Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mich anmelden will, erscheint zwar das Fenster, allerdings ohne aktive Schaltflächen - ich kann nichts eintragen (siehe Bild). Woran... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Freddi_F, 19. November 2019.

  1. Freddi_F
    Freddi_F Gast

    Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht


    Hallo,


    wenn ich mich anmelden will, erscheint zwar das Fenster, allerdings ohne aktive Schaltflächen - ich kann nichts eintragen (siehe Bild).

    Woran kann das liegen?


    [​IMG]


    Danke,

    Fried
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht

    Hallo Freddi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Freddi_F Win User

    Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für die gute Antwort – sie war sehr hilfreich für mich!

    Nach der Reparatur war das ganze Programm komplett gelöscht. Als ich es erneut herunter geladen hatte, konnte ich mich aber problemlos anmelden und Office aktivieren.

    Zusätzlich läuft es jetzt viel flüssiger (öffnet schneller...).

    Also, danke und noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße,

    Freddi
  5. Anja_73 Win User

    Office 365 Abonnement

    Hallo Thomas

    das Office 365 war schon auf meinen neuen laptop voristalliert. wenn ich word oder excel aufrufe steht ob das es noch nicht aktiviert ist. und wenn ich versuche es zu aktivieren indem ich mich ammelde funktioniert es nicht. in der symbolleiste steht trotz
    anmelden : Anmelden

    meine Office 365 Version ist: 1709, monatlicher kanal
  6. Harwardt Win User

    Office 365 lässt sich nicht installieren

    Wir nähern uns:

    Office 365 Business ist installiert, ich kann mich mit meinem Konto anmelden, ABER: Word z.B. zeigt mir immer noch an, dass ich das Produkt aktivieren muss, ansonsten werden Funktionen am 4.12. deaktiviert.

    Was mache ich hier noch falsch?

    Beste Grüße,

    MH
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC, Smartphone und Tablet Office 365 installiert.Leider kann ich mich auf dem PC nicht bei Office anmelden.Ich kann zwar die Produkte nutzen und bekomme auch die...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Office 365 aktivieren für Mac funktioniert nicht

Office 365 aktivieren für Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen,seit letzter Woche sind alle wichtigen Felder in Exel, World, PP grau hinterlegt, es lässt sich nichts mehr speichern, drucken etc...Microsoft 365 lässt nicht aktivieren, ich habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht

Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht: Hallo, wenn ich mich anmelden will, erscheint zwar das Fenster, allerdings ohne aktive Schaltflächen - ich kann nichts eintragen (siehe Bild). Woran kann das liegen? [IMG] Danke, Fried
Microsoft Office 19. November 2019

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Office 365 Anmeldung funktioniert nicht mit Programmen, word, exel, ppt. office 365 ist auf mac 10.12.6 (sierra) installiert und auch schon gelaufen. im testmonatsmodus einwandfrei nach...
Microsoft Office 8. April 2019

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, meine Bildungseinrichtung (FH Technikum Wien) hat die Verwendung von Office 365 aktiviert. Trotzdem kann ich mich nicht mit meinen FH-Zugangsdaten anmelden. Wenn ich versuche mich zu...
Microsoft Office 19. April 2017

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, meine Bildungseinrichtung (FH Technikum Wien) hat die Verwendung von Office 365 aktiviert. Trotzdem kann ich mich nicht mit meinen FH-Zugangsdaten anmelden. Wenn ich versuche mich zu...
Microsoft Office 18. April 2017

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC, Winphone und Tablet Office 365 installiert. Leider kann ich mich auf dem PC nicht bei Office anmelden. Ich kann zwar die Produkte nutzen und bekomme...
Microsoft Office 22. November 2016
Office 365 Business-Anmelden/Aktivieren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.