Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Office 365 Business Essential und möchte auch gerne auf dem Desktop (Windows 8.1) mit Onenote arbeiten. Nun habe ich mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cosinuz, 3. November 2016.

  1. cosinuz
    cosinuz Gast

    Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop


    Hallo zusammen,


    ich nutze Office 365 Business Essential und möchte auch gerne auf dem Desktop (Windows 8.1) mit Onenote arbeiten. Nun habe ich mal gelesen, dass man Onenote kostenlos bekommt. Daher bin ich auf onenote.com gegangen und habe mit das setup File (onenote 2016) heruntergeladen und installiert. Nach der Installation bei der Anmeldung bekomme ich aber immer die Meldung "Ihr Konto ist leider noch nicht fertig / Dieses Konto funktioniert nicht mit dieser Version". Mache ich was falsch? Ist Onenote gar nicht mehr kostenlos? Wo würde ich dann Onenote 2013 bekommen, die war doch kostenlos, oder?


    Vielen Dank!


    Gruß

    cosinuz
     
  2. Dan_Av Win User

    Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop

    Hallo zusammen,

    ich nutze Office 365 Business Essential und möchte auch gerne auf dem Desktop (Windows 8.1) mit Onenote arbeiten. Nun habe ich mal gelesen, dass man Onenote kostenlos bekommt. Daher bin ich auf onenote.com gegangen und habe mit das setup File (onenote 2016)
    heruntergeladen und installiert. Nach der Installation bei der Anmeldung bekomme ich aber immer die Meldung "Ihr Konto ist leider noch nicht fertig / Dieses Konto funktioniert nicht mit dieser Version". Mache ich was falsch? Ist Onenote gar nicht mehr kostenlos?
    Wo würde ich dann Onenote 2013 bekommen, die war doch kostenlos, oder?

    Vielen Dank!

    Gruß

    cosinuz
    Hallo cosinuz,

    als Office 365 Business Essential Kunde kannst du mit
    OneNote Online
    arbeiten.

    OneNote 2016 ist in der Business Essential Version nicht enthalten. Weitere Infos erhältst du

    HIER.


    Solltest du weitere Fragen haben, kannst du als Business Kunde auch den Business Support kontaktieren.

    Business Support

    Liebe Grüße
  3. Christian Decker Win User

    Office 365 Personal: Mit Postfach?

    Ich möchtte mich dieser Frage anschließen und ganz konkret fragen:

    Wir nutzen Office 365 bereits geschäftlich. Für meinen privaten Email-Account stellt sich für mich die Frage, ob ich

    1. Office 365 Personal

      ODER
    2. Office 365 Business Essentials
    nehme.

    Kann ich mit meinem Outlook.com Konto als Mail und den in 'Office 365 Personal' eingeschlossenen Produkten auf meine Mails bei Outlook.com zugreifen sowohl mit der enthalten Desktop App (Outlook) als auch als OWA online ?

    Oder anderst gefragt;:

    Es gibt 'Office 365 Personal' und 'Office 365 Business Essentials'.

    Was bitte ist der Unterschied hinsichtlich Mails ?

    Mal davon abgesehen, daß bei Personal die Desktop-Apps enthalten sind und man bei Business Esssentials sich diese separat kaufen/lizensieren muß. Ich habe nämlich bereits Lizenzen für Office Professional Plus für meinen privaten PC.

    Mir ist auch bewußt, daß Personal nur für Privat Lizenziert ist. Aber ich könnte mir ja vom Geschäft nen Business Account geben lassen, der dann auch für privat nutzbar ist ...

    Danke im voraus.
  4. Meike Schneider Win User

    Office 365 Outlook auf Mac - Online-Modus nicht möglich

    Office 365 Business Essentials
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Planner

    Die Antwort von Manuel S. ist korrekt. Vielleicht noch ergänzend: Es existiert keine Mindestmenge an Lizenzen. D.h. wenn du auf die Desktop Anwendungen verzichten kannst ist die Version "Office 365 Business Essentials" vollkommen ausreichend. Ansonsten
    musst du, wenn die Desktop-Anwendungen dabei sein sollen, auf Office 365 Business Premium zurückgreifen.

    https://products.office.com/de-DE/compare-all-m...
  6. e90a1188-44d8-46bc-a Win User

    Office 365 Business Premium - 1x User mehrere Postfächer

    Zusatz:

    Oder 16x Benutzer mit einem "Office 365 Business Essentials" ausstatten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Benutze Office 365 home und habe heute Office 365 Business Essentials installiert. Wollte eigentlich Skype for business isntallieren, aber wird ja wohl nicht mehr verkauft und man muss "microsoft...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Business Essential

Office 365 Business Essential: Hallo ich habe Office 365 Business Essential, bei meinem Konto steht dass ich Office auf bis zu 5 Endgeräten installieren kann. Habe es noch nie installiert und wollte es nun auf meinem Laptop...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 Business Essentials (monatlich)

Office 365 Business Essentials (monatlich): Hallo, kann ich das Office 365 Business Essentials (monatlich) irgendwo mal testen ? Mich interessiert, ob ich in dem enthaltenen Outlook auch vorhandene Mails aus GMX und Web importieren kann...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 Business Essentials - DE

Office 365 Business Essentials - DE: Hallo zusammen, ich habe heute unsere kleine Firma (3 Benutzer) auf Office 365 Business Essentials - DE angemeldet. Meine Administrator E-Mail-Adresse ist xxxxxzzzzzzzzz@xzy.onmicrosoft.de...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Ich habe auf Ihre Empfehlung Office Business Essentials gekauft und möchte dieses Konto mit meinen bestehenden Konto s*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpfen
Microsoft Office 19. Januar 2018

Aufgaben in Office 365 Business Essential

Aufgaben in Office 365 Business Essential: Hallo zusammen, ich habe eine grundsätzliche Frage: werden auch Aufgaben in Office 365 Business Essential verwaltet, wenn ich auf dem Desktop Office 2016 pro habe? Denn ich arbeite sehr...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop

Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 Business Essential und möchte auch gerne auf dem Desktop (Windows 8.1) mit Onenote arbeiten. Nun habe ich mal gelesen, dass man Onenote kostenlos bekommt....
Microsoft Office 3. November 2016
Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.