Office 365 Business-Authentifizierung abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business-Authentifizierung abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Microsoft Office 365 auf meinem Mac herunterladen. Wenn ich aber versuche Microsoft Excel zum Beispiel zu benutzen und im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jacques-OlivierKling, 13. Oktober 2019.

  1. Office 365 Business-Authentifizierung abgelaufen


    Guten Tag,

    ich habe Microsoft Office 365 auf meinem Mac herunterladen. Wenn ich aber versuche Microsoft Excel zum Beispiel zu benutzen und im Anschluss dazu mein neues angelegtes Konto bei Microsoft zu aktivieren, bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung:

    "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte neu".
    Mit der Bitte um Ihre Unterstützung...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business-Authentifizierung abgelaufen

    Hallo Jacques-Olivier,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich ist das Benutzerkonto beschädigt.

    Erstelle ein neues Benutzerkonto mit Administrationsrechten unter Mac OS:

    https://support.apple.com/kb/PH25796

    Wie stellt sich das Verhalten unter dem neuen Benutzerkonto dar?
  3. Wolf Spohr Win User

    MFA für administrative Konten - Best Practice?

    Guten Morgen,
    <br />Hier einiges zu dem Thema MFA in Office 365:
    <br />Einrichten der mehrstufigen Authentifizierung für Benutzer - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    <br />und:
    <br />Richten Sie Ihre Microsoft 365-Anmeldung für die mehrstufige Authentifizierung ein
    <br />Für Azure:
    <br />Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) – Microsoft Security
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Lucas Lauer Win User

    Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie sind willkommen, ich bin wirklich glücklich, Ihnen zu helfen, :)

    Handelt es sich um ein Konto, das von einem Office 365 Business-Administrator erstellt wurde? Gefällt Ihnen ein Schul- oder Arbeitskonto?

    Wenn dies der Fall ist, können Sie versuchen, den Administrator dieses Schul-/Arbeitskontos zu bitten, die Konfiguration der mehrstufigen Authentifizierung für Ihr Konto zurückzusetzen.

    Dies sind die Schritte, die er / sie tun müsste:
    Melden Sie sich bei seiner Office 365-Systemsteuerung an:
    https://manage365.rackspace.com/

    Wählen Sie im linken Menü Office 365 Admin Center aus.
    Wählen Sie im oberen Menü die Option Multi-Faktor-Authentifizierung aus.
    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem Benutzer, für den Sie die mehrstufige Authentifizierung erzwingen möchten.
    Wählen Sie unter Schnellschritte die Option Benutzereinstellungen verwalten aus.
    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Ausgewählte Benutzer müssen erneut Kontaktmethoden angeben.
    Wählen Sie Speichern und dann Schließen aus.

    Nach diesen Schritten können Sie sich bei Ihrem Office 365-Konto anmelden und eine mehrstufige Authentifizierung erneut registrieren.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Hallo,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Es wäre besser, wenn wir eine Serviceanfrage für dich erstellen. Man muss jetzt die mehrstufige Authentifizierung für dich zurücksetzen. Beantworte bitte meine private Nachricht, um die nötige Angaben vertraulich zu teilen.

    Mit freundlichen Grüße.

    Alexander Petrov

    Office 365 für Business Support Engineer
  6. Gijs_H Win User

    Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

    Hallo JE9498,

    danke für die Nachricht.

    Wie ist die Situation genau? Ihr Office 365 Home-Abonnement, verbunden mit Ihrem privaten Konto, ist abgelaufen, richtig? Was ist mit dem Studentenkonto? Werden Sie es als Teil von Office Education oder eine andere Business-Version nutzen?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business-Authentifizierung abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business-Authentifizierung abgelaufen - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Authentifizierung abgelaufen

Authentifizierung abgelaufen: Guten Tag, ich habe Microsoft Office 365 auf meinem Mac herunterladen. Wenn ich aber versuche Microsoft Excel zum Beispiel zu benutzen und im Anschluss dazu mein neues angelegtes Konto bei...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Office 365 Business Premium - Abo abgelaufen

Office 365 Business Premium - Abo abgelaufen: Hallo, ich habe vor 14 Tagen o.g. Abo abgeschlossen. Plötzlich ist es nicht mehr verfügbar! Unter Admin panel > Abrechnung > Lizenzen wird mir das Abo als "Abgelaufen" angezeigt. Wie ist...
Microsoft Office 8. Juni 2019

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Vor einigen Jahren hab ich Office365 käuflich erworben. Alles lief reibungslos bis jetzt... Auf einmal habe ich kein lizensiertes Produkt mehr. Habe mich...
Microsoft Office 3. April 2019

Abonnement abgelaufen Office 365

Abonnement abgelaufen Office 365: Ich habe vor einem Jahr Office von meiner Hochschule bekommen, dies ist nun abgelaufen. Damit ich wieder Office nutzen kann, dachte ich dass ich mir Office wieder neu hole (mittlerweile über einen...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Meldung => Authentifizierung abgelaufen => ich kann mich nicht bei der OneNote APP für...

Meldung => Authentifizierung abgelaufen => ich kann mich nicht bei der OneNote APP für...: Ich benutze One Note für alles aber einzig auf meinem Mac kann ich mich nicht anmelden, weil er immer sagt "Authentifizierung ist abgelaufen, bitte melden Sie sich erneut an" das tue ich und es...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Office 365 abgelaufen

Office 365 abgelaufen: Hallo, am 04.10.2016 habe ich eine Office 365 Lizenz erworben und auf diesem rechner installiert. Trotzdem kann ich seit einiger Zeit O365 nicht nutzen, da das Abo abgelaufen sein soll. Meine...
Microsoft Office 7. August 2017

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office 365 Business-Authentifizierung abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.