeit ausgelaufen. Jetzt habe ichauf meinem PC das Problem, dass ich bei allen Programmen die folgende Meldung bekomme:


    KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, und wir benötigen Ihre Hilfe, um es zu beheben.


    Wenn ich auf den Button "Korrigieren" klicke werde ich auf das gekündigte und gelöschte Business Konto geleitet mit meinem Namen, Firmenadresse und Firmen E-Mail usw.

    Ich kann dort in allen Registern nichts machen um dieses Konto endgültig zu löschen oder irgendwie inaktiv zu machen.


    Angaben beim Register Abonnements.


    Abonnements:

    Eindeutiger Benutzerbezeichner - …….

    Lizenzen:

    Power BI free

    Office 365 Busines Premium


    Was kann ich tun, damit ich mit meinem PC und des privaten Office 365 Home Abonnement problemlos nutzen kann, ohne dass immer diese Meldung angezeigt wird.

    Nach dem wegklicken funktioniert meine Lizenz soweit, jedoch kommt die Meldung immer und immer wieder wenn ich arbeite!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Buissnes Acount auf PC löschen

    Guten Morgen,

    Bitte folge Dieser
    Anleitung
    .

    Wenn das schon Passiert ist sag kurz Bescheid.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. LukasSchwendinger Win User

    Wie kann ich mein word und excel aktivieren ?

    Hallo.

    Danke für die Info

    Bei mir steht da office 365 obwohl ich auf dem acount mein home & student version aktiviert hab. wie ändere ich diese ?
  4. connykessler Win User

    Office 2013 Home und Business

    dieses Produkt habe ich gekauft, muß ich bevor ich Home und Buissnes installiere, Word 2013 deinstallieren und kann ich mir eine Sicherungs-DVD machen und wie?
  5. ArminMüller3 Win User

    Synchronisation mit iCloud

    Das Problem besteht auf meinem Windows Rechner mit Office 365.

    ICloud, iPhone und iPad untereinander funktionieren. Bei den Apple Geräten ist kein Update gelaufen. Ob mit Office 365 oder Windows was gelaufen ist weiß ich nicht. Das läuft normaler Weise automatisch.

    Wo finde ich die Einstellung im Outlook "show all acount folders"?
  6. Jürgen Bauer78 Win User

    Email schicken an One Note per me@

    Hallo Alexander

    Ich hab ja ein Business Konto Office 365

    Und das Notizbuch ist ja auf diesem Acount angelegt.

    Die Logic von Microsoft verstehe ich in diesen Dingen nicht. Gerade im Business Bereich benötigt man solche Sachen öfter.

    Ok das heißt mit meinem Konto geht das nicht.

    MfG

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Buissnes Acount auf PC löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Buissnes Acount auf PC löschen - Similar Threads - Office 365 Buissnes

Forum Datum

Office 365 löschen

Office 365 löschen: Hallo, ich habe mir mit meiner Uni-Mail Adresse ein Konto erstellt, Allerdings kann ich die Programme jetzt nicht downloaden, weil keine Organisation eingetragen ist. Ich hätte das über die...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Anmeldung mit Student Acount.

Anmeldung mit Student Acount.: Guten Tag,ich habe ein Microsoft Konto über meine Uni Humboldt Universität Berlin. Der Account funktioniert einwandfrei auf meinem jetzigen Laptop. Ich habe mir einen neuen Lenovo Laptop gekauft....
Microsoft Office 6. August 2021

zwei MS Acounts zusammenführen

zwei MS Acounts zusammenführen: Moin allesamt Ich hatte ein MS-Account eingerichtet mit meiner Firmen-E-Mail. Jetzt hat die Firma ein neues Outlook und in diesem Zuge für mich mit eben dieser E-Mail-Adresse ein neues Accout...
Outlook.com 11. Oktober 2019

Admin Acount office365 ausgespert

Admin Acount office365 ausgespert: Ich habe mich bei einer Passwortaenderung des Admin accounts in Office365 ausgesperrt. Das Passort das ich angegeben habe funktioniert nicht. Beider Wiederherstellung fragt die Console nun nach...
Microsoft Office 21. November 2018

Office 365 Education löschen

Office 365 Education löschen: Hallo, ich würde auch gerne meinen Office 365 Education Account löschen lassen. Diesen habe ich eher zufällig erstellt, da mir suggeriert wurde, die Uni hätte einen Vertrag mit Microsoft. Da...
Microsoft Office 19. August 2018

Email Acounts

Email Acounts: Hallo Da ich pausenlos die Meldungen über IMAB erhalte( IMAB Folder ist falsch !!??) wo mir niemand helfen kann, werden von mir alle Outlook sowie Google Kontos gelöscht,ich denke dass ist im...
Outlook.com 9. Juli 2018

Alles Löschen auf dem PC

Alles Löschen auf dem PC: Ich habe mich wohl total verrannt. ich habe jede Menge Mikrosoft-Konten angelegt, keines funktioniert. Kann ich den PC auf O zurücksetzen ?
Allgemeines 19. Mai 2017
Office 365 Buissnes Acount auf PC löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.