Office 365 Business Essentials, Zugriff mit mehreren Geräten auf einen Account möglich?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Essentials, Zugriff mit mehreren Geräten auf einen Account möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich arbeite z.Z. mit mehreren Geräten, PC (Office 2019), 2 Notebooks(Office 2010 und 2013), Android Handy (Outlook für Android)), habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ennimann, 29. September 2019.

  1. ennimann
    ennimann Gast

    Office 365 Business Essentials, Zugriff mit mehreren Geräten auf einen Account möglich?


    Guten Tag,

    ich arbeite z.Z. mit mehreren Geräten, PC (Office 2019), 2 Notebooks(Office 2010 und 2013), Android Handy (Outlook für Android)), habe eine eigene Domaine und verwende aktuell IMAP für E-Mailkommunikation (eine E-Mailadresse).

    Problem ist und bleibt das sehr umständliche Synchronisieren der Termine und Kontakte.

    1. Kann ich mit oben genanntem Dienst, mit meiner Domaine und E-Mailadresse auf den Exchange Dienst umziehen?

    2. Kann ich diesen Exchangeserver dann von allen meinen Geräten mit nur einem Account erreichen und meine Daten Synchronisieren oder kann ich

    3. nur noch mit der WEB Version von Outlook arbeiten?


    Vielen Dank für weitere Informationen
    Mit freundlichen Grüßen

    ennimann
     
  2. Jim Boszynek Win User

    E-Mail nicht verkürzt laden / Option für "Read More"-Button / E-Mail abgeschnitten in iOS und Android

    Danke für den Hinweis :)

    Haben Sie schon vesucht die App neu zu installieren? - Ja

    Sind Ihre Android- und iOS-Geräte auf dem neuesten Stand? - Ja (iOS 12 noch nicht getestet)

    Haben Sie ein Office 365 Abonnement? Wenn ja, Welche Version genau? Office 365 Business Essentials sowie einen 0365 Firmen-Account dessen Lizenzen ich nicht einsehen kann

    Liebe Grüße
  3. F. Körding Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo Alexander,

    das ist korrekt, ich habe ein Visual Studio Enterprise Abonnement abgeschlossen. Dort sollen laut Beschreibung die genannten Office-Lizenzen enthalten sein. Neben dem Abo habe ich noch zwei weitere Abos 1x Office
    365 Business Premium und 1x Office 365 Business Essentials. Nun würde ich das Office 365 Business Premium gerne mit dem Office 365 Pro Plus ablösen, jedoch die Einrichtung der Benutzer und des Exchange Online Servers etc. beibehalten (Key tauschen oder portieren
    der Einstellungen auf anderen Account möglich?).

    VG

  4. Saarujan Sehasothy Win User

    Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort, Matthias.

    Ja, einige Fragen konnten Sie beantworten.

    - einem bestehenden Account kann also eine weitere Lizenz zugewiesen werden. Nur damit ich es richtig verstehe:
    ich kann am Ende in meinem Account Office 2016 und 365 haben? Damit meine ich nicht, dass ich auf einem Gerät 2016 und 365 haben will - es geht mir
    nur um den Account mit mehreren Lizenzen.

    Wenn dem so ist: auf meinem Laptop habe ich Office 2016 und auf meinem Handy würde ich 365 haben.
    Kann ich dann auf beiden Geräten über Word auf die gleiche Datei zugreifen?

    Damit meine ich: habe ich mit zwei Lizenzen Zugriff auf denselben OneDrive?

    Sie haben „5 Benutzer“ geschrieben.

    Heißt das, dass alle Familienmitglieder mit der
    gleichen Emailadresse angemeldet sein müssen und somit Zugriff auf alle Daten des OneDrives haben? Denn nicht alle Familienmitglieder sollen Zugriff auf meine Daten in OneDrive haben.

    Im Endeffekt möchte ich

    - auf einem Laptop Office 2016

    - auf fünf weiteren Geräten Office 365 (benutzt von verschiedenen Familienmmitgliedern)

    benutzen.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Der Dienst hat für mich gut funktioniert. Ich habe gerade ausprobiert einen neuen Account mit Office 365 Business Essentials zu erstellen und könnte problemlos nach der Eingabe meiner Telefonnummer eine Überprüfungscode erhalten. Die habe ich dann
    eingegeben und könnte weiter mit der Office 365 Business Essentials Account Erstellung fortfahren. Bitte stelle sicher, dass die Verwendete Mail-Adresse keine Office 365 für Business Adresse ist und die Telefonnummer und Vorwahl korrekt eingegeben sind. Würdest
    du bitte einige Screenshot zuschicken, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Wenn du Informationen hier nicht freigeben willst, beantworte einfach meine private Nachricht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Christian Decker Win User

    Office 365 Personal: Mit Postfach?

    Ich möchtte mich dieser Frage anschließen und ganz konkret fragen:

    Wir nutzen Office 365 bereits geschäftlich. Für meinen privaten Email-Account stellt sich für mich die Frage, ob ich

    1. Office 365 Personal

      ODER
    2. Office 365 Business Essentials
    nehme.

    Kann ich mit meinem Outlook.com Konto als Mail und den in 'Office 365 Personal' eingeschlossenen Produkten auf meine Mails bei Outlook.com zugreifen sowohl mit der enthalten Desktop App (Outlook) als auch als OWA online ?

    Oder anderst gefragt;:

    Es gibt 'Office 365 Personal' und 'Office 365 Business Essentials'.

    Was bitte ist der Unterschied hinsichtlich Mails ?

    Mal davon abgesehen, daß bei Personal die Desktop-Apps enthalten sind und man bei Business Esssentials sich diese separat kaufen/lizensieren muß. Ich habe nämlich bereits Lizenzen für Office Professional Plus für meinen privaten PC.

    Mir ist auch bewußt, daß Personal nur für Privat Lizenziert ist. Aber ich könnte mir ja vom Geschäft nen Business Account geben lassen, der dann auch für privat nutzbar ist ...

    Danke im voraus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Essentials, Zugriff mit mehreren Geräten auf einen Account möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Essentials, Zugriff mit mehreren Geräten auf einen Account möglich? - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Office 365 business

Kein Zugriff mehr auf Office 365 business: Liebes Forum, mir geht es wie anderen auch, die nicht für Alternativen bei der Anmeldung gesorgt haben. Wie blöd.In meinem Unternehmen bin ich alles in einer Person, Inhaber, Nutzer und...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Benutze Office 365 home und habe heute Office 365 Business Essentials installiert. Wollte eigentlich Skype for business isntallieren, aber wird ja wohl nicht mehr verkauft und man muss "microsoft...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich

Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich: Für einen Kunden versuche ich aktuell, mehrere Postfächer via Office365 Business Essentials zu buchen. Dafür versuche ich, auf...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Wie kann ich einen office 365 business essentials - Account kündigen ?

Wie kann ich einen office 365 business essentials - Account kündigen ?: Hallo an Alle, wie kann ich einen office 365 business essentials - Account kündigen ? Gruß ... - Was deine Frage jetzt mit Skype zu tun hat müsstest du erklären. In das Office Forum...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Office 365 Business Essential

Office 365 Business Essential: Hallo ich habe Office 365 Business Essential, bei meinem Konto steht dass ich Office auf bis zu 5 Endgeräten installieren kann. Habe es noch nie installiert und wollte es nun auf meinem Laptop...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 Business Essentials

Office 365 Business Essentials: Ich habe auf Ihre Empfehlung Office Business Essentials gekauft und möchte dieses Konto mit meinen bestehenden Konto s*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpfen
Microsoft Office 19. Januar 2018

Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte

Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte: Hallo, ich habe eine Lizenz und möchte O365 im Büro mit meinem Desktop und unterwegs mit meinem Notebook nutzen. Geht das? Habe versucht mich mit meinem Notebook anzumelden und es hat leider...
Microsoft Office 3. Dezember 2017
Office 365 Business Essentials, Zugriff mit mehreren Geräten auf einen Account möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.