Office 365 Business: Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business: Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf portal.office.com werden mir Apps wie zum Beispiel Sway oder Whiteboard angezeigt, obwohl diese von unseren Administratoren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel1893., 6. April 2020.

  1. Office 365 Business: Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt


    Hallo zusammen,


    auf portal.office.com werden mir Apps wie zum Beispiel Sway oder Whiteboard angezeigt, obwohl diese von unseren Administratoren freigeschalten sind. Excel oder Word wird mir angezeigt und ich kann die Programme auch in der Webversion öffnen.

    Woran kann es liegen, dass mir die Programme nicht angezeigt werden?


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business: Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Administrator soll die betroffenen Programme wieder entziehen und danach wieder hinzufügen.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Apps werden im https://portal.office.com/myapps nicht angezeigt

    liebe ga63teh.forstudents.onmicrosoft.com,



    bitte setzen sie sich mit dem admin der schule in verbindung.

    der kann ihnen zugriff darauf geben und ihnen sagen was ihnen zur verfügung steht.

    bitte schicken sie mir einen screenshot der lizenz aus dem portal.

    stellen sie sicher das alle informationen, die sie nicht teilen wollen, gelöscht sind oder ausgeschwärzt sind.

    um bilder hochzuladen, nutze die option "rich text verwenden", durchsuchen, usw.


    da kann ich sehen welchen plan sie genau haben.

    hier einige screenshots wo sie schauen müssen.






    [​IMG]









    [​IMG]








    aber der schnellste weg ist es mit der schule abzuklären was ihnen zur verfügung steht.

    ich freue mich auf ihre rückmeldung.



    mit freundlichen grüßen,



    wolf fabian spohr

    microsoft office 365 support engineer

    bitte markieren sie diese antwort als ‚überprüft‘, wenn diese ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere teilnehmer von der lösung profitieren können. die teilnehmer, die die meisten antworten zur verfügung stellen, erhalten
    ein ‚antwort-abzeichen‘.
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    SharePoint Dokumentenbibliothek - Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Eine Frage, wenn Sie eine Business Premium-Lizenz haben, warum verwenden Sie Office 2016-Version?

    Mit der Business Premium können Sie Office 365 Apps Version installieren, können Sie auf unten Link gehen und die letzte Office 365-Version für Ihren Computer herunterladen:

    https://portal.office.com/account#installs

    Greifen Sie mit Ihrem Arbeitskonto zu und laden Sie die letzte Version herunter.
  5. Alexandar Petrov Win User

    OneNote Notizbuch mit Personen außerhalb der eigenen Organisation teilen & nutzen

    Hallo Andreas,

    Starte einen Browser, am besten mit einem Inkognito Fenster und melde dich im Office 365 für Business Portal mit deinem Studenten Account. Auswähle dann OneDrive von der linken Seite, oder von dem Apps-Menu.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Manuel S.t. Win User

    Office 365 A1 for students

    Hallo,

    wird dein Office 365 Abonnement denn erkannt?

    Wenn du dich unter folgendem Link
    https://portal.office.com/account/
    anmeldest und unter "Abonnements" auf "Abonnements anzeigen" klickst, solltest du die für dein Konto verfügbare Office 365 Lizenz angezeigt bekommen.

    Die Desktopanwendungen werden z.B. als "Die neueste Desktopversion von Office" angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business: Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business: Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Apps werden nicht in Start angezeigt

Office 365 Apps werden nicht in Start angezeigt: Hallo,ich habe die Office365 Apps unter Win11 bereits mehrfach installiert unterschiedliche Arten und deinstalliert und trotzdem werden mir die Apps nicht unter Start bzw. alle Apps oder der Suche...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt

Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt: Hallo!Ich habe vor einigen Tagen mein Office 365-Studentenabonnement reaktiviert und habe jetzt eine Studentenversion von Office 365. Office läuft soweit gut, allerdings kann ich online in meinem...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Es werden keine Menütexte im den Office 365 Apps angezeigt

Es werden keine Menütexte im den Office 365 Apps angezeigt: Wenn ich eine Office 365 App starte sieht der Startbildschirm so aus. Dort wo man Eigentlich eine neue Datei erstellen kann oder eine alte öffnen. [IMG] Ich habe Office bereits neu installiert....
Microsoft Office 7. Februar 2021

Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt

Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt: Hallo zusammen, auf portal.office.com werden mir Apps wie zum Beispiel Sway oder Whiteboard angezeigt, obwohl diese von unseren Administratoren freigeschalten sind. Excel oder Word wird mir...
Microsoft Office 6. April 2020

Wo finde ich die Rechnung im Office 365 Portal?

Wo finde ich die Rechnung im Office 365 Portal?: Wo finde ich die Rechnung zu meinem Office 365 Business Paket?
Microsoft Office 15. Mai 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

office 365 kann nicht vollständig installiert werden

office 365 kann nicht vollständig installiert werden: Beim Installieren von Office kam folgende Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Fehlercode: 30016-4
Microsoft Office 12. September 2017
Office 365 Business: Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.