Office 365 Business-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe von meinem Unternehmen eine Business Lizenz erhalten und diese auch aktiviert. Aber nach einem Update erschien auf einmal eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes von der Meden, 19. April 2020.

  1. Office 365 Business-Anfrage


    Guten Tag, ich habe von meinem Unternehmen eine Business Lizenz erhalten und diese auch aktiviert. Aber nach einem Update erschien auf einmal eine Microsoft Office Professional Plus 2019 Lizenz. Diese habe ich aber gar nicht aktiviert und habe auch keine.


    Zudem ist noch meine private Office 365 Personal Lizenz aktiviert, nun möchte ich die Personal und die Professional Plus Lizenz deaktivieren/entfernen.


    Screenshot: https://share.professorvarox.tk/mOyE6/quvOFOQU10.png
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Rechnung Office

    Hallo Arno,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hier im Office 365 für Business Forum kann dir keiner helfen. Wenn du eine Office 365 für Business Kunde bist, kannst du im Office 365 für Business Admin Portal eine Serviceanfrage erstellen. Sonst musst du den Support direkt kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüße.

    Alexander Petrov

    Office 365 für Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du hast deine Frage in Office 365 für Business Forum geostet, wo Angelegenheiten mit den Office 365 für Business Probleme bearbeitet werden. Ich habe jetzt deine Anfrage im Office 365 Family verschoben, sodass jemand dir weiteren Typs geben kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Meldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die TEMP-Umgebungsvariable.

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hier im Office 365 für Business Forum werden nur Angelegenheiten mit den Office 365 für Business Online Diensten bearbeitet. Diese Anfrage war bereits geschlossen und kann nicht im korrekten Office Forum verschoben werden. Bitte erstelle eine neue
    Anfrage direkt im Office Forum unter Word > Windows 10 > Office 2016.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook: Suche liefert nach Update keine Ergebnisse mehr

    Hallo Dieter,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich habe deine Anfrage im Office 2016 für Mac verschoben. Wir von Office 365 für Business Support unterstützen Angelegenheiten mit den Office 365 für Business Online Dienste und keine Probleme mit externen POP, oder IMAP Konten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    ungelesene Nachricht ist bereits lange gelöscht

    Hallo Peter,



    der globalen Office 365 für Business Administrator kann die Anfrage in Office 365 für Business Admin Portal unter
    Support > Neue Serviceanfrage erstellen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business-Anfrage - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business-Anfrage

Microsoft 365 Business-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Wir haben ein ähnliches Problem. Die 2FA für den einzigen Admin eines Microsoft Tenants sind verloren gegangen. Mail-Adresse und Passwort sind bekannt.
Microsoft Office 8. Februar 2024

Microsoft 365 Business-Anfrage

Microsoft 365 Business-Anfrage: wir haben 2 KontenNach einem Handytausch können wir uns auf dem .onmicrosoft.com Konto nicht mehr anmelden. Der Microsoft Authenticator erkennt die Mailanschrift nicht. Somit können wir nicht mehr...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Microsoft 365 Business-Anfrage

Microsoft 365 Business-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem, dass ich ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren lassen möchte. Es handelt sich um einen Zugang über meinen Arbeitgeber...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Microsoft 365 Business-Anfrage

Microsoft 365 Business-Anfrage: ich habe ein Problem, ich hatte Micosoft office 365 family gekauft. Habe dann über Teams, da ich keien Verbindung mit Outlook herstteln konnte, ein Update Microsoft 365 Business gemacht. Ich abe...
Microsoft Office 5. November 2020

Office 365 Business-Anfrage

Office 365 Business-Anfrage: Hallo zusammen Kann mir irgend jemand eine Kontakt Nummer (Telefon) von Microsoft gebe?? Wir brauchen telefonischen Support, wir kommen nicht mehr weiter. Und in diesem Wirrwar ist es echt...
Microsoft Office 18. August 2019

Office 365 Business Essential-Anfrage

Office 365 Business Essential-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. ist eine online lizenz. Ich kann die app runterladen, aber ohne key nicht aktivieren ...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office 365-Anfrage

Office 365-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. ..also auf englisch, dass diese seite z.zt. nicht zur verfügung steht! "Wat nun?"
Microsoft Office 15. November 2016
Office 365 Business-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.