Office 365 Business Essentials - DE

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Essentials - DE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute unsere kleine Firma (3 Benutzer) auf Office 365 Business Essentials - DE angemeldet. Meine Administrator E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Baustoff RecyclingBayern, 4. Juni 2018.

  1. Office 365 Business Essentials - DE


    Hallo zusammen,

    ich habe heute unsere kleine Firma (3 Benutzer) auf Office 365 Business Essentials - DE angemeldet. Meine Administrator E-Mail-Adresse ist xxxxxzzzzzzzzz@xzy.onmicrosoft.de

    Folgendes Problem:

    1. Über eine andere E-Mail-Adresse (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) eine Email an die xxxxxzzzzzzzzz@xzy.onmicrosoft.de zu senden, funktioniert. Aber von der xxxxxzzzzzzzzz@xzy.onmicrosoft.de eine Email zu senden an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder andere, geht nicht. Als Fehlermeldung erhalte ich:
      Delivery has failed to these recipients or groups:
      *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
      Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it.

      Diagnostic information for administrators:
      Generating server: LEXPR01MB0431.DEUPRD01.PROD.OUTLOOK.DE
      *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
      Remote Server returned '550 5.7.501 Service unavailable. Spam abuse detected from IP range. For more information please go to http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=526653. S(2017052602) [LEXPR01MB0432.DEUPRD01.PROD.OUTLOOK.DE]'
      Original message headers:
      Received: from LEXPR01MB0431.DEUPRD01.PROD.OUTLOOK.DE
      ([fe80::3449:8cfd:bc97:31b7]) by LEXPR01MB0431.DEUPRD01.PROD.OUTLOOK.DE
      ([fe80::3449:8cfd:bc97:31b7%14]) with mapi id 15.20.0820.015; Mon, 4 Jun 2018
      09:52:05 +0000
      MIME-Version: 1.0
      Content-Type: text/plain
      Date: Mon, 4 Jun 2018 09:52:05 +0000
      Message-ID:
      <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
      Subject: test

    2. Beim Anlegen eines neuen Benutzers auf meinem PC mit der o.g. Adresse (xxxxxzzzzzzzzz@xzy.onmicrosoft.de) erscheint die Meldung "Es scheint sich bei der E-Mail-Adresse nicht um ein Microsoft-Konto zu handeln. Versuchen Sie es mit einer anderen E-Mail-Adresse oder registrieren sie sich für ein anderes Konto"

    Wer kann mi bitte weiterhelfen? Danke.

    Stefan Schmidmeyer


    -Personenbezogene Informationen wurden vom Moderator entfernt -
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Business Essentials - DE

    Guten Morgen ,



    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet ,öffnet und beantwortet.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

    Hallo,

    für die Business Version ist ein Domänen Konto erforderlich. Die Enterprise Version wird für dich jedoch nicht zur Verfügung stehen da hier eine Volumenlizenz notwendig ist diese aber nur für Firmen zur Verfügung steht.

    Was du jedoch machen kannst wäre die Business Essentials zu nehmen. Hier kannst du nachsehen was dort enthalten ist https://products.office.com/de-de/business/office-365-business-essentials Peter
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Habe mich neu registriert bei Microsoft aber komme nicht in Skype Business

    Hallo Florian,



    Damit du Skype for Business Dienst nutzen kannst, brauchst du Skype for Business Online Lizenz. Du kannst dich nicht mit Microsoft Live ID in Skype for Business anmelden.

    Office 365 Business essentials
    ist momentan die günstigste Variante, damit du Skype for Business benutzen kannst.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    OneDrive for Business - Zugriff bei Lizenzwechsel

    Hallo Bitfummler-FZ,



    Der Benutzer würde OneDrive for Business weiterhin wie gehabt nutzen können, da beide Pläne (Office 365 Business und Office 365 Business Essentials) den OneDrive for Business Plan 1 beinhalten. Siehe unter

    Abonnementpläne
    .



    Aber das stimmt nicht:

    "Da die Office 365 Business Lizenz die Office 365 Business Essentials Lizenz beinhaltet, würde ich diese gerne dem Benutzer entfernen und einem neuen Benutzer zuweisen."




    Bitte beachte, dass Office 365 Business Exchange Online (E-Mail Dienst) nicht beinhaltet.




    Siehe
    Vergleich von Office 365 im Software Abo
    .



    Falls der Benutzer Exchange Online nutzt (wovon ich sehr schwer ausgehe), wird das Entnehmen der Office Essential Lizenz, diesen ohne E-Mail Postfach lassen.




    Falls du die Dienste von Office 365 Business und Office 365 Business Essentials kombinieren möchtest, empfiehlt sich

    Office 365 Business Premium
    . Dieser Plan ist günstiger als beide andere Pläne zusammen.



    Einen Vergleich der Office 365 Business Pläne findest du im Artikel weiter oben.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Auf welchem Office Paket funktioniert skype for business?

    Hallo Klaus,



    Damit du Skype for Business benutzen kannst, brauchst du entweder Skype for Business online Dienst oder Skype for Business Server. Du hast Office 2010 und dort ist Lync (Skype for Business) Klient inkludiert, aber nicht der Dienst. Mit
    Office 365 Business Essentials kannst du Skype for Business online
    mit deinem Skype for Business Klient verbinden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Essentials - DE - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Essentials - DE - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Benutze Office 365 home und habe heute Office 365 Business Essentials installiert. Wollte eigentlich Skype for business isntallieren, aber wird ja wohl nicht mehr verkauft und man muss "microsoft...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Business Essential

Office 365 Business Essential: Hallo ich habe Office 365 Business Essential, bei meinem Konto steht dass ich Office auf bis zu 5 Endgeräten installieren kann. Habe es noch nie installiert und wollte es nun auf meinem Laptop...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 business de- und neuinstallieren

Office 365 business de- und neuinstallieren: Hallo zusammen, welche Dateien muss ich vor der Deinstallation in Sicherheit bringen? Ich denke an meine vielen Schnellbausteine, Signaturen etc., etc. Edit: Ich frage deshalb, weil der...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Office 365 Business Essentials - DE

Office 365 Business Essentials - DE: Hallo zusammen, ich habe heute unsere kleine Firma (3 Benutzer) auf Office 365 Business Essentials - DE angemeldet. Meine Administrator E-Mail-Adresse ist s*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Ich habe auf Ihre Empfehlung Office Business Essentials gekauft und möchte dieses Konto mit meinen bestehenden Konto s*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpfen
Microsoft Office 19. Januar 2018

Aufgaben in Office 365 Business Essential

Aufgaben in Office 365 Business Essential: Hallo zusammen, ich habe eine grundsätzliche Frage: werden auch Aufgaben in Office 365 Business Essential verwaltet, wenn ich auf dem Desktop Office 2016 pro habe? Denn ich arbeite sehr...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte

Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte: Hallo, ich habe eine Lizenz und möchte O365 im Büro mit meinem Desktop und unterwegs mit meinem Notebook nutzen. Geht das? Habe versucht mich mit meinem Notebook anzumelden und es hat leider...
Microsoft Office 3. Dezember 2017
Office 365 Business Essentials - DE solved

Users found this page by searching for:

  1. Remote Server returned 550 5.7.501 Service unavailable. Spam abuse detected from IP range. For more information please go to http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=526653. S(2017052602) [BM1PR01MB3876.INDPRD01.PROD.OUTLOOK.COM]

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.